1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#181
30.11.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von Klattius:

Uth war am Freitag gerade zum zweiten Mal im Kader...

Ok das ist mir jetzt peinlich :D Irgendwie dachte ich er wäre öfters dabei.

Zitat
http://www.transfermarkt.de/de/mark-uth/leistungsdaten/spieler_112935.html

Genau da spielt er doch Stamm! Was ist das denn für eine Aussage? Wenn du Uth forderst, würde ich zumindest erwarten, dass du darüber informiert bist, wie er sich in der Zweiten macht und dass er dort sehr wohl spielt.

Das er ab und zu spielt ist mir auch bewusst, aber vom 14ten bis zum 19ten hat er eben nicht gespielt... Das er bereits mehrere Spiele auf dem Buckel hat, wusste ich auch und darüber freue ich mich auch. Ich weiß auch nicht, warum ich so ein Müll geschrieben habe, ich sollte nicht mehr aus dem Effekt schreiben, entschuldige bitte. :)

Zitat
Und wenn die Jungs spielen und uns Punkte kosten, bringt das sie nicht weiter und den Verein auch nicht. Uth wird sehr bald eine Chance erhalten, da bin ich sicher. Und er gefällt mir auch meist sehr gut, bei den Zusammenfassungen, die ich mir auf FC-TV ansehe. Aber ungeduldig zu sein und den sofortigen Einsatz von jungen Spielern zu fordern, die sich auf Bundesliga-Level noch nicht bewiesen haben, ist unangebracht.

Ein Weiser z.B. ist taktisch meilenweit von der Bundesliga entfernt. Er ist so trickreich, schnell und dribbelstark, dass er dies VIELLEICHT bereits ausgleichen könnte und ein Kurzeinsatz täte ihm bestimmt bald mal gut, damit er mitbekommt, was ihn in der Bundesliga erwartet, aber das wäre bestimmt keine gute Idee gewesen, bei einem Derby, wo der Gegner in Sachen Konter momentan das Nonplusultra der Liga ist und Weiser mit seiner Art zu spielen sehr gerne mal Bälle verliert, die in der A-Jugend vielleicht noch nicht so bestraft werden, in der Bundesliga aber definitiv.

Um Bundesliga zu spielen, muß man eben mehr haben, als nur Talent. Wer da schon weit genug ist, kann nur jemand beurteilen, der einen sehr hohen Fußball-Sachverstand hat und die Spieler Woche für Woche sieht und beurteilen kann. Wie ein Fußballtrainer zum Beispiel...

Das immer mehr dazu gehört als Talent ist auch mir bewusst.

Buchtmann wäre, anstatt von Uth wohl das passendere Beispiel(vielleicht habe ich unbewusst die beiden auch verwechselt). Buchtmann saß jetzt auch einige Spieltage auf der Bank und durfte 90Minuten zusehen.
Und wenn sie nur für 5Minuten kommen, z.B gegen Augsburg, wo man mit 2:0 schon sehr gut dar steht. Viel verkehrt machen können die da auch nicht.
Wenn die Jungs sich nicht beweisen können, dann wird das nie was, oder seh ich das etwa falsch?
Wie soll ein Spieler sich beweisen, wenn er nicht spielen darf?
Das die AJugend Bundesliga und die Regionalliga im Vergleich zur Bundesliga eindeutig schwächer ist, ist mir durchaus bewusst, nur wieso spielen sich z.B. bei Nürnberg soviele Nachwuchstalente in den Vordergrund?
Da kommen immer mal wieder Plattenhardt, Mak, Mendler, Wießmeier, Ratkovsky(alle unter 20 oder 20) letzte Saison Chandler auch unter 20, zum Einsatz. Und die Burschen spielen nicht schlecht!
Mir ist auch bewusst, dass Nürnberg und Köln 2 verschiedene Paar Schuhe sind, auf Grund der Medialen Drucks, der bei uns in Köln unbestritten höher ist.
Ich fordere jetzt auch nicht, dass die alle Spielen sollen, mit Roshi und Clemens sind immerhin 2 junge Burschen dabei, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt?!

Trotzdem vertraue ich da unseren Trainer, der sicherlich keinen einfachen Job hier in Köln angenommen hat und ich glaube auch er weiß, was er noch an den Burschen hat, immerhin hat er Uth nie als Bundesliga untauglich dar gestellt ;)
FC. Nachwuchs |#182
30.11.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Klattius:

Genau da spielt er doch Stamm! Was ist das denn für eine Aussage? Wenn du Uth forderst, würde ich zumindest erwarten, dass du darüber informiert bist, wie er sich in der Zweiten macht und dass er dort sehr wohl spielt.

Das er ab und zu spielt ist mir auch bewusst, aber vom 14ten bis zum 19ten hat er eben nicht gespielt... Das er bereits mehrere Spiele auf dem Buckel hat, wusste ich auch und darüber freue ich mich auch. Ich weiß auch nicht, warum ich so ein Müll geschrieben habe, ich sollte nicht mehr aus dem Effekt schreiben, entschuldige bitte. :)

Bitte nochmal RICHTIG hinschauen...

hier: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-ii/spielplan/verein_438.html

wird es offensichtlich 15. nicht gespielt richtig. der 19. war der 16. hier ist was durcheinander geraten.

