1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#711
31.07.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von AgnusDei61

aber ich war mal in Koblenz habe den letzten Zug in der Nacht zurück nach Köln geholt und weil sich ein Vollpfosten vor die Bahn beim vorherigen Zug geschmissen hat ...

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, da in der heutigen Zeit, Enke und zuletzt Biermann, nicht auszuschließen ist, dass solche "Vollpfosten" schwer krank sein könnten!!!

stimmt auch wiederrum :/

•     •     •

Trabzonspor
FC. Testspiele |#712
31.07.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von AgnusDei61

hi bin aus köln, ehm habe dvbt receiver und da gibt es kein sport1 -.- der türkische sender ist per abo also geld zahlen monatlich -.- wo kann ich in köln das spiel sehen wohne in nippes eine ruhige ausländerfreundliche kneipe wäre angenehm grins

Du kannst es auch übers internet gucken, du musst dich nur bei Zattoo anmelden (ist kostenlos) und dann kannst du Sport1 über das Internet völlig legal gucken.

http://zattoo.com/de/

Edit: Wow, FC-TV überträgt live, wie ich grade gelesen habe. Statt eines der Spiele zu zeigen, die nicht im Free-TV zu sehen sind, kommt sowas. FC-Tv ist echt eine enttäuschung.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 31.07.2014 um 13:29 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#713
31.07.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von AgnusDei61

hi bin aus köln, ehm habe dvbt receiver und da gibt es kein sport1 -.- der türkische sender ist per abo also geld zahlen monatlich -.- wo kann ich in köln das spiel sehen wohne in nippes eine ruhige ausländerfreundliche kneipe wäre angenehm grins

Du kannst es auch übers internet gucken, du musst dich nur bei Zattoo anmelden (ist kostenlos) und dann kannst du Sport1 über das Internet völlig legal gucken.

http://zattoo.com/de/

Edit: Wow, FC-TV überträgt live, wie ich grade gelesen habe. Statt eines der Spiele zu zeigen, die nicht im Free-TV zu sehen sind, kommt sowas. FC-Tv ist echt eine enttäuschung.

ja habe zattoo oben empfohlen bekommen danke trotztdem :)

haha da habe ich ja einige alternativen zum stream

•     •     •

Trabzonspor
FC. Testspiele |#714
31.07.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von keolner

Sowas ähnliches dachte ich mir aber auch gerade...

Das ist echt lächerlich!

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8015&cHash=4a82816ee307adc5b59c03079f798567

Neuer Testspielgegner

"Am 8. August 2014 um 19 Uhr trifft das Team von Peter Stöger im RheinEnergieStadion auf den FC Granada."

FC. Testspiele |#715
31.07.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von keolner

Das ist echt lächerlich!

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8015&cHash=4a82816ee307adc5b59c03079f798567

Neuer Testspielgegner

"Am 8. August 2014 um 19 Uhr trifft das Team von Peter Stöger im RheinEnergieStadion auf den FC Granada."

Dürfte dann der einzige Testspielgegner nach der Rückkehr und somit die Generalprobe sein. Schon in Ordnung als Gegner, immerhin in der mMn momentan stärksten (man darf auch gerne zweitstärkste sagen) Liga die Klasse gehalten.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Testspiele |#716
31.07.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von keolner

Das ist echt lächerlich!

Das wurde auch bei Facebook bemängelt. Kommentar von FC-TV dazu:

"Weil ein Livestream technisch, lizenzrechtlich und finanziell ein durchaus anspruchsvolles Projekt ist und wir heute alle nötigen Voraussetzungen schaffen konnten. Das war bei den anderen Testspielen nicht der Fall."

Klingt für mich nach einer plumpen Ausrede:

- technisch: Wenn man schon einmal einen Livestream übertragen hat, sollte man doch wissen wie es geht.

- finanziell & lizenzrechtlich: Bei Testspielen gegen Bayern oder Barcelona kann das natürlich ein großes Hindernis darstellen, aber doch sicher nicht bei Spielen gegen unterklassige Gegner?!

FC. Testspiele |#717
31.07.2014 - 17:04 Uhr

Aufstellung von Trabzonspor: (4-2-3-1)

Onur

Zeki, Aykut, Celustka, Mustafa Akbaş

Salih, Soner

Özer, Colman, Gökhan

Emre

PS: Onur ist aktuell der beste türkische Torhüter der Welt

Und es kann sein, dass Salih in die Abwehr geht und dafür Zeki ins Mittelfeld..

Edit: Es fehlt Stammspieler Jose Bosingwa, Alexandru Bourceanu und auf der Bank sitzen noch Stammspieler Mustafa Yumlu, Florent Malouda und Yusuf Erdogan. Und wir haben noch keinen Stürmer gekauft für die erste 11, man ist offiziell am verhandeln mit Mitroglou, Osvaldo, Cardozo, Slimani.. zwei von denen kommen noch

•     •     •

Trabzonspor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgnusDei61 am 31.07.2014 um 17:09 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#718
31.07.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von keolner

Das ist echt lächerlich!

Genau das mein ich! Was bringen einem 2 Extraminuten Trainingsbilder zu kölschem Schlager, wenn alles wichtige gratis woanders auch zu sehen ist.

FC. Testspiele |#719
31.07.2014 - 17:07 Uhr

Dann spielen wir jetzt gleich trotzdem mal...

Und zwar mit einer interessanten Aufstellung:

Horn - Brecko, Maroh, Mavraj, Hector - Lehmann, Gerhardt - Risse, Osako, Halfar - Ujah

Also spielen sowohl Maroh und Mavraj, als auch Lehmann und Gerhardt miteinander, gegeneinander.  zinker

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Testspiele |#720
31.07.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von AgnusDei61

Aufstellung von Trabzonspor: (4-2-3-1)

Onur

Zeki, Aykut, Celustka, Mustafa Akbaş

Salih, Soner

Özer, Colman, Gökhan

Emre

PS: Onur ist aktuell der beste türkische Torhüter der Welt

Und es kann sein, dass Salih in die Abwehr geht und dafür Zeki ins Mittelfeld..

Der beste türkische Torhüter der WELT oops

Dann mach dich mal auf Timo Horn, den zweitbesten Kölner Torwart der Welt gefasst. Cool

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.