1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#311
12.02.2012 - 11:37 Uhr
Die Standards sind aber besser als bei den Profis :ugly

•     •     •

FC. Nachwuchs |#312
12.02.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
FC bleibt FC.
Nach vorne ohne Ideen und keine ordentliche Zuordnung bei Flanken. :ugly

Der FC wird langsam besser, gerade eine technisch gute Schusschance von Schnellhardt, leider geblockt. Aber sie bleiben dran.

Edith: Laaaanger Freistoß ans Lattenkreuz + Nachschusschance!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 12.02.2012 um 11:42 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#313
12.02.2012 - 11:42 Uhr
Geiler Freistoß!

•     •     •

FC. Nachwuchs |#314
12.02.2012 - 12:00 Uhr
Was habe ich diese Fratze vermisst. Schön dich nochmal zu sehen, Frank. :)
FC. Nachwuchs |#315
12.02.2012 - 12:37 Uhr
Schade das der 1-2 Anschlusstreffer abseits gewesen ist.

Bester Mann der Gladbacher 10er(Holzweiler).
Bei unseren Leuten gefällt mir der rechte Aussenverteidiger Kacinoglu sehr gut - mit gutem offensivdrang und ordentlichen Flanken.
FC. Nachwuchs |#316
12.02.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von DirkLottner:

Bei unseren Leuten gefällt mir der rechte Aussenverteidiger Kacinoglu sehr gut - mit gutem offensivdrang und ordentlichen Flanken.

Wobei Kacinoglu beim letzten Gegentor (0-3) nicht gut aus sah - ich habe ihn einfach zu früh gelobt.

Alle 3 Gegentore nach Standards! Aus meiner Sicht hat es auch nicht viel Sinn gemacht, immer wieder mit hohen Flanken den einzigen Kölner Stürmer zu füttern. Die Gladbacher waren eindeutig in der Luft besser.
FC. Nachwuchs |#317
12.02.2012 - 13:12 Uhr
Die U17 ist in Gladbach leider nicht über ein 1-1 hinausgekommen, während der Dortmund 2-1 gegen Bergisch Gladbach gewann.
Damit schmilzt der Vorsprung auf immer noch respektable fünf Punkte.
FC. Nachwuchs |#318
16.02.2012 - 10:15 Uhr
Hoch mit Verweis auf den Startpost.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
FC. Nachwuchs |#319
16.02.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von DirkLottner:

Wobei Kacinoglu beim letzten Gegentor (0-3) nicht gut aus sah - ich habe ihn einfach zu früh gelobt.

Alle 3 Gegentore nach Standards! Aus meiner Sicht hat es auch nicht viel Sinn gemacht, immer wieder mit hohen Flanken den einzigen Kölner Stürmer zu füttern. Die Gladbacher waren eindeutig in der Luft besser.

Kacinoglu hat klasse Anlagen, muss aber noch einiges lernen.
Als ich ihn zu Beginn der Saison gegen Bochum gesehen habe, war mit La Monica der schlechteste Mann auf dem Platz...
Auch gegen Schalke konnte er mich nicht wirklich überzeugen, auch wenn er da schon was besser agierte.
Gegen Gladbach, gehörte er sicherlich zu den besseren.

Für mich der stärkste Köln gegen die Gladbacher war Nikolaou!
Ganz starkes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, auch wenn er nach 5Minuten, schon eigentlich nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen, hatte Glück, dass der Schiri gnädig war und nur Gelb gab.
FC. Nachwuchs |#320
16.02.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Klattius:
Hoch mit Verweis auf den Startpost.

Der Text zum Jugendfußballforum? Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, aaabbeeerr ... die Links gehen nicht. ;)

Probiers mal mit denen hier:
http://www.transfermarkt.de/de/regeln--threadverzeichnis--patensprechstunde/topic/ansicht_185_2558_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/foren/forum/ansicht_185_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.