1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#251
01.02.2012 - 07:44 Uhr
Laut 'nem polnischem Kumpel von mir spricht man ihn übrigens "Kasper Pschibilko" aus.
FC. Nachwuchs |#252
01.02.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Laut 'nem polnischem Kumpel von mir spricht man ihn übrigens "Kasper Pschibilko" aus.

Meine Fresse, da spuckst Du ja beim aufrufen der Aufstellung Deinem Vordermann in den Nacken. :D

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Nachwuchs |#253
01.02.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von FC_Hauschi:

Meine Fresse, da spuckst Du ja beim aufrufen der Aufstellung Deinem Vordermann in den Nacken. :D

Lol... ich meine allerdings, das es "Pschübilko" heißen müsste... kann aber auch sein, dass ich mich irre... aber besser man versuchts so als sich mit "Pritzebilko" zu blamieren.
FC. Nachwuchs |#254
01.02.2012 - 11:54 Uhr
Howdie,

ich weiss zwar nicht ob der Beitrag hier rein gehört aber ich hoffe das ich den einen oder anderen User ein bischen sensibilisieren kann wenn es um das Thema geht"Jugendspieler in der Bundesliga einsetzen".

Ich komme aus Mannheim den kleinen Stadtteil Neckarau, da gibt es einen Verein der sich VFL Neckarau nennt. Dieser Verein hatte eine Jugendmanschaft die gegen jeden Verein in Deutschland gewonnen hatte, die haben alle Weg geputzt, in der Liga und bei Turnieren(u.a Bayern im Finale locker 3:0 geschlagen). In der B-Jugend kamm Herr Hopp und hat 6 Spieler nach Hoffenheim geholt, als"Gegenleistung"bekammen wir einen Kunstrasenplatz.
Mit diesen Ausnahmetalenten holte Hoffenheim auf Anhieb ihren ersten Deutschen Titel bei den
B-Junioren, im Finale gegen Dortmund 6:4. Jetzt komm ich aber mal zum Punkt.

Das ist aus denen geworden:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/1899-hoffenheim/20120201_mmm0000002803813.html

Jeder von uns sollte sich mal Gedanken machen das es Menschen sind und wir als Verein/Fans in der Verantwortung stehen. Es ist nicht so einfach Spielern wie z.b Weiser, Schnellhardt oder von mir aus einen Uth in das Haifischbecken Bundesliga zu schmeissen und wenn es nicht läuft nach Unterhaching zu schicken. Überlegt euch bitte das nächste mal wenn ihr 17-18 Jährige in der Buli unbedingt spielen sehen wollt, denn hinter jeder Nummer steht auch ein Mensch.
FC. Nachwuchs |#255
01.02.2012 - 12:13 Uhr
Kacper Przybyłko
Katzper Pgybywko

Das rz wird gelesen wie das g in Garage. Das ł wird gelesen wie das w in wow. Habe das mal im Übersetzerkasten bei Google eingefügt. Link öffnen. Ihr müsst nur noch unten auf den Lautsprecher klicken. Falls der Link nicht klappt dann einfach in den Google Sprachübersetzer gehen. Im linken Kasten polnisch wählen und Katzper Przybyłko eintragen. Wenn ich Kacper eintrage wird es falsch gelesen. Richtig ausgesprochen wird es Katzper.

http://translate.google.de/?hl=de&q=Kacper%20Przyby%C5%82ko&psj=1&gs_sm=e&gs_upl=2168l358044l0l358745l86l29l0l0l0l24l347l2661l20.6.0.1l29l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1440&bih=791&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#pl|de|Katzper%20Przyby%C5%82ko

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Nachwuchs |#256
01.02.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Kacper Przybyłko
Katzper Pgybywko

Das rz wird gelesen wie das g in Garage. Das ł wird gelesen wie das w in wow. Habe das mal im Übersetzerkasten bei Google eingefügt. Link öffnen. Ihr müsst nur noch unten auf den Lautsprecher klicken. Falls der Link nicht klappt dann einfach in den Google Sprachübersetzer gehen. Im linken Kasten polnisch wählen und Katzper Przybyłko eintragen. Wenn ich Kacper eintrage wird es falsch gelesen. Richtig ausgesprochen wird es Katzper.

http://translate.google.de/?hl=de&q=Kacper%20Przyby%C5%82ko&psj=1&gs_sm=e&gs_upl=2168l358044l0l358745l86l29l0l0l0l24l347l2661l20.6.0.1l29l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1440&bih=791&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#pl|de|Katzper%20Przyby%C5%82ko
Kann ich bei Pschibilko oder Pschibiwko bleiben?
Beim Garagen-G (das zweite "G" nehm ich doch an), und einem davorgeschriebenem "P" brech ich mir die Zunge. :p
FC. Nachwuchs |#257
01.02.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Beskid-Skoczow:
Kacper Przybyłko
Katzper Pgybywko

Kann ich bei Pschibilko oder Pschibiwko bleiben?
Beim Garagen-G (das zweite "G" nehm ich doch an), und einem davorgeschriebenem "P" brech ich mir die Zunge. :p
Nein, ich bin nicht betrunken.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC. Nachwuchs |#258
04.02.2012 - 15:33 Uhr
Ieressant Matthew Dunn B-Jugend Meister 2011 mit unserem FC und Kapitän der U 17 Nationalmannschaft der vereinigten Staaten Amerikas bei der U 17 WM spielt jetzt bei OFK Belgrad.
Na dann viel Glück!
http://www.transfermarkt.de/de/matt-dunn/transfers/spieler_119204.html
FC. Nachwuchs |#259
04.02.2012 - 15:51 Uhr
4:0 Sieg gegen Bochum. Und unser neuer hat auch gleich getroffen.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Nachwuchs |#260
04.02.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Ieressant Matthew Dunn B-Jugend Meister 2011 mit unserem FC und Kapitän der U 17 Nationalmannschaft der vereinigten Staaten Amerikas bei der U 17 WM spielt jetzt bei OFK Belgrad.
Na dann viel Glück!
http://www.transfermarkt.de/de/matt-dunn/transfers/spieler_119204.html

Weiß jemand warum man ihn nicht gehalten hat/halten konnte? Das interessiert mich jetzt schon sehr.

Zitat von lil_jensi:
Gefällt mir !

Stehen ja auch recht gut da in der Tabelle, wenn man bedenkt dass das die Saison ist indem man auf die U21 umgestellt hat, einige Stammspieler verliehen wurden und man ja wirklich mit ner netten "U21-Truppe" spielt; Schwellenbach mal von abgesehen, Petit auch wohl einmalig mit dabei heute.

Die Tabelle ist wirklich erfreulich, wenn der Aufstieg auch unmöglich bleibt. Weiter so, Jungs!

Die Daten sind inzwischen auch auf TM online. Kacper kam in der 69. für einen gewissen Aosman rein. :)

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-ii-vfl-bochum-ii/index/spielbericht_1142749.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.