FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
17.05.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von Skywalker825
Back to back wieder im Finale! Glückwunsch!!! Mental echt eine brutale Truppe. Waren seit Beginn der zweiten eigentlich die schwächere Mannschaft, drehen aber solche Dinger halt trotzdem noch.
Back to back wieder im Finale! Glückwunsch!!! Mental echt eine brutale Truppe. Waren seit Beginn der zweiten eigentlich die schwächere Mannschaft, drehen aber solche Dinger halt trotzdem noch.
Das Spiel hat mich zu viele Nerven gekostet.
Über die gesamte Spielzeit war Paderborn zweifellos die aktivere Mannschaft mit deutlich mehr Spielanteilen.
Erst wenn unsere Jungs mit dem Rücken zur Wand stehen, wird ihre brutale individuelle Stärke sichtbar.
17.05.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Gatwick
Unsere Jungs sind im Finale und können Ihren Titel gegen Hoffenheim in Sinsheim verteidigen! 3:2 am Ende
Unsere Jungs sind im Finale und können Ihren Titel gegen Hoffenheim in Sinsheim verteidigen! 3:2 am Ende
Warum spielen wir das Finale eigentlich, wie letztes Jahr schon gegen Leverkusen, wieder auswärts?
17.05.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von Halbzeitkaiser
Warum spielen wir das Finale eigentlich, wie letztes Jahr schon gegen Leverkusen, wieder auswärts?
Zitat von Gatwick
Ich vermute (!), das liegt schlicht am Turnierbaum, der aufgrund der Gruppen der Zwischenrunde entsteht:
Das als erstes genannte Spiel im Achtelfinale war: 1. Gruppe A - 4. Gruppe B.
Und so weiter. So lange der erste der Gruppe A weiterkommt, hat der immer ein Heimspiel (Hoffenheim).
Im Finale: Sieger Halbfinale 1 gegen Sieger Halbfinale 2.
Der FC war in Gruppe D erster geworden und somit in der "unteren Hälfte" des Turnierbaums.
17.05.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von gwydymas
Ich vermute (!), das liegt schlicht am Turnierbaum, der aufgrund der Gruppen der Zwischenrunde entsteht:
Und so weiter. So lange der erste der Gruppe A weiterkommt, hat der immer ein Heimspiel (Hoffenheim).
Der FC war in Gruppe D erster geworden und somit in der "unteren Hälfte" des Turnierbaums.
Zitat von Halbzeitkaiser
Zitat von Gatwick
Korrekt. Wobei ich das auch etwas grenzwertig halte. Ist es doch schon irgendwie ein durchgehender Vorteil, der ggü den anderen Gruppenersten nicht zu rechtfertigen ist.
Anyway. Ich hoffe auf ein Heimspiel in Sinsheim und einen würdigen Rahmen (= ausverkauftes Haus)
Rein sportlich kann ich die U19 von hoffenheim nicht einschätzen. Rein von den Ergebnissen her war die Hauptrunden-Gruppe A etwas ausgeglichener. Ob das jetzt für oder gegen ein starkes Hoffenheim spricht; unklar 🤷♂️ gegen Paderborn gab’s in der Hauptrunde ein unentschieden und eine 1:4 Heimniederlage. Gegen immer starke Mainzer konnte einmal in der Hauptrunde und jetzt in den KO spielen gewonnen werden. Das wird also schon ne Aufgabe für unsere Jungs werden.
Ich hoffe auf den Effekt eines vollen Stadions mit aktiver Ultra Unterstützung, was unsere Jungs ggf. bereits etwas gewöhnt sind, uns den nötigen Push geben und Hoffenheim gleichzeitig etwas beeindrucken. Ggf hilft das ja, das Ding erneut zu holen.
31.05.2026 - 12:26 Uhr
In ner halben Stunde geht's los: https://www.youtube.com/watch?v=ntT-dnhDaCY
31.05.2026 - 13:14 Uhr
Sehr gutes und intensives Spiel, kann ich empfehlen - lohnt sich bisher absolut zu schauen.
31.05.2026 - 13:21 Uhr
Die Mauer du aber erstmal so hinstellen,wenn drei Spieler von Hoffenheim den Weg frei halten..das war bisschen murks
31.05.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Sehr gutes und intensives Spiel, kann ich empfehlen - lohnt sich bisher absolut zu schauen.
Scheinen auch ein paar Kölner angereist zu sein... mittlerweile leider 0:1
31.05.2026 - 13:38 Uhr
Was haben eigentlich immer diese Jugendspieler das jubeln vor unseren Fans… haben Heimspiel und rennen in die Gästekurve..
War abseits vor dem 2:0, aber der Effzeh auch defensiv echt schlecht bisher. Da habe ich sie zuletzt zu viel gelobt 😂
Edit: potente bisher bester Mann. Auch hier hätte es gerade Gelb für seinen Gegenspieler geben müssen, Schiri ermahnt nicht mal.
War abseits vor dem 2:0, aber der Effzeh auch defensiv echt schlecht bisher. Da habe ich sie zuletzt zu viel gelobt 😂
Edit: potente bisher bester Mann. Auch hier hätte es gerade Gelb für seinen Gegenspieler geben müssen, Schiri ermahnt nicht mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zensur am 31.05.2026 um 13:40 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 13:45 Uhr
Ufff was ne Mega Chance für Stapelmann und Völp. Mega die Vorarbeit von Schenten gerade.
Und Ley direkt mit der nächsten Chance. Jetzt sind die Jungs wach! Auf!
Und Ley direkt mit der nächsten Chance. Jetzt sind die Jungs wach! Auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.