1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#481
13.05.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Andreas79:
Zitat von Lazarus:
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Warum hat Weiser schon wieder nicht gespielt?
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4846&cHash=675c23d499a94fd92213505800281278

Wozu Weiser Spielpraxis geben, wenn er mit großer Wahrscheinlichkeit schon im Sommer in München ist? Da riskiert man nachher nur noch eine unnötige Verletzung, die den Verkaufspreis mindert.

Laut TM ist Weiser noch gespeert, weil er zuletzt eine rote Karte vom Schiedsrichtergesehen hat.
Ich weiß jetzt nicht ob Weiser im 18er Kader war, doch falls nicht dann wäre dies eine Erklärung.

Weiser hat sowohl im Pokalspiel unter der Woche in Troisdorf als auch heute in Düsseldorf 90 Minuten auf der Bank verbracht. Gesperrt ist er nicht mehr, sonst dürfte er als Auswechselspieler nicht im Spielbericht auftauchen.

Er wird wohl nach der Saison zu den Lederhosen wechseln und man möchte - in Erwartung der Ablösesumme für ihn - keine Verletzung mehr riskieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thielen78 am 13.05.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#482
13.05.2012 - 23:09 Uhr
Ich weiß, dass er ab dem Spiel von heute nicht mehr gesperrt war. Das Spiel gegen Oberhausen war das letzte Spiel mit Rotsperre.

Schade, dass der FC wieder verloren hat. Zwei Kölner, u.a. wieder Schnellhardt, kassierten gelbe Karten.
FC. Nachwuchs |#483
16.05.2012 - 12:45 Uhr
Wie sieht's eigentlich bei der U21 aus.
Laut tm.de laufen die Verträge von Schwinn, Bacher, Dick, Schwarz, Vaaßen, Akbari, Radojewski, Schulte, Thelen, Bouallal, Sanli, Przybylko und Musculus aus!

Aus der U19 wachsen die 93er Jahrgänge, nämlich Schuhen, Vogel, Nikolaou, Engels, Lippold, Batarilo-Cerdic, Mehinovic und Schmidt raus und müssten entweder in die U21 übernommen werden, oder sich einen neuen Verein suchen.

Hat schon jemand Infos was mit den Spielern passiert? Wer muss gehen, wer geht/bleibt in der U21?
Einzig bei Przybylko bin ich mir sicher, dass er bleibt.

An die, die die Jugend öfter sehen (Buelent?): Wen _sollte_ der FC denn behalten?
FC. Nachwuchs |#484
16.05.2012 - 12:53 Uhr
Radojewski wird wohl gehen genau wie Sanli. Beide waren wohl bei einem Probetraining in Oberhausen.
Wen behalten sollte ist denke ich Vaaßen und dazu Thelen.
Thelen hat mMn sich sehr gut entwickelt und könnte wenn er so weiter macht in einem Jahr auch ein Mann für die 2te Liga werden.
Zu Pryzbylko muss man eigentlich nichts sagen...
Vielleicht bleibt noch Schwarz/Dick, der Rest wird wohl gehen...
FC. Nachwuchs |#485
16.05.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Andreas79:

Laut TM ist Weiser noch gespeert, weil er zuletzt eine rote Karte vom Schiedsrichtergesehen hat.

Aber das ist doch kein Grund, den Jungen mit einem Speer zu attackieren! :(
FC. Nachwuchs |#486
16.05.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von moke91:
Zitat von Andreas79:

Aber das ist doch kein Grund, den Jungen mit einem Speer zu attackieren! :(

Made my day... lol...

Jetzt drehen sich alle Kollegen von Ihren Schreibtischen zu mir und gucken warum ich lachend auf dem Boden liege, verdammt. :D

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
FC. Nachwuchs |#487
17.05.2012 - 00:38 Uhr
Zitat
Aber das ist doch kein Grund, den Jungen mit einem Speer zu attackieren!

