1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#121
28.01.2013 - 21:37 Uhr
Ich habe vom Spiel und dementsprechend von den Kommentatoren kaum was mitbekommen, fand die beiden in den wenigen Momenten aber ganz lustig. Ist mal was anderes, stellt euch nicht so an ;)

Den Erkenntniswert halte ich für ziemlich gering, weil wir in den nächsten fünfzehn Spielen keinen solchen Gegner mehr vor der Brust haben. Hoffentlich hat niemand Blessuren davongetragen. Übrigens hat Yabo als einziger nicht gespielt, wenn ich das richtig überblicke. Weiß da jemand zufällig mehr?
FC. Testspiele |#122
28.01.2013 - 21:53 Uhr
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaa!!!
Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeg!!!
FC. Testspiele |#123
28.01.2013 - 21:53 Uhr
Sind wir jetzt Meister?
FC. Testspiele |#124
28.01.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Polster93:
Sind wir jetzt Meister?

Besser!
FC. Testspiele |#125
28.01.2013 - 21:58 Uhr
Vielleicht sind wir ja damit im Sommer der Championsleaguesiegerbesieger.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Testspiele |#126
28.01.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Polster93:
Sind wir jetzt Meister?

Besser!

:D
Gut, du kommst ausm Pott, da hat das für dich wirklich eine Bedeutung. Ich meinerseits dachte mir, das ist doch der perfekte Moment um einen sinnlosen 500. Post abzupfeffern :p

Wobei er hat doch eine Aussage: ich gebe nix auf Testspiele und ich will lieber einen Sieg am Samstag sehen!
FC. Testspiele |#127
28.01.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Polster93:
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Polster93:
Sind wir jetzt Meister?

Besser!

:D
Gut, du kommst ausm Pott, da hat das für dich wirklich eine Bedeutung. Ich meinerseits dachte mir, das ist doch der perfekte Moment um einen sinnlosen 500. Post abzupfeffern :p

Wobei er hat doch eine Aussage: ich gebe nix auf Testspiele und ich will lieber einen Sieg am Samstag sehen!

Ich habe einen Sieg gegen Dortmund erlebt, ich kann glücklich sterben.

ERRRRRSTEEERRR EEEEFFZEEEH KÖÖÖÖÖLN! :D
FC. Testspiele |#128
28.01.2013 - 22:23 Uhr
Das Spiel war somit das schlechteste und langweiligste was ich in meinem leben sehen durfte. Wirklich freuen kann ich mich darüber nicht, zumal ich 10€ gezahlt habe... :/:
Schön das es euch so glücklich macht, aber ich kann bis auf kleine lichtblicke nichts großes bei uns erkennen
FC. Testspiele |#129
28.01.2013 - 22:37 Uhr
Ich lasse T-Shirts drucken: "Doublesiegerbesieger". Wer möchte eins haben? :D

•     •     •

FC Kölle
Dunfermline Athletic
FC. Testspiele |#130
28.01.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Das Spiel war somit das schlechteste und langweiligste was ich in meinem leben sehen durfte. Wirklich freuen kann ich mich darüber nicht, zumal ich 10€ gezahlt habe... :/:
Schön das es euch so glücklich macht, aber ich kann bis auf kleine lichtblicke nichts großes bei uns erkennen

Solange Stani aus dem Kick gute Schlüsse ziehen kann, war es nicht nur ein Sieg sondern auch noch aufschlußreich.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 28.01.2013 um 23:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.