1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#161
27.11.2011 - 13:01 Uhr
Die U17 des 1.FC Köln hat heute 8:0 bei Fortuna Düsseldorf gewonnen.

Torschützen:

Budimbu (3), Santowski (2), Tuncer, Berzegoui und Brückers
FC. Nachwuchs |#162
27.11.2011 - 13:49 Uhr
Torschützen U19: Weiser, Schnellhardt und Jesic.
FC. Nachwuchs |#163
27.11.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von FC1964:
Unsere A Jugend hat ebenfalls gegen Düsseldorf gewonnen mit 3:0.Torschützen haben ich leider nicht gefunden.

Weiser, Schnellhardt und Jesic.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Nachwuchs |#164
27.11.2011 - 13:57 Uhr
Unsere hoffnungsvollsten Jungs haben wieder zugeschlagen! :) Manchmal krieg ich ein richtiges Kribbeln im Bauch, wenn ich an unsere Mannschaft in 5 Jahren denke.
FC. Nachwuchs |#165
27.11.2011 - 14:26 Uhr
Die U19 hat sehr viele talentierte spieler im Kader nicht nur die spieler die bisher genannt wurden.Ob es für die erste Bundesliga reichen wird??Wird man sehen manchen fällt der sprung leichter manchen schwerer.
Die spieler die hier genannt wurden haben sich diese Saison sehr gut weiterentwickelt.

Zitat
Und nicht zu vergessen wir haben ja auch noch eine riesen Torwarttalent mit Horn,wer weiß vielleicht kommt seine Zeit schon viel eher als man denkt,wenn sich Rensing z.B verletzt.

Ich hoffe nicht das der FC das Problem bekommt wie der VFB Stuttgart die haben Leno und Ullreich.Und Leno hält in Leverkusen sehr gut und Leno scheint nicht abgeneigt zusein in Leverkusen bleiben zuwollen..Was verständlich ist er ist dort die Nr.1

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.11.2011 um 14:30 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#166
27.11.2011 - 14:40 Uhr
Oha! Das ist ja fast schon Weltklasse 8:0 und 3:0!
Vor allem sehe ich in Santowski unseren neuen Stürmerstar!
Die Namen
Weiser, Schnellhardt, Jesic, Nikolaou, Wiebe (U19), Budimbu, Mesenhöler und Santowski (U17) imponieren mir ;)

Unsere U21 hatte übrigens Spielfrei.
FC. Nachwuchs |#167
27.11.2011 - 15:35 Uhr
Naja warten wir mal ab! Mit Basala Mazana und Yabo glaubten wir auch einen nächten Podolski zu haben und im nachhinein wurde zumindest Yabo auf der Bank 1 ganzes Jahr lang versauert gelassen. Ich glaube nicht so sehr daran, dass der 1 FC Köln so schnell auf junge Spieler zurück greift. Liest man sich dann auch hier die Beiträge über unseren Spieler Clemens durch, könnte mn meinen hier wäre eine Kultur gegen Spieler aus dem eigenen Unterbau.
Ich würde es besser finden, der FC könnte die Jugend dicht machen und das Geld für Spieler ausgeben, denn für Spieler kann der FC besser Geld ausgeben, als Spieler aus dem Unterbau an das Profigeschäft heranführen.
FC. Nachwuchs |#168
27.11.2011 - 16:26 Uhr
Geld ausgeben können wir wirklich gut, wie man in den letzten Jahren eindrucksvoll sehen konnte. Immerhin standen gegen Gladbach drei Spieler aus der eigenen Jugendabteilung in der Startformation.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Nachwuchs |#169
27.11.2011 - 19:22 Uhr
Irgendwie hab ich das Gefühl das Eigengewächse bei Solbakken nicht über 90 Minuten Bankwarmhalten hinauskommen werden.
Uth,Buchtmann und Weiser sind da aktuelle Beispiele.
Warum bringt der nicht einfach mal einen Uth oder Buchtmann.
Ich hoffe Solbakken wird da etwas mehr Mut in Zukunft haben.
Hecking,Klopp,Favre,Tuchel,SCHÄFER und auch Löw haben gezeigt das man junge Leute einfach mal bringen kann.
Natürlich ist ein junger Spieler ohne Bundesligaeinsatz noch nicht perfekt und hat noch seine Schwächen aber man muss ihm doch wenigstens mal die Chance geben.
Denn nur wenn man Mut beweist und Risiko eingeht kann was aus Jungs wie Weiser,Uth,Schnellhardt,Buchtmann und all den anderen FC Talenten werden.
Denn Potential hat unsere Jugend genügend.
FC. Nachwuchs |#170
27.11.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Irgendwie hab ich das Gefühl das Eigengewächse bei Solbakken nicht über 90 Minuten Bankwarmhalten hinauskommen werden.
Uth,Buchtmann und Weiser sind da aktuelle Beispiele.
Warum bringt der nicht einfach mal einen Uth oder Buchtmann.
Ich hoffe Solbakken wird da etwas mehr Mut in Zukunft haben.
Hecking,Klopp,Favre,Tuchel,SCHÄFER und auch Löw haben gezeigt das man junge Leute einfach mal bringen kann.
Natürlich ist ein junger Spieler ohne Bundesligaeinsatz noch nicht perfekt und hat noch seine Schwächen aber man muss ihm doch wenigstens mal die Chance geben.
Denn nur wenn man Mut beweist und Risiko eingeht kann was aus Jungs wie Weiser,Uth,Schnellhardt,Buchtmann und all den anderen FC Talenten werden.
Denn Potential hat unsere Jugend genügend.

Seh ich ganz genauso!
Kann ich nur unterschreiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.