FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
17.07.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Spaaamer
Selbst wenn es so wäre, wäre ich froh, dass wir uns nächstes Jahr dann ja ordentlich Gehalt sparen können.
Selbst wenn es so wäre, wäre ich froh, dass wir uns nächstes Jahr dann ja ordentlich Gehalt sparen können.
Hat aber eigentlich überhaupt nichts mit den aktuellen Testspielen zu tun, oder? Sicher bleibt Schwäbe Stammkeeper, aber Horn war heute doch ziemlich fehlerfrei.
Sowas gehört dann halt eher in die Kaderplanung oder den Schwäbe-Thread.
17.07.2022 - 18:56 Uhr
Nun ja, man beachte den Namen des Users
Ich fand, dass einige durchaus gezeigt haben, dass die zweite und dritte Reihe nicht sehr stark abfällt.
Ich fand, dass einige durchaus gezeigt haben, dass die zweite und dritte Reihe nicht sehr stark abfällt.
17.07.2022 - 19:24 Uhr
Zitat von LuLuLu
Hat aber eigentlich überhaupt nichts mit den aktuellen Testspielen zu tun, oder? Sicher bleibt Schwäbe Stammkeeper, aber Horn war heute doch ziemlich fehlerfrei.
Zitat von Spaaamer
Mein Ursprungspost bezog sich auf die Leistung von Timo, den ich mit Ball am Fuß im Aufbau nicht gut fand.
17.07.2022 - 20:20 Uhr
Im Grund hat man doch heute bei Horn wieder das gesehen, was vor seiner Ablösung dauerhaft als Schwäche aufgezeigt wurde und wo Schwäbe unser Spiel entscheident verbessert hat. Horn hat an guten Tagen genau die Dinger gehalten, die er heute auch gehalten hat. Gut auf der Linie, 50:50 im 1vs1. Mit Ball am Fuß oder wenn es darum geht das Spiel schnell zu machen, da schweigen wir besser drüber. Auch heute wieder einige nicht so saubere Pässe, lange Bälle direkt zum Gegner, kein entscheidendr Faktor im Spielaufbau.
So holt er sich für eine solide Partie durchaus ein Lob ab, zeigt aber keinerlei Gründe, weshalb man darüber nachdenken sollte, ihn wieder in den Kasten zu stellen.
So holt er sich für eine solide Partie durchaus ein Lob ab, zeigt aber keinerlei Gründe, weshalb man darüber nachdenken sollte, ihn wieder in den Kasten zu stellen.
18.07.2022 - 08:21 Uhr
Zitat von broichinator
Im Grund hat man doch heute bei Horn wieder das gesehen, was vor seiner Ablösung dauerhaft als Schwäche aufgezeigt wurde und wo Schwäbe unser Spiel entscheident verbessert hat. Horn hat an guten Tagen genau die Dinger gehalten, die er heute auch gehalten hat. Gut auf der Linie, 50:50 im 1vs1. Mit Ball am Fuß oder wenn es darum geht das Spiel schnell zu machen, da schweigen wir besser drüber. Auch heute wieder einige nicht so saubere Pässe, lange Bälle direkt zum Gegner, kein entscheidendr Faktor im Spielaufbau.
Das ist der Punkt und viel besser als das dämliche Gebashe.
Horn hat einfach einen sehr schwachen ersten Kontakt. Er stoppt den Ball oft tot und braucht dadurch zu lange, um sich sauber nach vorne zu orientieren.
Finde es ein wenig paradox, da er ja vom Geburtsdatum eigentlich in die Riege der modernen Torhüter gehören sollte. Als man ihn damals in kalte Wasser warf, war meine Hoffnung groß, dass er unser Mini-Neuer sei, aber leider ging es eher Richtung Kahn.
Problem ist am Ende sein fetter Vertrag, sonst wäre er wirklich ein toller zweiter TW.
18.07.2022 - 08:51 Uhr
Genau so ist es. Danke für diese Differenzierung, das ständige Gebashe geht mir echt auf den Geist…
Nachdem der Kommentator gestern ja sagte, dass die Topverdiener Modeste, Horn und Hector eh den Verein verlassen sollen ist das Problem vermutlich bald erledigt
Spaß beiseite - ich hoffe, dass er noch einmal eine neue Herausforderung sucht. Falls das dieses Jahr ist, gerne.
Ansonsten ist es auch ok. Selbst eine Verlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen.
Nachdem der Kommentator gestern ja sagte, dass die Topverdiener Modeste, Horn und Hector eh den Verein verlassen sollen ist das Problem vermutlich bald erledigt
Spaß beiseite - ich hoffe, dass er noch einmal eine neue Herausforderung sucht. Falls das dieses Jahr ist, gerne.
Ansonsten ist es auch ok. Selbst eine Verlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen.
18.07.2022 - 11:21 Uhr
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber mich würde interessieren, wie sich Pedersen bisher bei euch präsentiert hat und wie ihr so seine Startelfchancen einschätzt?
Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison!
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber mich würde interessieren, wie sich Pedersen bisher bei euch präsentiert hat und wie ihr so seine Startelfchancen einschätzt?
18.07.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von esb92
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Das ist eine schwierige Frage. Prinzipiell schlägt sich Pedersen in der Vorbereitung ordentlich, auch wenn er sich teilweise noch scheut Flanken zu schlagen, was ja zu unserem Spiel dazu gehört. Allerdings ist Pedersens Konkurrent Hector und den wird er nicht verdrängen können auf der LV Position, wenn Hector Fit ist. Daher hängen die Einsatzzeiten Pedersen am Fitnesszustand von Hector.
Da aber Pedersen auch Innenverteidiger spielen kann, gibt es noch eine weitere Möglichkeit und da ist die Konkurrenz nicht so groß und da sind durchaus Einsätze drin, oder gar ein möglicher Stammplatz.
Da der FC aber auch eventuell Europäisch spielt gibt es dann auch mehr Spiele und Rotation, was auch Pedersen zu gute kommen kann, was Einsatzzeiten angeht.
Stand jetzt würde ich aber sagen, Pedersen wird nicht über den Ersatzspieler/Rotationsspieler Status hinaus kommen.
18.07.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von BockBerliner
Stand jetzt würde ich aber sagen, Pedersen wird nicht über den Ersatzspieler/Rotationsspieler Status hinaus kommen.
Wobei ich ihn am Samstag im Stadion beobachtet habe, und er für mich aufälligster / bester Kölner Spieler war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 18.07.2022 um 11:46 Uhr bearbeitet
18.07.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von bierle
Wobei ich ihn am Samstag im Stadion beobachtet habe, und er für mich aufälligster / bester Kölner Spieler war
Zitat von BockBerliner
Danke euch beiden für die flotte Rückmeldung. Dann behalte ich ihn weiter im Auge
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.