FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
13.07.2013 - 20:54 Uhr
Ein System mit einem 6er und dann noch Lehmann!!! Viel schlechter kannst du diese Position nicht spielen. Bei halfar und jajalo kann man eigentlich noch hoffen das sie sich noch finden und mehr im Aufbau zustandebekommen. Aber die beiden zusammen mit einem sehr sehr schwachen Lehmann war somit das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das eine Woche vor Saisonstart. Als Matu und Gerhardt in der zweiten Halbzeit diese Positionen übernommen haben konnte man zumindest mit Einsatz und besserem Passspiel das Ergebnis noch gerade biegen. Nichts gegen Lehmann aber mir ahnt schlimmes nach dieser kathastrophalen Leistung.
13.07.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von geromel81:
Ein System mit einem 6er und dann noch Lehmann!!! Viel schlechter kannst du diese Position nicht spielen. Bei halfar und jajalo kann man eigentlich noch hoffen das sie sich noch finden und mehr im Aufbau zustandebekommen. Aber die beiden zusammen mit einem sehr sehr schwachen Lehmann war somit das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das eine Woche vor Saisonstart. Als Matu und Gerhardt in der zweiten Halbzeit diese Positionen übernommen haben konnte man zumindest mit Einsatz und besserem Passspiel das Ergebnis noch gerade biegen. Nichts gegen Lehmann aber mir ahnt schlimmes nach dieser kathastrophalen Leistung.
--------------Ujah------------------
Bröker-----------------------Risse
----------Halfar----Jajalo-----------
---------------Matu-----------------
Hector----------------------Brecko
---------Maroh---Bruno-----------
--------------Horn-----------------
Also ich finde das auch krass offensiv, an Lehmann will ich garnicht erst denken. Hoffe zumindest, dass Matu noch auf die 8 rückt und ein sechser reinkommt. Wer das allerdings sein kann ist mir selbst nicht klar
--------------Ujah------------------
Bröker-----------------------Risse
----------Halfar----Jajalo-----------
---------------Matu-----------------
Hector----------------------Brecko
---------Maroh---Bruno-----------
--------------Horn-----------------
Also ich finde das auch krass offensiv, an Lehmann will ich garnicht erst denken. Hoffe zumindest, dass Matu noch auf die 8 rückt und ein sechser reinkommt. Wer das allerdings sein kann ist mir selbst nicht klar
14.07.2013 - 11:46 Uhr
-----------Ujah------------
Bröker ---------------------------- Risse
Halfar--------------Jajalo
------Matu / Bruno-------
Hector ---------------------------- Brecko
Maroh-------------Roman
------------Horn-----------
Würde lieber Matu bzw. Bruno auf der 6 sehen.
Bröker ---------------------------- Risse
Halfar--------------Jajalo
------Matu / Bruno-------
Hector ---------------------------- Brecko
Maroh-------------Roman
------------Horn-----------
Würde lieber Matu bzw. Bruno auf der 6 sehen.
05.09.2013 - 18:27 Uhr
Wird das Spiel gegen Wuppertal übertragen oder gibt es einen Ticker? Danke!
05.09.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von FreedomFighter:
Der Express hat einen Ticker:
http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-wuppertal-test-liveticker-helmes-comeback,3192,24220278.html
Der Express hat einen Ticker:
http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-wuppertal-test-liveticker-helmes-comeback,3192,24220278.html
05.09.2013 - 19:26 Uhr
Quelle: www.express.de
45. Min: Halbzeit! Puh, jetzt erst mal durchatmen. Nach einer Flanke von Hector köpft Exslager zum 1:0 für den FC ein. Im direkten Gegenzug patzt Kessler. Nach einer Ecke von Halfar steht Bruno richtig und markiert sofort wieder die Führung. Wahnsinn.
Hm, also bisher offenbar 42 Minuten Langeweile, dann ziemlich viel Action, dann Pause. ^^
05.09.2013 - 19:46 Uhr
55.Minute: TOOOOR Patrick Helmes drückt den Ball über die Linie. Jetzt steht's 3:1 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von colonia45 am 05.09.2013 um 19:47 Uhr bearbeitet
05.09.2013 - 19:51 Uhr
Matuschyk mit dem 4 und 5:1, das erste Tor wohl ziemlich in den Winkel gehämmert, das Zweite gestochert. :)
05.09.2013 - 19:52 Uhr
Jetzt dreht Matuschyk auf und erzielt ein Doppelpack
61. Minute : Schöner Schuss aus rund 20 Metern zum 4:1
63. Minute : Nach einer Ecke trifft Matuschyk zum 5:1 für den FC
61. Minute : Schöner Schuss aus rund 20 Metern zum 4:1
63. Minute : Nach einer Ecke trifft Matuschyk zum 5:1 für den FC
05.09.2013 - 19:53 Uhr
Und weiter geht's
65. Minute : Helmes mit dem 6:1
67. Minute : Risse erhöht auf 7:1
65. Minute : Helmes mit dem 6:1
67. Minute : Risse erhöht auf 7:1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.