FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
16.08.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von Krms1907
Dürfte ich gerne wissen wo ihr die infos habt?
Zitat von shorty8
Und schon gehst du angeschlagen in die Saison… 🙄
Gibt auf fc.de einen Liveticker..
Nur noch 2:3, El Mala per Elfer nachdem er selbst gefoult wurde
16.08.2026 - 13:43 Uhr
So wie sich das liest ist es wahrscheinlich besser wenn wir das Spiel nicht live sehen
16.08.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von oneshot
So wie sich das liest ist es wahrscheinlich besser wenn wir das Spiel nicht live sehen
Ist das nicht bei jedem Spiel von uns so!? 😂
16.08.2026 - 13:45 Uhr
Zitat von shorty8
Zitat von Krms1907
Zitat von shorty8
Dankeschön😁
16.08.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Krms1907
Dankeschön😁
Zitat von shorty8
Zitat von Krms1907
Zitat von shorty8
Dankeschön😁
Kein Ding ✌🏻
Viel Erfolg in der Saison, könnt gern drinbleiben, aber nur wenn wir am Ende vor euch stehen 😅
16.08.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von oneshot
Alles Teil eines ausgefuchsten Plans um die ersten Pflichtspiel-Gegner in Sicherheit zu wiegen.
16.08.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von shorty8
Kein Ding ✌🏻
Viel Erfolg in der Saison, könnt gern drinbleiben, aber nur wenn wir am Ende vor euch stehen 😅
Zitat von Krms1907
Dankeschön😁
Zitat von shorty8
Zitat von Krms1907
Zitat von shorty8
Dankeschön😁
Kein Ding ✌🏻
wäre damit einverstanden, habt keine schlechte truppe aus meiner sicht
16.08.2026 - 13:51 Uhr
Mit dem spielerischen Glanz der Achse Krauß, Maina und Thielmann gewinnst du in der Bundesliga nunmal kein Spiel. Das weiß eigentlich jeder, Wagner wollte es noch ein letztes Mal Testen.
Ach übrigens, die Abläufe waren gut, jeder müde vom Training, wir haben viel positives mitgenommen.
Das wird in Würzburg kein Selbstläufer, 1:2 n. V
Ach übrigens, die Abläufe waren gut, jeder müde vom Training, wir haben viel positives mitgenommen.
Das wird in Würzburg kein Selbstläufer, 1:2 n. V
16.08.2026 - 13:53 Uhr
2:3 Verloren mit, ich würde behaupten, 8 von 11 sicheren Startelfkandidaten.. Mal sehen, wie sich die zweite Mannschaft ab 14.30 Uhr schlägt.. 🙄
16.08.2026 - 14:00 Uhr
Aber irgendwie doch auch garnicht überraschend.
Mit der Taktik der letzten Saison, die wir scheinbar beibehalten, scheint unsere Defensive personalunabhängig einfach schlecht auszusehen.
Gepaart mit der Standardschwäche, die wir wohl auch mit neuem Personal nicht ablegen können, kriegst du halt auch gegen Paderborn die Hütte voll.
Sofern wir die Kader Baustellen hoffentlich noch geschlossen bekommen, wird die Qualität steigen. Mit der Truppe aus dem heutigen Testspiel steigen wir gnadenlos ab.
Aber trotzdem würde ich irgendwie mal die Spielidee und Taktik hinterfragen. Das ist doch niemals nie zielführend. Ich frage mich, warum wir damit immer weiter machen, auch wenn es nie wirklich funktioniert hat.
Mit der Taktik der letzten Saison, die wir scheinbar beibehalten, scheint unsere Defensive personalunabhängig einfach schlecht auszusehen.
Gepaart mit der Standardschwäche, die wir wohl auch mit neuem Personal nicht ablegen können, kriegst du halt auch gegen Paderborn die Hütte voll.
Sofern wir die Kader Baustellen hoffentlich noch geschlossen bekommen, wird die Qualität steigen. Mit der Truppe aus dem heutigen Testspiel steigen wir gnadenlos ab.
Aber trotzdem würde ich irgendwie mal die Spielidee und Taktik hinterfragen. Das ist doch niemals nie zielführend. Ich frage mich, warum wir damit immer weiter machen, auch wenn es nie wirklich funktioniert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.