1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#151
23.11.2011 - 18:51 Uhr
Das sehe ich ähnlich ie Kenneth und auf seiner Position haben wir auch so weit ich weiß viel Potenzial in der Mannschaft und auch im Jugendteam.
FC. Nachwuchs |#152
23.11.2011 - 18:58 Uhr
Ich glaube das hier irgendwann kommen wird wo sich der Finke (in meinen Augen) korrekt verhält aber sich bei allen sehr unbeliebt macht. Für den FC heisst es auch mal Spieler abzugeben und nicht alles behalten und versauern lassen wollen

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Nachwuchs |#153
23.11.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von dempsey:
Ich glaube das hier irgendwann kommen wird wo sich der Finke (in meinen Augen) korrekt verhält aber sich bei allen sehr unbeliebt macht. Für den FC heisst es auch mal Spieler abzugeben und nicht alles behalten und versauern lassen wollen

Naja, ich sehe es auch so wie schon erwähnt, dass er ja keine wirklich große Rolle bei uns spielt/ spielen wird. Von daher, wenn da wirklich Interesse von Gala bestehen sollte und sie ein ordentliches Sümmchen bieten, ab dafür! Da würde sich Finke bei mir eher noch beliebter machen... :)
FC. Nachwuchs |#154
25.11.2011 - 10:20 Uhr
Kann mir jemand was zu dem Spieler sagen:
http://www.transfermarkt.de/de/christian-toko-edimo/profil/spieler_184923.html
Da steht er sei diese Winterpause gekommen und anschließend an Eupen ausgeliehen.
Ist dem so werd ich ihn in der Rückrunde ein paar mal in Belgien bei Eupen Spielen sehen.
FC. Nachwuchs |#155
25.11.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Da steht er sei diese Winterpause gekommen und anschließend an Eupen ausgeliehen.
Ist dem so werd ich ihn in der Rückrunde ein paar mal in Belgien bei Eupen Spielen sehen.

Das wurde schon in einem anderen Thread diskutiert... etwas komische Geschichte, steht wohl bei uns unter Vertrag und wurde sofort an Eupen verliehen. Direkt in einem Aufwasch. Wollte auch mal bei Eupen vorbeischauen, sollte er da regelmaessig spielen.
FC. Nachwuchs |#156
25.11.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von c_w1984:

Das wurde schon in einem anderen Thread diskutiert... etwas komische Geschichte, steht wohl bei uns unter Vertrag und wurde sofort an Eupen verliehen. Direkt in einem Aufwasch. Wollte auch mal bei Eupen vorbeischauen, sollte er da regelmaessig spielen.

Ah jetzt weis ich wer der ist...
Danke für den Hinweis. :)
Ich hatte nur den Namen vergessen... :D
Seit wann steht der denn bei uns unter Vertrag?
In Eupen wird er ja wohl erst in der Rückrunde angreifen.
Bin gespannt welche Rolle er dort spielen wird,wo ja auch ein Thurk Transfer Thema ist.
FC. Nachwuchs |#157
25.11.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von c_w1984:

Ah jetzt weis ich wer der ist...
Danke für den Hinweis. :)
Ich hatte nur den Namen vergessen... :D
Seit wann steht der denn bei uns unter Vertrag?
In Eupen wird er ja wohl erst in der Rückrunde angreifen.
Bin gespannt welche Rolle er dort spielen wird,wo ja auch ein Thurk Transfer Thema ist.

Er kann überhaupt erst in der Rückrunde angreifen, weil er erst ab dann spielberechtigt ist. Aber laut eines Fans soll er einen guten Eindruck machen. :)
FC. Nachwuchs |#158
25.11.2011 - 14:50 Uhr
Ich hätte mal ne Frage.
Wir hatten ja ne zeitlang recht viele Jugendnationalspieler.
Doch aktuell sind es kaum noch welche (für Deutschland), spontan fällt mir nur Timo Horn und Daniel Mesenhöler ein.
Wie kommt das?
Warum z.B. tauchen Fabian Schnellhardt und Mitchell Weiser in keiner U -Nationalmannschaft mehr auf? Haben Sie den Sprung nicht "geschafft"? Testen diese U-Teams zur Zeit mit den B-Spielern?

Würd ich einfach mal interessieren...

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
FC. Nachwuchs |#159
25.11.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln:
Ich hätte mal ne Frage.
Doch aktuell sind es kaum noch welche (für Deutschland), spontan fällt mir nur Timo Horn und Daniel Mesenhöler ein.
Wie kommt das?
Warum z.B. tauchen Fabian Schnellhardt und Mitchell Weiser in keiner U -Nationalmannschaft mehr auf? Haben Sie den Sprung nicht "geschafft"? Testen diese U-Teams zur Zeit mit den B-Spielern?

Weiser ,Schnellhardt und Kacinoglou sind WM Teilnehmer.
Alle WM Teilnehmer bekamen eine Länderspielpause bis 2012.
Sozusagen sind Weiser,Kacinoglou und Schnelle U18 Nationalspieler hinzu kommt Wiebe der ja auch schon einen Lehrgang mit der U18 absolviert hat.
Für die U17 Nationalmanschaft spielt neben Mesenhöler auch noch Santowski und wenn es so weitergeht bestimmt auch Budimbu.
Für die U20 spielen Buchtmann,Clemens und Uth sowie die Leihgaben Basala-Mazana und Yabo.
Zudem hast du ja schon Horn angesprochen.
Also wenig find ich das jetzt nicht...
FC. Nachwuchs |#160
25.11.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln:
Ich hätte mal ne Frage.
Wie kommt das?

Weiser ,Schnellhardt und Kacinoglou sind WM Teilnehmer.
Alle WM Teilnehmer bekamen eine Länderspielpause bis 2012.
Sozusagen sind Weiser,Kacinoglou und Schnelle U18 Nationalspieler hinzu kommt Wiebe der ja auch schon einen Lehrgang mit der U18 absolviert hat.
Für die U17 Nationalmanschaft spielt neben Mesenhöler auch noch Santowski und wenn es so weitergeht bestimmt auch Budimbu.
Für die U20 spielen Buchtmann,Clemens und Uth sowie die Leihgaben Basala-Mazana und Yabo.
Zudem hast du ja schon Horn angesprochen.
Also wenig find ich das jetzt nicht...

Ok mit der Pause das wusste ich nicht, daher die Frage.
Wiebe und Budimbu sind es ja aktuell nicht wenn ich dich richtig verstehe..
Uth hat , soweit ich weiß auch schon seit über 1 Jahr kein Länderspiel mehr gemacht. Clemens und Buchtmann hab ich dann wirklich mal vergessen..und peinlicherweise auch Yabo und Ben.

Dann sinds ja doch noch einige, danke für den ausführlichen Bericht.

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.