FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
27.07.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von Geissbock79
Bei Christensen sieht es nach einem Kreuzbandriss aus nach meinem empfinden.
Haben direkt den Schubladentest gemacht, was üblich ist um das Kreuzband zu testen.
Danach kam direkt das Zeichen zur Auswechslung und er konnte das Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Haben direkt den Schubladentest gemacht, was üblich ist um das Kreuzband zu testen.
Danach kam direkt das Zeichen zur Auswechslung und er konnte das Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Würde ich gerne bestätigen, habe leider überhaupt nicht hingeguckt.
Wäre natürlich extremst bitter.
Hatte auf den ersten Blick das Gefühl, dass es eher vom hinteren Oberschenkel kam, hab mich aber nebenbei noch auf was anderes konzentriert.
Dann hätte man nominell nur noch Huse, Olesen, Wäschenbach, Harchaoui für die Position(wenn Dejo geht)! Und in 6-8woxhen wieder Kainz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 27.07.2024 um 19:26 Uhr bearbeitet
27.07.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von Geissbock79
Es sah auf alle Fälle nach einer schwerwiegenden Verletzung aus, sodass er erstmal ausfällt. Mit drei Verletzungen (Finkgräfe, Kainz & Christensen) aus der Vorbereitung zu kommen, ist wirklich suboptimal. Gerade weil der Kader gerade für die Halbpositionen relativ dünn besetzt ist.
MMn müssen sich die Spieler aus der 2. Reihe jetzt beweisen - Paqarada, Wäschenbach, Obuz, Olesen…die werden alle Spielzeit bekommen. Maina & Adamyan sehe ich offensiver - daher fehlen die Beiden in der Aufzählung. Mal schauen wer sich langfristig festspielen kann. An Paqaradas Standards könnte ich mich schon mal gewöhnen.
27.07.2024 - 19:38 Uhr
Mir fiel auf das Schwäbe heute gar nicht auf der Bank saß. Nur Pentke. Vermutlich bedeutet es nichts, aber vielleicht bahnt sich ja doch noch ein Transfer an. Wäre ihm in jedem Fall zu wünschen.
27.07.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von ExilNippeser
Mir fiel auf das Schwäbe heute gar nicht auf der Bank saß. Nur Pentke. Vermutlich bedeutet es nichts, aber vielleicht bahnt sich ja doch noch ein Transfer an. Wäre ihm in jedem Fall zu wünschen.
In sowas bitte nicht zu viel hineininterpretieren.
Urbig hat 90min gespielt während die beiden eigentlichen nominellen Nummer 2 Schwäbe und Pentke (eigentlich ja die Nummer 2 weil Schwäbe gehen soll) haben am Mittwoch jeweils 45min gespielt.
Pauli hat ja insgesamt auch 110min gespielt und Heintz dagegen nur 72min.
Heißt trotzdem nicht das Pauli gegen den HSV beginnt, auch wenn ich das hoffe.
Dietz hat ja überraschenderweise auch keine Minute heute bekommen. Vielleicht war er aber auch leicht angeschlagen/krank?!
Weiß man ja alles nie so genau
27.07.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von Muellery
Konnte jetzt nur die zweite Hz gucken, da bin ich mit Ljubicic eigentlich zufrieden. Im Vergleich muss man schon sagen, dass Huse und Martel auffälliger sind. Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass man ihn nicht gehen lassen sollte, sofern er das nicht ausdrücklich erklärt und ein Verein > 5 Mio. bietet. Und mit der Verletzung von Christensen fällt ggf. wieder ein potenzieller Ersatz für Dejo aus.
Konnte jetzt nur die zweite Hz gucken, da bin ich mit Ljubicic eigentlich zufrieden. Im Vergleich muss man schon sagen, dass Huse und Martel auffälliger sind. Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass man ihn nicht gehen lassen sollte, sofern er das nicht ausdrücklich erklärt und ein Verein > 5 Mio. bietet. Und mit der Verletzung von Christensen fällt ggf. wieder ein potenzieller Ersatz für Dejo aus.
Die Verletzung Christensens ist in erster Linie extrem bitter für den Jungen selber. Er dürfte sich viel vorgenommen haben für diese Saison, wird dann von Keller in die Pflicht genommen und verletzt sich dann.
Auswirkungen auf die Personalie Ljubicic sehe ich aber nicht. Christensen wurde ja schon als Leihkandidat gehandelt, ist daher wohl am weitesten weg von der Startelf von allen Kandidaten und wäre damit kein ernsthafter Ersatz für Dejo. Das müssten eher Olesen, Wäschenbach, Obuz oder Maina auffangen bis Kainz und Finkgräfe wieder fit sind (der kann sicher auch links in der Raute spielen oder Pacarada wenn Finkgräfe hinten zurückkehrt).
Trotzdem ist jede Verletzung immer mies. Daher gibt’s beste Genesungswünsche von mir.
05.09.2024 - 16:22 Uhr
Gibt es vom Benefizturnier heute aus Bonn irgendwo einen Liveticker o.ä. ?
05.09.2024 - 18:55 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Hier kommt die FC-Elf:
Pentke - Carstensen, Bakatukanda, Telle, Akmestanli - Süne, Wäschenbach - Obuz, Waldschmidt, Adamyan - Potocnik
Pentke - Carstensen, Bakatukanda, Telle, Akmestanli - Süne, Wäschenbach - Obuz, Waldschmidt, Adamyan - Potocnik
Der geissblog tickert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 05.09.2024 um 19:00 Uhr bearbeitet
05.09.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Der geissblog tickert
Quelle: geissblog.koeln
Hier kommt die FC-Elf:
Der geissblog tickert
Der geissblog korrigiert:
"Also, Adamyan spielt mit Potocnik vorne in der Doppelspitze. Waldschmidt links, Obuz rechts."
Also das bekannte 4-2-2-2...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 05.09.2024 um 19:11 Uhr bearbeitet
05.09.2024 - 19:14 Uhr
Und nach 3 Minuten bereits das 1:0 durch Adamyan!
05.09.2024 - 19:30 Uhr
Inzwischen 2:0 (Waldschmidt).
Der Geissblog hat einen Liveticker.
Der Geissblog hat einen Liveticker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.