1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#891
26.04.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von FCDAVE:
Die U21 holt einen wichtigen etwas überraschenden Punkt bei Schalkes 2.(Platz 5).

Ich schieb noch mal schnell die Aufstellung hinterher:

Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic, Yabo - Aosman, Engels (76. Hömig), Schnellhardt (85. Thelen) - Musculus (83. Robin Schmidt)

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
FC. Nachwuchs |#892
26.04.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln:
Zitat von FCDAVE:
Die U21 holt einen wichtigen etwas überraschenden Punkt bei Schalkes 2.(Platz 5).

Ich schieb noch mal schnell die Aufstellung hinterher:

Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic, Yabo - Aosman, Engels (76. Hömig), Schnellhardt (85. Thelen) - Musculus (83. Robin Schmidt)

Gerhardt spielt in der U21 jetzt auf der LV- Position?
Da will man wohl ein Talent umschulen um die Schwachstellen auf der AV- Position zu beseitigen. Ich könnte mir bei einem gelingen schon gut vorstellen, dass Hector dann auf die RV Position weicht, denn diese sollte für ihn auch nicht so schlecht stehen.
Doch vieleicht hat es auch andere Gründe vieleicht weiß da jemand was, würde mich freuen da etwas Licht ins dunkele zu kriegen, denn zur Zeit kann ich nur speckulieren.
FC. Nachwuchs |#893
28.04.2013 - 11:31 Uhr
Ich hab mal eine Frage: Wo wird eigentlich das Finale um den DFB Pokal der u19 ausgetragen ? Da wir ja am Mittwoch gegen karlsruhr spielen stehen die Chancen für uns ja nicht gerade schlecht ;)

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
FC. Nachwuchs |#894
28.04.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von colonia45:
Ich hab mal eine Frage: Wo wird eigentlich das Finale um den DFB Pokal der u19 ausgetragen ? Da wir ja am Mittwoch gegen karlsruhr spielen stehen die Chancen für uns ja nicht gerade schlecht ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Junioren-Vereinspokal

Sieht so aus, dass das Berliner Amateurstadion inzwischen "fester" Austragungsort ist.
FC. Nachwuchs |#895
28.04.2013 - 11:52 Uhr
Schade wäre das irgendwo in NRW hätte ich mir das gerne mal angeschaut... Danke fürs recherchieren ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von colonia45 am 28.04.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#896
01.05.2013 - 10:29 Uhr
Ein Spiel. Es kann nur einen Sieger geben. Die Spannung steigt im Vorfeld des Halbfinales des DFB-Juniorenvereinspokal. „Wir wissen, dass wir eine richtig harte Aufgabe vor uns haben“, erklärt Trainer Schadt. „Aber wir werden alles investieren, um als Sieger vom Platz zu gehen.“ Der U19-Coach beobachtete den Karlsruher SC in den letzten Wochen zweimal live, die Videoanalysen sind zudem fester Bestandteil der Vorbereitung auf kommende Partien. „Der KSC hat eine enorme Qualität im Kader. Unwahrscheinlich heimstark, offensiv ausgerichtet, variantenreich, und sie spielen sehr gefährliche Konter“, lobt Schadt.
...
Kleiner Vorbericht zum angesprochenen U19 Halbfinale beim KSC!
Viel Glück Jungs!

Thelen soll wohl beim FC Saarbrücken im Gespräch sein, nach Spinrath der nächste vor dem Absprung? (traue aber beiden auch nicht den Durchbruch bei uns zu!)
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-thelen-zu-saarbruecken/topic/ansicht_154_996930_seite1.html
FC. Nachwuchs |#897
01.05.2013 - 10:33 Uhr
Ein anderes Thema.
Weiß einer wie es um Jesic steht? Viel ja lange durch einen Kreuzbandriss glaube ich aus, kam dann einmal gegen Verl rein und erzielte da sogar ein Tor.
Momentan spielt er ja wohl nur noch in der U19. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
FC. Nachwuchs |#898
01.05.2013 - 11:56 Uhr
Weiß einer wie es gerade steht und hat jemand vieleicht einen liveticker für das spiel unserer U19 gerade ?

•     •     •

FC. Nachwuchs |#899
01.05.2013 - 12:00 Uhr
Es steht zur Halbzeit 0:0.
Gutes, ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Wird wohl ein enges Ding in Halbzeit 2.
Gruesse nach Koelle :)
FC. Nachwuchs |#900
01.05.2013 - 12:14 Uhr
@engi65: Vielen Dank hast du vieleciht auch noch einen liveticker oder woher hast du die Informationen ? :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.