1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#551
06.06.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von prince21:
www.fc-koeln.de:
Die U17 des 1. FC Köln erwartet am Mittwoch, 6. Juni 2012, Hertha BSC im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft (18.30 Uhr, Franz-Kremer-Stadion). Der Eintritt ist frei.
Geht jemand hin von euch?
Ich werde auf jeden Fall von Aachen anreisen und mir das Spektakel und unsere Nachwuchshoffnungen anschauen.

Muss leider bis 17 Uhr in der Firma arbeiten und heute Abend noch Musik machen, sonst wäre ich definitiv erschienen weil der Rest der Woche frei ist. Blöde Termine. :(

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
FC. Nachwuchs |#552
06.06.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von prince21:
www.fc-koeln.de:
Die U17 des 1. FC Köln erwartet am Mittwoch, 6. Juni 2012, Hertha BSC im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft (18.30 Uhr, Franz-Kremer-Stadion). Der Eintritt ist frei.
Ich werde auf jeden Fall von Aachen anreisen und mir das Spektakel und unsere Nachwuchshoffnungen anschauen.

Leider kann ich nicht, mein Vater hat Geburtstag, ansonsten wäre ich wohl da.
Ich hoffe es gibt den Finaleinzug mit Heimspiel, das wäre perfekt :)
FC. Nachwuchs |#553
06.06.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von prince21:
www.fc-koeln.de:

Ich werde auch hingehen. Erkennst mich am gelben Jamaica-Cap ;)

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. Nachwuchs |#554
06.06.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von marley66:
Zitat von prince21:
www.fc-koeln.de:

Halt uns mit aktuellem auf dem Laufendem, Bob! ;)

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Nachwuchs |#555
06.06.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von marley66:
Zitat von prince21:
www.fc-koeln.de:

Halt uns mit aktuellem auf dem Laufendem, Bob! ;)

ich hab aber kein modernes internettelefon...

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. Nachwuchs |#556
06.06.2012 - 16:25 Uhr
Na dann kauf Dir schnell noch eins. ;)

Edith sagt:

Habe eben erspäht, dass es einen offiziellen Ticker geben wird:

http://liveticker.fc-koeln.de/

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 06.06.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#557
06.06.2012 - 18:46 Uhr
Und da ist das erste Tor für Hertha mit der ersten Chance... :/:
FC. Nachwuchs |#558
06.06.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von stimchro:
Und da ist das erste Tor für Hertha mit der ersten Chance... :/:
das ist ja ein doofer liveticker :ugly

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Nachwuchs |#559
06.06.2012 - 19:02 Uhr
1:1...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
FC. Nachwuchs |#560
06.06.2012 - 19:26 Uhr
So, bin vor Ort, Internet ist hier echt miserabel!

Der FC ist die Mannschaft mit den größeren Spielanteilen und vor allem mit den schöneren Spielzügen. Herthas Tor kam aus dem Nichts durch eine Einzelleistung der Nr. 10. Auch sonst kommt von Hertja sehr wenig nach Vorne.

Los gehts, zweite Halbzeit.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.