1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-80 von 552.
FC. TM-Scouting |#71
02.11.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Buelent

Zitat von fc-zemmel

Zitat von Sascha339

Patrick Erras. Jung, hochveranlagt, flexibel einsetzbar. Erstmal abwarten wie er nach seiner Verletzung zurück kommt, aber zur neuen Saison muss das ein Thema werden.

Ich finde den Jungen auch sehr interessant. Vielleicht auch schon einer für den Winter, Leihe mit Kaufoption für den Sommer. Um den Nürnbergern das schmackhaft zu machen könnte man im Gegenzug über eine Leihe von Jojic und/oder Mladenovic bzw. Guirassy nachdenken.

Ganz bestimmt verleiht der Club ein Juwel in die Bundesliga mit Kaufoption.

Eher machen sie ihn selbst wieder fit und dann kommen genug Interessenten.

Ja, nie im Leben leihen wir den Jungen aus. Realistischer wäre ein Verkauf mit direkter Leihe zu uns. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Verein ihn kauft, solange er nicht wieder auf dem Platz steht und an seine Leistungen anknöpft. Sollte die Verletzung ihn nicht beeinträchtigen, dann ist er ganz klar einer für die Bundesliga (vielleicht nicht kurzfristig). Man kann es gar nicht hoch genug bewerten, was er da gespielt hat.

Er kam neu in die Mannschaft, hatte keinerlei Profi-Erfahrung und hat gespielt, als hätte er genau diese. Hat ein sehr starkes Auge, sodass er Löcher im Mittelfeld stopfen kann und seine Pässe mit dieser Übersicht immer an den Mann bringt. Somit auch stark im Zweikampf, da er sich richtig positioniert und Körper mitbringt. Aufgrund seiner Größe gewinnt er jedes Luftduell. Natürlich eine Waffe bei Standards mit der Kopfballstärke, erzielte seine Tore aber auch durch gutes Positionieren (5 Tore in 16 Spielen als DM). Schaut man dann auch genau auf die Statistik, dann sieht man, dass man mit ihm keine Spiele verliert. Hat man also Bedarf im DM (Ersatz für Lehmann?), ein wenig Geld zur Verfügung und möchte Meister werden, dann ist er eine Alternative . zwinker

Seine Technik ist sehr ordentlich, aber ist er kein Dribbler, der mit Schnelligkeit seine Gegenspieler ausdribbelt. Er ist ein Stratege, auch wenn er nicht so wirkt. Er hat wenig Erfahrung, scheint recht introvertiert und hatte jetzt diese böse Verletzung. Ich gehe jede Wette ein, dass wir ohne seine Verletzung direkt aufgestiegen wären.

Welche Ablöse fällig werden würde, kann man nur sehr schwer einschätzen, da viele Umstände zusammen kommen. Er ist noch im Aufbautraining, wird noch Zeit brauchen, dass man seine Leistungsfähigkeit nur schwer beurteilen kann. Fakt ist, dass er ein unglaubliches Juwel ist, wir aber finanziell sehr angeschlagen sind, was den Preis drücken könnte. Sein Verlust würde uns, auch wenn es nur 16 Spielen waren, enorm treffen. Zumindest scheint es unsere Qualität zu sein, DM-Talente heraus zu bringen. Mit Mühl und Kammerbauer sind die nächsten nachgerückt und in der zweiten Mannschaft stehen mit Sabiri und weiteren Talenten ebenfalls Jungs bereit. Das wäre allerdings nur ein kleiner Trost, da Erras wirklich außergewöhnlich ist.

Die Idee mit einer Leihe von Sehrou Guirassy zu uns fände ich gar nicht verkehrt, da wir im Sommer dringend neue Stürmer benötigen. Vielleicht lässt sich da etwas "zusammenstricken". Sollten wir Erras verkaufen, fände ich euch zumindest nicht verkehrt. Ihr habt fähige Leute, mit Stöger einen tollen Trainer und als Verein seid ihr mir sehr sympathisch.

Und verzeiht mir die Ausschweifung, heute ist ein wenig Leerlauf im Büro. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 02.11.2016 um 11:00 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#72
02.02.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Vopus
Zitat von wuerzbock

Nun kann man auf den Sommer gucken.

Wir bräuchten einen Linksverteidiger, Hector könnte dann dauerhaft ins Zentrum wechseln und seine Stärken dort ausspielen.

Wie wäre es denn mit Bernat? ...

Man kann bestimmt nicht sagen, dass Juan Bernat rein sportlich eine schlechte Lösung für den 1. FC Köln wäre grins

Nach einem Transfer stünde der FC aber finanziell ungefähr dort, wo er am Ende der Overath-Amtszeit stand. Das wird im Verein niemand wollen.

Nee, auch den Einwand Euro League halte ich für unbegründet. Bernat ist durchaus ein Champions League-Spieler und kann ein Gehalt in der entsprechenden Größenordnung kassieren.
Sollte der FC nächste Saison an der Euro League teilnehmen, was ich nicht glaube, wird man den Kader maximal für dieses 1 Jahr darauf ausrichten (teilweise kurze Vertragslaufzeiten usw.), wenn überhaupt! Der Wettbewerb bringt kein Geld und ein 1. FC Köln kann im Leben nicht damit planen, selbigen regelmäßig zu erreichen. Den Kader danach auszurichten wäre Harakiri! Im unwahrscheinlichen Fall der EL-Teilnahme darf der FC von mir aus gern auch mit einer B-Elf international antreten.

Juan Bernat, Puh. Wie man darauf kommt finde ich schon fast abenteuerlich. Der würde außer bei Bayern bei jeder anderen BL Mannschaft klarer Stammspieler sein und auch gibt es mMn nicht viele CL-Teams, bei denen er auf der Bank sitzen würde. Bei Bayern hat er halt Alaba vor der Nase, das bringt ihn einfach um eine Menge Spielzeit. Und nicht umsonst wird sein MW auf 18 Mio. bemessen.

