1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#651
26.07.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch

Also können wir die Champions League schon abschreiben dieses Jahr?Lächelnd

Naja diese chaotische Anfahrt und gepaart mit müden Beinen und nem guten Gegner.... Schönreden ist angesagt

Bitte nicht noch mehr schönrederei!!!

dramqtisch ist die Niederlage aber natürlich dennoch nicht. Die zweite lIGA startet früher, entsprechend weiter sind die Teams dort. abwarten was am ersten Spieltag passiert. Trotzdem senkt das Ergebnis nicht gerade meine Skepsis im Bezug auf die kaderzusammenstellung. 

FC. Testspiele |#652
26.07.2014 - 18:48 Uhr

Du bist skeptisch auf die Kaderzusammenstellung? oops

Fast alle Fans von anderen Vereinen sehen uns mit dem Kader im Mittelfeld der Liga... als Aufsteiger! Ich denke auch, dass der Kader so gut zusammengestellt ist wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Wo genau sind deine Bedenken?

FC. Testspiele |#653
26.07.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von koelnerkoelsch

Also können wir die Champions League schon abschreiben dieses Jahr?Lächelnd

Naja diese chaotische Anfahrt und gepaart mit müden Beinen und nem guten Gegner.... Schönreden ist angesagt

Bitte nicht noch mehr schönrederei!!!

dramqtisch ist die Niederlage aber natürlich dennoch nicht. Die zweite lIGA startet früher, entsprechend weiter sind die Teams dort. abwarten was am ersten Spieltag passiert. Trotzdem senkt das Ergebnis nicht gerade meine Skepsis im Bezug auf die kaderzusammenstellung. 

Wir beide hatten das Thema vor Wochen schon mal, aber bitte erkläre mir bzw. der Allgemeinheit nochmal, was dir bei dieser momentanen Kaderzusammenstellung nicht passt. Gerne auch in einem anderen Thread!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Testspiele |#654
26.07.2014 - 19:38 Uhr

Ich weiß, das Ergebnis sieht total blöd aus und ich will auch sicher nichts Schönreden hier, aber wir sollten dem Spiel nicht ein zu hohes Gewicht anhängen. Klar, es muss noch einiges passieren. Aber dann verliere ich lieber 2:0 gg. Ingolstadt, anstatt den Ligastart zu verhauen. 

By the way, Stuttgart macht auch kein klasse Spiel  gg. Heidenheim und Stuttgart hat ja höhere Erwartungen als wir.

Ich weiß, wir sollten uns an unsere eigene Nase fassen, aber ich wollte nur zeigen, dass es nicht nur bei uns etwas hapert. 囧smilesmile

FC. Testspiele |#655
26.07.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Slain

Du bist skeptisch auf die Kaderzusammenstellung? oops

Fast alle Fans von anderen Vereinen sehen uns mit dem Kader im Mittelfeld der Liga... als Aufsteiger! Ich denke auch, dass der Kader so gut zusammengestellt ist wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Wo genau sind deine Bedenken?

Ich hatte das bei diversen gelegenheiten schon erläutert. Deshalb noch mal die kurzform:

wir werden auch im nächsten Jahr nur etwa 16,17 Spieler brauchen, die nennenswerte Einsätze bekommen. Die Spieler 17 bzw. 18 bis 24 werden kaum Einsatzzeiten bekommen. Normalerweise hat man auf diesen kaderpositionen den ein oder anderen jungen, hungrigen Spieler, der es vielleicht sogar schafft sich am Anfang der saison in den relevanten Teil des Kaders zu katapultieren, oder eben einen altstar wie Mckenna im letzten oder Petit in der letzten buli Saison. 

an der Spitze der 16,17 Spieler sollten 3-4 stützen stehen, die das Gerüst des Teams bilden. Was das ausmacht hat man bei unseren Weltmeistern sehr gut gesehen.

wenn ich mir unseren Kader anschaue, dann sehe ich weder die stürzen. Noch einem cut der den engeren Kader von den Herausforderern trennt. Im Grundsatz kann jeder überall landen, von absolutem Stammspieler bis tribünengast. Viele finden das extrem positiv und sprechen von einem tollen ausgeglichenen Kader. Ich sehe dort jedoch in erstellende totes Kapital.

FC. Testspiele |#656
27.07.2014 - 04:45 Uhr

Trabzonspor hat am 26.07.2014 um 22:56:09 Uhr auf der offiziellen Homepage mitgeteilt, dass man noch zwei Vorbereitungsspiele vor sich hat. Es gab mal hier im Forum das Gerücht, dass das Spiel abgesagt wurde. Laut der Meldung von Trabzonspor vor knapp 6 Stunden, wird das Spiel wie vorher bekanntgegeben stattfinden.

1. FC Köln - Trabzonspor

31.07.2014

18:00 Uhr (Ortszeit)

Schwaz Stadion

Link: http://www.trabzonspor.org.tr/default.asp?Sayfa=HaberDetay&IND=16031#Icerik

•     •     •

Trabzonspor
FC. Testspiele |#657
27.07.2014 - 08:44 Uhr

das spiel gegen die türken wird meine ich sogar auf sport 1 übertragen. nach gestern bin ich aaber eigentlich bedient. wobei man sagen muss, dass wir in der saison schon scheiße gegen ingolstadt ausgesehen haben und wir froh sein können, nicht in der liga auf die zu treffen.Zunge raus

zur systemfrage: gestern meine ich defensiv ein 4-1-4-1, zuerst mit lehmann, dann mit vogt erkannt zu haben.

---------------vogt

risse-gerhardt-osako-halfar

---------------ujah

der "zweite" stürmer osako lässt sich in der rückwärtsbewegung in die viererkette fallen, bleibt zentral und halfar beackert mit seinem linken fuß den gegnerischen rv.

offensiv laufen wir dann im 4-1-3-2 auf:

---------vogt

risse-gerhardt-halfar  

------ujah-osako

von gefühl her brauche ich immer zwei stürmer vorne drin, gerade beim fc. fand den abschnitt mit osako und ujah auch besser anzusehen, zoller war alleine irgendwie verloren. hoffe das geht auf dauer mit stöger gut, wenn er "sein" 4-3-3 nicht benutzt.

FC. Testspiele |#658
27.07.2014 - 09:26 Uhr

Ich kann die User hier nicht verstehen, die die gestrige schlechte Leistung der Mannschaft bemängeln. Wir befinden uns in der Vorbereitungsphase und ausserdem wissen die wenigsten, mit welchem Auftrag die Mannschaft auf den Platz gegangen ist und wie sie trainingstechnisch vorher belastet wurde. Dass das FC-Spiel gestern schlecht war ist für mich völlig unerheblich.

FC. Testspiele |#659
27.07.2014 - 09:49 Uhr

Testspiele wie gestern, haben so viel Aussagekraft, wie eine heutige Wetterprognose für Weihnachten.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Testspiele |#660
27.07.2014 - 10:34 Uhr

shcon richtig, die Testspiele haben wenig Aussagekraft. Deswegen schaue ich mir auch keines mehr an. so war das zu verstehen  und nicht anders. Ich frage mich dennoch, ob

der ein oder andere die konkurrenzsituation noch nicht verstanden hat, gerade wenn ich den ganzen tag für so ein schrottcup unterwegs bin, will ich doch wenigstens mit meinem inneren schweinehund in kontakt kommen und dem erzählen wer mir auf der positionspelle hängt.

hätte man sich schenken können, das ganze...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.