1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#321
17.02.2012 - 20:24 Uhr
Für die U 16 Länderspielreise wurde ja kein einziger Kölner nominiert.
Da ich mich mit unserer C Jugend nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob wir denn in den Jugendmannschaften unter der B Jugend besonders auffaellige Spieler haben?
FC. Nachwuchs |#322
18.02.2012 - 14:52 Uhr
Unsere zweite spielt gerade übrigens gegen die Reserve von Kaiserslautern ! Zur Halbzeit steht es 0:0 :)

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
FC. Nachwuchs |#323
18.02.2012 - 15:42 Uhr
Mittlerweile 0-1, Wooten trifft für die Teufelchen in der 69. Minute
FC. Nachwuchs |#324
18.02.2012 - 15:55 Uhr
Spiel ist aus, unsere Reserve verliert leider mit 1:0 ! :(

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
FC. Nachwuchs |#325
19.02.2012 - 09:36 Uhr
Die U17 hat gegen den MSV 2:0 gewonnen!
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4425&cHash=5edb3d393cdcb53e467af092dae57524
1:0 Clemens, 2:0 Lutz
FC. Nachwuchs |#326
19.02.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Da ich mich mit unserer C Jugend nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob wir denn in den Jugendmannschaften unter der B Jugend besonders auffaellige Spieler haben?

Die U16 hat in Christian Kühlewetter (Kapitän und Torjäger) ihren überragenden Spieler. Er ist auch schon zu DFB-Lehrgängen eingeladen worden.

Die U 15 ist in dieser Saison das absolute Sorgenkind im Nachwuchsbereich und steht auf einem Abstiegsplatz. Aus dieser Mannschaft wird allerdings Julian Potisk (Verteidiger) regelmäßig zu DFB-Lehrgängen eingeladen.

Im Gegensatz dazu bereitet die U 14 in dieser Saison sehr viel Freude und hat einige sehr vielversprechende Talente: Torwart Yannick Theißen, die Torjäger Ennis Madani (führt in der Torschützenliste), Hikmet Cifti und Dastit Bulliqi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thielen78 am 19.02.2012 um 10:26 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#327
19.02.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von thielen78:
Zitat von LuLuLukasPodolski:

Die U16 hat in Christian Kühlewetter (Kapitän und Torjäger) ihren überragenden Spieler. Er ist auch schon zu DFB-Lehrgängen eingeladen worden.

Die U 15 ist in dieser Saison das absolute Sorgenkind im Nachwuchsbereich und steht auf einem Abstiegsplatz. Aus dieser Mannschaft wird allerdings Julian Potisk (Verteidiger) regelmäßig zu DFB-Lehrgängen eingeladen.

Im Gegensatz dazu bereitet die U 14 in dieser Saison sehr viel Freude und hat einige sehr vielversprechende Talente: Torwart Yannick Theißen, die Torjäger Ennis Madani (führt in der Torschützenliste), Hikmet Cifti und Dastit Bulliqi.

Danke für die Informationen :)
FC. Nachwuchs |#328
19.02.2012 - 12:53 Uhr
Unsere U19 hat gerade 2:0 beim VFL Bochum gewonnen.

Glückwunsch!
FC. Nachwuchs |#329
22.02.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von thielen78:
Unsere U19 hat gerade 2:0 beim VFL Bochum gewonnen.

Glückwunsch!

Ich hab mir die Zusammenfassung des Spiels gerade auf FC TV angeguckt und muss sagen, so stark habe ich unseren Torwart Marcel Schuhen noch nie gesehen!
Der hat überragend gehalten!
FC. Nachwuchs |#330
25.02.2012 - 12:42 Uhr
Heute gibts ja zeitgleich das kleine Derby, allerdings "dank" der Verletzungsmisere der Ersten mit einem komplett dezimierten Kader. Die Hälfte sitzt ja bei der ersten Elf auf der Bank ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.