FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
31.07.2026 - 13:57 Uhr
Okon-Engstler könnte sich als richtig guter Transfer erweisen. Vor allem wenn man sieht, wie Jóhannesson sich durch die Testpiele schleppt.
Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber Jóhannesson wirkt nicht so, als hätte er die Motivation den nächsten Schritt zu gehen. Sehr behäbig und zögerlich, wenn er überhaupt in Aktionen findet.
Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber Jóhannesson wirkt nicht so, als hätte er die Motivation den nächsten Schritt zu gehen. Sehr behäbig und zögerlich, wenn er überhaupt in Aktionen findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RheinEnergie am 31.07.2026 um 13:58 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 13:57 Uhr
Bislang finde ich das schon ein sehr ordentliches Testspiel, es geht halt immer etwas auf- und wieder abwärts, aber wir sind wie zu erwarten die bessere und gefährlichere Mannschaft, müssten schon viel höher führen mit den drei Aluminiumtreffern, El Malas Großchance und dem Abschluss von Fürst.
Da lässt sich auf jeden Fall drauf aufbauen, wobei die Hertha heute auch nicht so der Gradmesser zu sein scheint.
Da lässt sich auf jeden Fall drauf aufbauen, wobei die Hertha heute auch nicht so der Gradmesser zu sein scheint.
31.07.2026 - 14:09 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, wer der Spieler mit der 35 ist? Ich habe dazu nichts gefunden.
Zu der Frage: Gibt es einen Spielberichtsbogen mit allen Spielern + Rückennummer?
Vielen Dank 🤌
Zu der Frage: Gibt es einen Spielberichtsbogen mit allen Spielern + Rückennummer?
Vielen Dank 🤌
31.07.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Vic17
Hat jemand eine Ahnung, wer der Spieler mit der 35 ist? Ich habe dazu nichts gefunden.
Vielen Dank 🤌
Vielen Dank 🤌
Die 35 ist Afri Akumu
Aber einen Spielberichtsbogen gibt es nicht so richtig
31.07.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Gatwick
Die 35 ist Afri Akumu
Zitat von Vic17
Vielen Dank 🤌
Vielen Dank 🤌
Die 35 ist Afri Akumu
Auf Fussball.de gibt es eigentlich immer einen Spielberichtsbogen und auch häufig ist die S11 während der BuLi hier vorab zu sehen, da die sich auf das offizielle Meldesystem DFBnet referieren soweit ich weiß
31.07.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von NurDerEffzeh
Auf Fussball.de gibt es eigentlich immer einen Spielberichtsbogen und auch häufig ist die S11 während der BuLi hier vorab zu sehen, da die sich auf das offizielle Meldesystem DFBnet referieren soweit ich weiß
Zitat von Gatwick
Die 35 ist Afri Akumu
Zitat von Vic17
Vielen Dank 🤌
Vielen Dank 🤌
Die 35 ist Afri Akumu
Fußball.de hat Aufschluss gegeben, vielen Dank.
31.07.2026 - 14:28 Uhr
El-Mala, Ache, Zieler, Maina haben sich sehr gut präsentiert.
Simpson-Pusey sah nett formuliert unglücklich aus. Die U21 Spieler sind natürlich abgefallen, da hat man den Unterschied schon deutlich gemerkt. Verteidigen von Ecken und Freistößen sah wie schon über weite Teile der vergangenen Saison meist gar nicht gut aus.
Simpson-Pusey sah nett formuliert unglücklich aus. Die U21 Spieler sind natürlich abgefallen, da hat man den Unterschied schon deutlich gemerkt. Verteidigen von Ecken und Freistößen sah wie schon über weite Teile der vergangenen Saison meist gar nicht gut aus.
31.07.2026 - 14:30 Uhr
Habe mir jetzt das Testspiel komplett angeschaut.
Thielmann, Schmied, Krauß sind mir in den ersten 60min negativ aufgefallen. Immer wieder erschreckend zu sehen, dass „gestandene“ Bundesligaspieler solche eklatanten Mängel haben. Null progressives Spiel, immer nur Sicherheitsbälle. Dazu technisch sehr unsauber bei Ball An- und Mitnahmen.
Da muss auf dem rechten Flügel und auf der Sechs auf jeden Fall noch ein Upgrade her.
Thielmann, Schmied, Krauß sind mir in den ersten 60min negativ aufgefallen. Immer wieder erschreckend zu sehen, dass „gestandene“ Bundesligaspieler solche eklatanten Mängel haben. Null progressives Spiel, immer nur Sicherheitsbälle. Dazu technisch sehr unsauber bei Ball An- und Mitnahmen.
Da muss auf dem rechten Flügel und auf der Sechs auf jeden Fall noch ein Upgrade her.
31.07.2026 - 14:40 Uhr
Vorweg: Das Argument "Wir sind mitten in der Vorbereitung" zählt bei mir nicht. Es geht mir nur darum, ob die Mannschaft heute Spielfreude entwickelt hat.
Das hat sie überhaupt nicht. Keiner fordert den Ball, keine Passstaffetten, keine Spielidee. Langer Hafer, irgendwie durch Zufall was produzieren.
Es war ein grauenhafter Auftritt. Was jetzt kommt, die Mannschaft kann mich nur überraschen. Mein erster Eindruck von der Sommervorbereitung ist gefestigt.
Das hat sie überhaupt nicht. Keiner fordert den Ball, keine Passstaffetten, keine Spielidee. Langer Hafer, irgendwie durch Zufall was produzieren.
Es war ein grauenhafter Auftritt. Was jetzt kommt, die Mannschaft kann mich nur überraschen. Mein erster Eindruck von der Sommervorbereitung ist gefestigt.
31.07.2026 - 14:55 Uhr
Ja, so wirklich eine Spielidee war da auch nicht zu erkennen. Also, ich habe sie jedenfalls nicht erkannt. 😛 Ab und zu mal ein paar vertikale Bälle und Verlagerungen. Da sah aber nichts so aus, als wolle man irgendwelche taktischen Vorgaben umsetzen. Vielleicht liegt man das aber bewusst nach hinten, kommen ja (hoffentlich) noch ein paar Eckpfeiler in die Mannschaft. Ich konnte aber bisher auch nur Halbzeit 1 verfolgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaFC am 31.07.2026 um 14:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.