Wie bitte? Speer?
FC. Nachwuchs |#488
17.05.2012 - 00:40 Uhr
Achso. LOL.
FC. Nachwuchs |#489
17.05.2012 - 12:27 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Sechs Spieler des aktuellen Kaders werden in der neuen Saison nicht mehr das FC-Trikot überstreifen: Andreas Dick, Dennis Schulte, Lutz Radojewski, Michael Schwinn, Fatih Sanli und Mark Uth werden am Samstag verabschiedet. [...] In der kommenden Saison wird die Mannschaft weiter stark verjüngt: Mario Engels, Aydin Mehinovic, Tobias Lippold, Jannis Nikolaou, Vojno Jesic, Robin Schmidt und die Torhüter Michael Vogel und Marcel Schuhen rücken aus der U19 hoch in den Kader der U21.
Genannten Spieler waren abzusehen. ;)

Vojno Jesic scheint ersteinmal der einzige zu sein, der vorzeitig ('94) in die U21 rückt. Die anderen Spieler entwachsen alle der U19. ;) Bin sehr gespannt, wie der Kader letztendlich aussehen wird. Hängt nämlich sehr davon ab, wer die Chance im Profikader nutzen wird.
FC. Nachwuchs |#490
17.05.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von HelmesFan:
www.ksta.de:
Sechs Spieler des aktuellen Kaders werden in der neuen Saison nicht mehr das FC-Trikot überstreifen: Andreas Dick, Dennis Schulte, Lutz Radojewski, Michael Schwinn, Fatih Sanli und Mark Uth werden am Samstag verabschiedet. [...] In der kommenden Saison wird die Mannschaft weiter stark verjüngt: Mario Engels, Aydin Mehinovic, Tobias Lippold, Jannis Nikolaou, Vojno Jesic, Robin Schmidt und die Torhüter Michael Vogel und Marcel Schuhen rücken aus der U19 hoch in den Kader der U21.
Genannten Spieler waren abzusehen. ;)

Vojno Jesic scheint ersteinmal der einzige zu sein, der vorzeitig ('94) in die U21 rückt. Die anderen Spieler entwachsen alle der U19. ;) Bin sehr gespannt, wie der Kader letztendlich aussehen wird. Hängt nämlich sehr davon ab, wer die Chance im Profikader nutzen wird.

Sind auch die Spieler die ich nehmen würde!
Mit Radojewski finde ich ein wenig schade, aber ich hoffe er landet wenigstens bei RWO... ;)
Lippold kann ich wie Vogel aus der AJugend als einzige nicht einschätzen. Ich habe sie noch nie spielen gesehen, hier meine Einschätzung zu den anderen.

Jesic, für mich ähnlich vom Typ her wie Weiser. Auch ein Tempodribbler, gut am Ball. Tritt hervorragende Standards, oft mals etwas verspielt, er hat allerdings ein klasse Passspiel!

Nikolaou unser größtes Abwehrtalent aktuell. Er durfte ja schon unter Stale bei den Profis trainieren. Ein sehr Zweikampfstarker Mann, der auch versucht das Spiel von hinten aufzubauen. Am Ball ganz ok.
Problem bei ihm ist, er hat das ein oder andere mal schon einen Aussetzer, also haut gern mal ein Bock. Ich denke, mit Spielpraxis in der 4ten Liga und viel Vertrauen kann sich das aber schnell ändern!

Engels, bei ihm bin ich sehr unsicher. Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich nur, Papa Bonus aber er ist eigentlich ein recht guter Spieler am Ball. Auch er tritt gute Standards.
Körperlich allerdings ähnelt er einem Weiser.
Es wird schwer für ihn sich im Profifußball durchzusetzen!

Mehinovic, hier bin ich mir auch recht unsicher. Körperlich macht er schon was her, am Ball ist er auch nicht schlecht, aber verpasst oft den richtigen Zeitpunkt. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, aber aktuell, naja bezweifle ich, dass er mal was für die 1Liga bzw. 2te Liga werden kann...

Robin Schmidt, ich bin ein kleiner Fan von ihm :) . Ich finde den Burschen einfach klasse. Haut sich in alles rein, körperlich stark, gute Sturmtank mMn. Ist jetzt nicht unbedingt der Mann der alles rein macht, er erinnert mich ein wenig an T-Rod(Von dem ich auch ein riesen Fan bin!)!
Ich bin wirklich gespannt, wie er sich in der Regionalliga machen wird.

Schuhen, hier tue ich mich auch schwer. Von der Mentalität her erinnert er mich an Oli Kahn. Tut einer Mannschaft sehr gut, da er oft am Motivieren ist, aber eben auch viel anspricht! Manchmal zeigt er richtig gute Spiele und dann kommen wieder richtig schwache.
Ich denke, wenn er das ein oder andere mal sich zeigen darf, wird man weitersehen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, vlt. mag auch der ein oder andere User was ergänzen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.