1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#6691
03.08.2025 - 15:48 Uhr
Vitesse mit gutem Pressing. Die komplette Dreierkette mit Pacarada, Sebulonsen und Hübers mit Problemen und Fehlern im Spielaufbau.
FC. Testspiele |#6692
03.08.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Nachdem man quasi mit Hübers als einzigem IV spielt, dachte ich mir, dass das Offensiv ja dann was werden kann mit Risiken hinten.

Aber bisher ist das garnichts, echt erschreckend und wir reden über einen holländischen Zweitligisten..

Ist halt auch eine Quatsch Aufstellung die nichts mit einer möglichen Startelf zu tun hat.
Auch Offensiv ist es halt einfach Quatsch 6 Spieler zu bringen die in den gleichen Räumen spielen. Die stehen sich auf den Füßen und lernen daraus eher wenig.

Kann man im Test machen, aber ableiten kann man von dem Test nichts..
FC. Testspiele |#6693
03.08.2025 - 15:52 Uhr
Ich frage mich dann immer, welche Erkenntnisse der Trainer aus so einem Spiel mit dieser Aufstellung ziehen möchte...

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
FC. Testspiele |#6694
03.08.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Gatwick
Zitat von Winkekatze12

Nachdem man quasi mit Hübers als einzigem IV spielt, dachte ich mir, dass das Offensiv ja dann was werden kann mit Risiken hinten.

Aber bisher ist das garnichts, echt erschreckend und wir reden über einen holländischen Zweitligisten..

Ist halt auch eine Quatsch Aufstellung die nichts mit einer möglichen Startelf zu tun hat.
Auch Offensiv ist es halt einfach Quatsch 6 Spieler zu bringen die in den gleichen Räumen spielen. Die stehen sich auf den Füßen und lernen daraus eher wenig.

Ich fürchte Kwasniok meint das ernst und das ist Stand heute nahe an der geplanten Startaufstellung. Aber er wird sicherlich seine Schlüsse daraus ziehen...
FC. Testspiele |#6695
03.08.2025 - 15:55 Uhr
Ich verstehe nicht, was sich der Trainer davon verspricht, wenn mehr als die Hälfte der Mannschaft positionsfremd agiert und die Jungs mit 4231 vermutlich besser klar kämen.

Ich hab 'n bisschen Sorgen, dass Kwasniok zum Start der Saison ähnlich seltsame Dinge macht.

2:0 Arnheim. Peinlich.
FC. Testspiele |#6696
03.08.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Kami-Kaze
Zitat von Gatwick

Zitat von Winkekatze12

Ich fürchte Kwasniok meint das ernst und das ist Stand heute nahe an der geplanten Startaufstellung. Aber er wird sicherlich seine Schlüsse daraus ziehen...

Das ist aber auch von der Einstellung her, echt nicht gut anzusehen
FC. Testspiele |#6697
03.08.2025 - 15:56 Uhr
Und wieder individueller Fehler Johannesson... einmalig... entweder die Jungs waren gestern nach der Saisoneröffnung saufen, oder aber die Erkenntnis sollte sein, dass Spieler dort spielen wo sie hingehören, dafür bräuchte es vielleicht nicht unbedingt ein Testspiel zwinker

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
FC. Testspiele |#6698
03.08.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von Kami-Kaze
Zitat von Gatwick

Zitat von Winkekatze12

Glaube ich nicht, der wird nicht ernsthaft eine solche Aufstellung wählen, das ist Defensiv wie Offensiv völliger Quatsch.
Dafür braucht’s auch echt keinen Trainerschein, das reicht nichtmal gegen Liga 3. in der Bundesliga erst recht nicht…
FC. Testspiele |#6699
03.08.2025 - 15:57 Uhr
hm spielen die Holländer mit 12 mann?
FC. Testspiele |#6700
03.08.2025 - 15:58 Uhr
Nein, aber mit Holzschuhen und Gouda- Doping zwinker

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.