1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#461
18.01.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
saubere arbeit, jungs =)

Naja, das mit der Schlägerei von den Dortmund, Köln und Schalke-"Fans" ist leider nicht so sauber gewesen. Mal wieder ein schwarzer Fleck auf der Weste und ein Mann unnötig in Lebensgefahr. Wäre nur schön, wenn der Täter ermittelt wird.

ja, das habe ich auch gerade mitbekommen...
alle in einen sack und dann ordentlich mit dem knüppel drauf.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
FC. Testspiele |#462
18.01.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von quelindo:
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
saubere arbeit, jungs =)

Naja, das mit der Schlägerei von den Dortmund, Köln und Schalke-"Fans" ist leider nicht so sauber gewesen. Mal wieder ein schwarzer Fleck auf der Weste und ein Mann unnötig in Lebensgefahr. Wäre nur schön, wenn der Täter ermittelt wird.

An so Tagen wünsche ich mir echt Videoüberwachung in der Stadt. Denn ich bezweifel irgendwie, dass die Täter ermittelt werden. Gerade am Rudolfplatz kann es dann auch mal einen Unbeteiligten treffen.
FC. Testspiele |#463
18.01.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
saubere arbeit, jungs =)

An so Tagen wünsche ich mir echt Videoüberwachung in der Stadt. Denn ich bezweifel irgendwie, dass die Täter ermittelt werden. Gerade am Rudolfplatz kann es dann auch mal einen Unbeteiligten treffen.

Solche Aktionen machen mich traurig.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Testspiele |#464
18.01.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
saubere arbeit, jungs =)

Ja wirklich schade, habe ich auch gerade gehört... :(

Komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, das haben die Jungs wirklich toll gemacht! Das 2:1 war stark heraus gespielt von Jajalo und Exslager!
Ich war ein wenig erstaunt über unsere Truppe, vor allem Exslager und Thiel haben mir Spaß bereitet, auch wenn Thiel das 3:1 hätte machen müssen, aber soll vorkommen.

Schalke war wirklich enttäuschend. Hatten zwar mehr Ballbesitz aber gefährlicher vorm Tor waren dennoch wir.
FC. Testspiele |#465
18.01.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
Zitat von Lazarus:
Zitat von quelindo:
saubere arbeit, jungs =)

Ja wirklich schade, habe ich auch gerade gehört... :(

Komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, das haben die Jungs wirklich toll gemacht! Das 2:1 war stark heraus gespielt von Jajalo und Exslager!
Ich war ein wenig erstaunt über unsere Truppe, vor allem Exslager und Thiel haben mir Spaß bereitet, auch wenn Thiel das 3:1 hätte machen müssen, aber soll vorkommen.

Schalke war wirklich enttäuschend. Hatten zwar mehr Ballbesitz aber gefährlicher vorm Tor waren dennoch wir.

Denke die spiele in Mainz, Hamburg im Pokal und heute lassen schon ein wenig auf unsere taktische Marschroute in Liga 1 schließen. Sehr kompakt gut organisiert stehen, den Gegner mal machen lassen und geduldig auf Chancen warten. Könnte ganz gut passen weil wir mit Helmes und Risse top Abschlussspieler haben und mit Ujah Optionen in der Luft.
FC. Testspiele |#466
18.01.2014 - 18:42 Uhr
Was ich erstaunlich finde, dass wir trotz der viele Wechsel (im Gegensatz zu Schalke) gewonnen haben. Da ist ja bis auch Brecko glaub ich jeder mal ausgewechselt worden. :o

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Testspiele |#467
18.01.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von conDOMi:
Was ich erstaunlich finde, dass wir trotz der viele Wechsel (im Gegensatz zu Schalke) gewonnen haben. Da ist ja bis auch Brecko glaub ich jeder mal ausgewechselt worden. :o
Komme gerade aus dem RES und es war halt ein Freundschaftsspiel, in dem sich keiner verletzten wollte. Der FC hat nicht überragend, aber mit geflegten Kombinationen und guten Einzelaktionen (insbesondere Ujahs Treffer) gespielt. Dazu stand die Abwehr sehr sicher, Kessler wurde in HZ2 ein paar mal gefordert - meisterte es dann aber sicher.

Was Schalke in Doha gemacht haben kann - ich habe keine Ahnung. Man kann erfolglos gegen eine sichere Abwehr anrennen, aber so viele Fehlpässe in den Raum nach einem Trainingslager, in dem Laufwege einstudiert werden, das war überraschend. Boateng konnte nicht positiv auffallen.

Guter Sieg fürs Ego und insbesondere die Sorge, dass unsere AVs nicht bundesligareif sind, die sind etwas kleiner geworden.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Testspiele |#468
18.01.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von zettikowski:
Komme gerade aus dem RES und es war halt ein Freundschaftsspiel, in dem sich keiner verletzten wollte. Der FC hat nicht überragend, aber mit geflegten Kombinationen und guten Einzelaktionen (insbesondere Ujahs Treffer) gespielt. Dazu stand die Abwehr sehr sicher, Kessler wurde in HZ2 ein paar mal gefordert - meisterte es dann aber sicher.
Hin oder Her. Hier muss man auch mal die Hintergründe beachten. Schalke ist mit der Vorbereitung durch und hat den Anspruch sich für die CL zu qualifizieren. Nicht zuletzt haben wir in Halbzeit Zwei nur mit ner B-Elf gespielt. Da erwartet man eigentlich, dass ein Klassenunterscheid zu sehen ist. Dass wir dann noch gewinnen macht mich zuversichtlich. Ich habe gegen die ganzen Erstligisten nicht primär den Anspruch, dass wir überragend spielen, sondern, dass wir in Liga 1 Punkte holen.

Zitat von zettikowski:

Was Schalke in Doha gemacht haben kann - ich habe keine Ahnung. Man kann erfolglos gegen eine sichere Abwehr anrennen, aber so viele Fehlpässe in den Raum nach einem Trainingslager, in dem Laufwege einstudiert werden, das war überraschend. Boateng konnte nicht positiv auffallen.

Aufgrund der Qualität der Einzelspieler ist das wirklich überraschend. Siehe Dortmund, bei denen es auch nicht schön aussah heute, die Lautern aber trotzdem mit 3:1 besiegt haben.

Zitat von zettikowski:

Guter Sieg fürs Ego und insbesondere die Sorge, dass unsere AVs nicht bundesligareif sind, die sind etwas kleiner geworden.

Bei Hector habe ich mir da eh keine Sorgen gemacht. Wenn ich dran denke wie er Müller im Pokal abgekocht hat...

Ich denke die Pokalspiele und das Spiel heute Zeigen gut, dass wir mit wenigen Verstärkungen den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Testspiele |#469
18.01.2014 - 19:36 Uhr
Kann man irgendwo Highlight gucken?außer fc-tv.
FC. Testspiele |#470
18.01.2014 - 20:12 Uhr
Ich frag mich, warum sich alle aufregen. Fußball ist nunmal Männersport und das haben die Leute vom Efzeh gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.