1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#351
13.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von sloddaccaa:
Ticker nur beim Express und im KSTA.

Ja, sind aber beide bekackt, wie ich gerade feststelle. Bisschen netter per FC-Tweets: https://twitter.com/fckoeln
FC. Testspiele |#352
13.07.2013 - 15:56 Uhr
Zitat
19. Minute: Nun, eine Chance, fast das 0:1. Matthias Lehmann spielt im Zentrum einen Fehlpass, der in fast jedem Stadion der Welt zu einem Gegentor führt. Doch Kevin Wimmer rettet auf der Linie gegen den Schuss von Sebastian Sastre.

Deja vu :ugly
FC. Testspiele |#353
13.07.2013 - 15:56 Uhr
Puhhh Schrecksekunde. Hector bleibt liegen, Knie. Aber geht wieder. Ansonsten ziemlich schwach bisher. Sehr statisch und einfallslos. Stani-Fussball bisher, sehe keine Unterschiede zur letzten Saison im Spiel nach vorne. Halfar kann aber was, das sieht man wirklich sofort.
FC. Testspiele |#354
13.07.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von KSKChris:
Puhhh Schrecksekunde. Hector bleibt liegen, Knie. Aber geht wieder. Ansonsten ziemlich schwach bisher. Sehr statisch und einfallslos. Stani-Fussball bisher, sehe keine Unterschiede zur letzten Saison im Spiel nach vorne. Halfar kann aber was, das sieht man wirklich sofort.

Sehe es zwar nicht Live, aber habe mir die anderen beiden Testspiele mir angeschaut..
Die Jungs brauchen noch etwas Zeit, jetzt haben wir auch endlich ein Stürmer vorne drin, der sich auch Stürmer nennen darf..
Solche Test sollte man einfach nicht überbewerten, da es um nichts geht..
Ab heute in einer Woche müssen wir da sein :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcKoeln89 am 13.07.2013 um 16:06 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#355
13.07.2013 - 16:11 Uhr
38. Min Nächste Großchance. Risse auf Hector, aber der findet in der Mitte niemanden.

37. Min Bester Kölner Angriff der Kölner: Bröker sieht auf Links Risse. Dessen Abschluss leider zu schwach.

35. Min Jetzt darf auch mal FC-Keeper Timo Horn aktiv werden. Allerdings fliegt er unter einer Flanke durch. Glück für die Kölner, dass der Angreifer der Spanier nicht damit gerechnet hat und auch am Ball vorbeisegelt.
FC. Testspiele |#356
13.07.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von KSKChris:

Sehe es zwar nicht Live, aber habe mir die anderen beiden Testspiele mir angeschaut..
Die Jungs brauchen noch etwas Zeit, jetzt haben wir auch endlich ein Stürmer vorne drin, der sich auch Stürmer nennen darf..
Solche Test sollte man einfach nicht überbewerten, da es um nichts geht..
Ab heute in einer Woche müssen wir da sein :)

Ich hab aber leider das Gefühl das gerade Ujah die Jungs dazu verleitet in die alten Muster der letzten Saison zu verfallen.
FC. Testspiele |#357
13.07.2013 - 16:28 Uhr
Matu, Bruno, Maroh und Gerhardt kommen. Der scheint wirklich nah an der ersten Elf zu sein und zumindest seinen Platz im 18er Kader sicher zu haben. Freut mich.
FC. Testspiele |#358
13.07.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von KSKChris:
Matu, Bruno, Maroh und Gerhardt kommen. Der scheint wirklich nah an der ersten Elf zu sein und zumindest seinen Platz im 18er Kader sicher zu haben. Freut mich.

Und Bröker scheint ja wirklich stark drauf zu sein... Liest man ja immer wieder positives! Wird dann schwer für Halfar nächste Woche schon reinzurutschen! ;) Bin gespannt, auf die zweite Hälfte! Wie war MAto?

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Testspiele |#359
13.07.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Zitat von KSKChris:

Und Bröker scheint ja wirklich stark drauf zu sein... Liest man ja immer wieder positives! Wird dann schwer für Halfar nächste Woche schon reinzurutschen! ;) Bin gespannt, auf die zweite Hälfte! Wie war MAto?

Bröker, naja ;)

Halfar scheint aufgrund seiner Passstärke und Ballaicherheit für die zentrale vorgesehen, spielt auch in HZ2 auf der 8. Daher wird's wohl ein Duell zw Lehmann und Matu um die 6 geben, auf die Matu jetzt gewechselt ist. Das war von Lehmann wieder schwach leider. Hoffe sehr Matu macht das Rennen. Dann wäre außen dann Platz für Bröker und Risse.
FC. Testspiele |#360
13.07.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von KSKChris:

Halfar scheint aufgrund seiner Passstärke und Ballaicherheit für die zentrale vorgesehen, spielt auch in HZ2 auf der 8. Daher wird's wohl ein Duell zw Lehmann und Matu um die 6 geben, auf die Matu jetzt gewechselt ist. Das war von Lehmann wieder schwach leider. Hoffe sehr Matu macht das Rennen. Dann wäre außen dann Platz für Bröker und Risse.

Und Jajalo und Gerhardt streiten sich dann um die zweite 8er Position? Hm... das wird eine interessante letzte Trainingswoche, da für mich das Testspiel nicht sonderlich viel zeigt!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.