FC. Testspiele
Aufstellung von Trabzonspor: (4-2-3-1)
Onur
Zeki, Aykut, Celustka, Mustafa Akbaş
Salih, Soner
Özer, Colman, Gökhan
Emre
PS: Onur ist aktuell der beste türkische Torhüter der Welt
Und es kann sein, dass Salih in die Abwehr geht und dafür Zeki ins Mittelfeld..
Der beste türkische Torhüter der WELT 
Dann mach dich mal auf Timo Horn, den zweitbesten Kölner Torwart der Welt gefasst. 
haha ok sry es gibt kaum gute türkische sowie kölner torhüter auf der welt 

Onur
Salih, Soner
Özer, Colman, Gökhan
Emre
Edit: Es fehlt Stammspieler Jose Bosingwa, Alexandru Bourceanu und auf der Bank sitzen noch Stammspieler Mustafa Yumlu, Florent Malouda und Yusuf Erdogan. Und wir haben noch keinen Stürmer gekauft für die erste 11, man ist offiziell am verhandeln mit Mitroglou, Osvaldo, Cardozo, Slimani.. zwei von denen kommen noch
ein türkischer Torhüter ist natürlich die halbe Miete, und dann auch noch so einer! Es ist übrigens nur ein Vorbereitungsspiel, bei dem Mannschaftsleistung und Ergebnis keine Aussagekraft haben. Aber ich kann dich beruhigen: Trabzonspor ist auf dem Papier das bessere Team als der 1. FC Köln. DIe Kölner werden also nicht prahlerisch die Qualität des Gegners in Frage stellen.
Trotzdem: beim 1. FC Köln spielt der beste norwegische Finne der Welt!!!
Onur
Salih, Soner
Özer, Colman, Gökhan
Emre
Edit: Es fehlt Stammspieler Jose Bosingwa, Alexandru Bourceanu und auf der Bank sitzen noch Stammspieler Mustafa Yumlu, Florent Malouda und Yusuf Erdogan. Und wir haben noch keinen Stürmer gekauft für die erste 11, man ist offiziell am verhandeln mit Mitroglou, Osvaldo, Cardozo, Slimani.. zwei von denen kommen noch
........
Trotzdem: beim 1. FC Köln spielt der beste norwegische Finne der Welt!!!
Es lag mir auf der Zunge :-)
Der beste türkische Torhüter der WELT 
Dann mach dich mal auf Timo Horn, den zweitbesten Kölner Torwart der Welt gefasst. 
Ich bitte dich! Oder reden wir nicht nur von den Aktiven? 
Achja, unser Grieche ist auch wieder dabei! Der gute, alte Hektor.
Zum Glück sind wir Sport1 in Pflichtspielen los, oder wer sollen dieser Hektor und Halvar in unserer Startformation sein? Ansonsten riecht das schon ein wenig nach erster Elf. Obwohl ich gerne Vogt und Wimmer (+Kalas?) drinnen sehen würde. Allerdings nur nach persönlichem Empfinden und den ersten Trainingseinheiten aus Köln. 
Schaut jemand über FC-TV ? Ich hatte es vor, aber finde da nix - bin ich zu blöd? Und Sport1 bietet auch keinen Livestream an. Hat jemand nen Link für nen Livestream für mich? zur Not muss ich wohl erst Zattoo installieren.
Edit: sehe grad, dass für zattoo ja gar kein Download notwendig ist - allerdings nur SD-Qualität =/ ist das im TV auch so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevin87 am 31.07.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet 1:0 Osako Vorarbeit: risse
Edit: Schade, dass Nagasawa ausfällt. Er und Osako würden glaub ich verdammt gut hamonieren. Osako weiß wie man als Stürmer die Lücken findet und Nagasawa sieht jede Lücke. Naja mal sehen was die Zukunft bringt. Freu mich auf jeden fall riesig auf die Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pusteblume am 31.07.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet Sehr schöner Pass!
Kalt, der Japaner. 
Zum Glück sind wir Sport1 in Pflichtspielen los, oder wer sollen dieser Hektor und Halvar in unserer Startformation sein? Ansonsten riecht das schon ein wenig nach erster Elf. Obwohl ich gerne Vogt und Wimmer (+Kalas?) drinnen sehen würde. Allerdings nur nach persönlichem Empfinden und den ersten Trainingseinheiten aus Köln. 
Nach meinem Empfinden, sind die Plätze an Wimmer und auch Vogt in der ersten Elf fest vergeben. Viel mehr duellieren sich gerade auf dem Platz Maroh und Mavraj (um den zweiten IV) sowie Lehmann und Gerhardt (um den zweiten DM / ZM).
Dann kommt in der zweiten Halbzeit noch Zoller für Ujah, weil die sich vermutlich das andere offene Duell liefern.