Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#221
19.07.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Wirklich? Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was mitbekommen. Ich weiß, dass bwin glaub ich 4 Spiele pro Spieltag überträgt, aber da muss man irgendwie "Mitglied" werden.

Nicht Sport1 und nicht Samstags, hin und wieder zeigt Sonntags Eurosport die Abendpartie, aber nur hin und wieder, oft Snooker. Keine Ahnung wie es jetzt mit der neuen Saison aussieht.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#222
19.07.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:

aber mit 30, wo die Karriere dem Ende näher ist

Ibrahimovic ist meiner Auffassung nach ein Spielertyp der auch mit 35 Jahren noch tolle Leistungen zeigen kann. Er verlässt sich weniger als andere Stürmer auf seine Schnelligkeit, sondern eher auf seine Physis, sprich Stärke und Größe, und auf seine Technik. Beides wird so schnell nicht vergehen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#223
19.07.2012 - 22:21 Uhr
Würde auch sehr gerne in der nächsten Saison ein paar Spiele von PSG sehen. Hoffentlich übertragt Eurosport wie gesagt, das ein oder andere mal.

•     •     •

Lieblingsvereine: Fenerbahce Istanbul, Tottenham Hotspurs & FC Barcelona!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#224
20.07.2012 - 12:41 Uhr
Habe mal eine kurze Frage, könnte mir jemand von euch sagen was die Wiege in eurem Wappen bedeuten soll?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#225
20.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von jayare77:
Habe mal eine kurze Frage, könnte mir jemand von euch sagen was die Wiege in eurem Wappen bedeuten soll?

Das ist die königliche weiße Wiege auf blauem Grund des Wappens der Saint-Germain-en Laye, wo Ludwig, der XIV. geboren wurde.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#226
20.07.2012 - 18:06 Uhr
Die Gruppe ist gestern in die USA zum zweiten Trainingslager aufgebrochen, folgende Spieler sind mit von der Partie:

ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LE CROM Ronan
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
VERRATTI Marco

Damit fehlen noch die verletzten Sissoko & Bahebeck, Olympionike Thiago Silva, sowie die EM-Teilnehmer Sirigu, Motta (außerdem noch verletzt), Matuidi & Ibrahimovic, die in ein paar Tagen nachreisen werden. Menez dagegen ist bereits vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt um die Reise von Beginn an mitmachen zu können. Da will es einer wissen!

In der Nacht von Sonntag auf Montag steht derweil das erste Testspiel auf dem Programm, um 1 Uhr trifft man im Yankee Stadium auf Chelsea.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#227
20.07.2012 - 19:49 Uhr
Leider hat die Einkaufstour vom unserem PSG auch sehr viel Negatives
gebracht Hohn und Spott und sogar ein wenig hasst, selbst wenn man nur Fan ist, wird man richtig angemacht. :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#228
20.07.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von jayare77:

Das ist die königliche weiße Wiege auf blauem Grund des Wappens der Saint-Germain-en Laye, wo Ludwig, der XIV. geboren wurde.

Interessant, danke!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#229
21.07.2012 - 01:03 Uhr
hallo bin grosser ac mailand/italien fan und ja wie man sieht sind ja nun viele spieler der serie A nach paris gewechselt, ich wohne in luxemburg und würde gerne eines der drei ersten heimspiele von psg ins stadion schauen gehen, kann mir villeicht jemand ein paar infos/tipps geben und eine seite für die tickets und wo das stadion überhaupt liegt und so wäre echt nett von euch danke schon im vorraus ;) :)

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#230
21.07.2012 - 06:32 Uhr
trikot away 2012/2013

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillot-exterieur-2013-psg-108364234.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.