Bei einem Blick auf die Daten der Spiele in der Leistungsdaten wäre das aufgefallen!
FC. Nachwuchs |#183
30.11.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Klattius:

wird es offensichtlich 15. nicht gespielt richtig. der 19. war der 16. hier ist was durcheinander geraten.

Bei einem Blick auf die Daten der Spiele in der Leistungsdaten wäre das aufgefallen!

Ach ich bin ein Tollpatsch :/ Hab mich an seinen Leistungsdaten gerade orientiert sorry :(
FC. Nachwuchs |#184
30.11.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Klattius:

Uth war am Freitag gerade zum zweiten Mal im Kader...

Ok das ist mir jetzt peinlich :D Irgendwie dachte ich er wäre öfters dabei.

Uth war am Freitag zum dritten Mal im Kader. Kaiserslautern, Augsburg und Mönchengladbach.

Zitat von Klattius:
Zitat von Koelner-boy:

Zitat

In diesem Zeitraum hat er nicht gespielt, weil er bei den Profis auf der Bank saß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenneth am 30.11.2011 um 12:54 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#185
30.11.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Barathin:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Klattius:

Ach ich bin ein Tollpatsch :/ Hab mich an seinen Leistungsdaten gerade orientiert sorry :(

Macht ja nix, der Spielplan ist auch was verquert... den 38. gibts zweimal, dafür den 16. gar nicht, und der 19. ist der 16. :ugly
FC. Nachwuchs |#186
03.12.2011 - 16:10 Uhr
Unsere Zweite hat nur 1:1 gegen Elversberg gespielt. Das 1-0 erzielte Kialka.

Elversberg hat in der 33. Minute eine Rote Karte bekommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlwest/regionalliga-west/2011-12/17/1153228/torschuetzen_1-fc-koeln-ii-4444_sv-elversberg-118.html
FC. Nachwuchs |#187
03.12.2011 - 16:28 Uhr
Am Sonntag um 14:00 im Rheinenergiesportpark spielt übrigens unsere B-Jugend gegen die B-Jugend vom BVB.

Beide sind punktgleich, nur der FC hat ne Tordifferenz die 2 Punkte besser ist.

Wenn jemand dorthin geht wäre ich dankbar über nen Spielbericht, sowie über ein bericht über den BVB spieler Nick Weber.

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
FC. Nachwuchs |#188
04.12.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von beckzgold:
Am Sonntag um 14:00 im Rheinenergiesportpark spielt übrigens unsere B-Jugend gegen die B-Jugend vom BVB.

Beide sind punktgleich, nur der FC hat ne Tordifferenz die 2 Punkte besser ist.

Wenn jemand dorthin geht wäre ich dankbar über nen Spielbericht, sowie über ein bericht über den BVB spieler Nick Weber.

Moin. Ich schaue mir das Spiel an. Vielleicht klappts auch mit einem Spielbericht, ich will aber nichts versprechen. Woher das Interesse an dem Spieler vom BVB?

•     •     •

Im römischen Reich wurden Menschen im Collosseum zum Vergnügen des gemeinen Volks auf verschiedenste Weise gedemütigt und gequält - das Motto lautete Brot und Spiele.

So gesehen ist RTL das moderne Collosseum von Deutschland.

05.06.2011: B-Jugend Meisterschaft für den 1. FC Köln. Ich war dabei.

Mitglied im Fan-Club FC-Fruende Mai '98
FC. Nachwuchs |#189
04.12.2011 - 12:50 Uhr
Die U19 hat beim BVB heute 3:0 gewonnen. Das Endresultat stand schon nach 24 Minuten fest.
FC. Nachwuchs |#190
04.12.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von thielen78:
Die U19 hat beim BVB heute 3:0 gewonnen. Das Endresultat stand schon nach 24 Minuten fest.

http://ergebnisdienst.fussball.de/borussia-dortmund-1-fc-koeln/begegnungen/staffel-west/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890039B01A9C51B0G000000VV0AG813VT7CDTIT
Torschützen Wiebe, Weiser und Gerhardt!
Unter Manfred Schadt braucht die AJugend immer ein paar Spiele, bis sie so richtig in Fahrt ist! Scheint so, als würde der Zug mittlerweile rollen. ;)

Die BJugend gewann 4:2!
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-koeln-borussia-dortmund/begegnungen/staffel-west/deutschland-mit-regionen/b-junioren-bundesligen/b-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890031B01A9SU5UE4000000VV0AG813VS3VU5IB
Budimbu, Santwoski und zweimal Gerhards!
Na ob es wieder zum Titel reicht? :) Wenn die Jungs so weiter machen, dann geht das auf jedenfall in die Richtung :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.