Wie auch immer. Ich hätte jedoch auch noch einen konstruktiven Vorschlag. Der FCA hat zwei sehr interessante LV's im Kader.
Zum einen Philipp Max http://www.transfermarkt.de/philipp-max/profil/spieler/111275 den ich fast grundsätzlich noch einen Ticken interessanter finde als Konstantinos Stafylidis.
http://www.transfermarkt.de/konstantinos-stafylidis/profil/spieler/148967

Ich finde jedoch, dass Stafylidis besser zu uns passen würde. Warum?
Ich halte ihn für 4er-Ketten geeigneter. Bei einer 3er bzw. 5er Kette ist aus meiner Sicht Rausch eine ordentliche Option, in der 4er Kette gefällt er mir eher nicht, da ich ihn defensiv für dieses System als zu schwach erachte.
Stafylidis ist für mich - insbesondere in der 4er Kette - eine defensiv absolut solide Variante, der dazu über eine gewisse Robustheit und einen guten Schuss (auch Freistöße) verfügt.
So wären wir mit Rausch (3er/5er) Kette und Ersatz auf LA sowie Stafylidis (4er-Kette) sehr Variabel aufgestellt und Hector würde grundsätzlich für das MF frei, was ja nicht heißt, dass er nicht ab und zu auch links spielen kann.

Preislich wäre diese Variante wahrscheinlich um längen günstiger, als einen DM auf Hector Niveau zu kaufen. Mit 23 ist er bereits durchaus erfahren, hat aber immer noch Luft nach oben. In der BL wäre er meine erste Wahl.
Lieber wäre mir vielleicht noch Plattenhardt, aber da wird nix zu machen sein. Christian Günther ist vielleicht auch nicht uninteressant, den habe ich aber zu wenig beobachtet um eine fundierte Meinung zu ihm zu haben.
FC. TM-Scouting |#73
11.02.2017 - 18:58 Uhr
Wo wir uns ja zuletzt immer mal wieder "Local Heros" in den Verein holen, möchte ich mich für eine Rückholung von Reinhold Yabo aussprechen.

Denke das mit Salzburg hat sich für ihn erledigt und falls Bielefeld ihn nicht fest bindet, könnte man den für günstig aus dem Vertrag rauskaufen oder gar für lau haben.
Dann hätten wir nen kölnkundigen Backup für das DM.
FC. TM-Scouting |#74
17.02.2017 - 02:18 Uhr
Zitat von MrMarky113

Quelle: www.sport.de
Laut "Bild"-Informationen wird eine Kaufoption, die sich die Knappen für den 22-Jährigen gesichert haben, nach dem 18. Startelf-Einsatz automatisch aktiviert. Kostenpunkt: 19 Millionen Euro. Der Leihvertrag des Algeriers würde also automatisch in einen Vier-Jahres-Kontrakt bis 2021 umgewandelt - ohne Ausstiegsklausel. Bentaleb müsse dafür am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Köln lediglich in der Startelf stehen.

Die Zahl der Einsätze war eigentlich auf 20 vereinbart worden. Weil der algerische Nationalspieler aber beim Afrika Cup teilnahm, greift die Klausel schon nach 18 Partien. Schalke darf sich also noch länger auf die Einsätze des Mittelfeldspielers freuen.
Zuletzt wurde ja auch mal Geis genannt. Dürfte zwar ordentlich verdienen, (zu viel?) aber durch die wahrscheinliche Klausel bei Bentaleb, wird er vermutlich nicht viel mehr Spielzeit bekommen.

Interessanter Spieler (der zudem Standards kann)...

http://www.transfermarkt.de/johannes-geis/profil/spieler/89650

Bei Geis bin ich eher ratlos im Moment. Seine Standards kommen seit einiger Zeit überhaupt nicht, und seine sicher vorhandenen Schwächen im Defensivverhalten machen sich deutlich bemerkbar - da ist er einfach defizitär, hat eine tendenziell schlechte Position in Defensiv-Zweikämpfen (siehe das legendäre Hahn-.Foul). Und überdies werden auf Schalke derzeit seine Quarterback-Qualitäten nicht wirklich benötigt, weil wir ohne echter Winger spielen, die er füttern könnte. Mit bleibt noch unklar, ob er einbe dauerhafte Zukunft auf Schalke hat, aber wenn er wechseln sollte, gehe ich schon davon aus, dass man im 10-Mio.-Segment nach Abnehmern suchen würde, was vielleicht nicht ganz Schmadtkes Suchprofil ist, derzeit. Er bräuchte aber in jedem fall einen guten Defensivspieler neben sich, mit Höger könnte es aber schon klappen, auch wenn der defensive Zweikämpfer nicht wirklich dessen Paraderolle ist.

Ich hätte aber noch ein paar Vorschlage, die euch sofort oder auf Dauer weiterhelfen könnten, drei echte Gelsenkirchener... zwinker (...darf auch mal ein Immi sein...)

1. Danny Latza - ich denke da muss man nicht mehr viel zu sagen, er ist jetzt in Mainz zur großen Nummer geworden. Er wäre perfekt für die Lehmann-Rolle und würde sicher sofort weiterhelfen, zudem sollte er noch finanzierbar sein, weil die ganz großen Clubs für ihn wohl nicht mehr in Frage kommen.

2. Kaan Ayhan - Wenn euch Geis gefällt, dann wird euch auch Kaan gefallen, er hat eigentlich tendenziell die gleichen Qualitäten: Starke Standards, starke lange Pässe, und zudem ein starkes Passpiel und im Defensivverhalten meiner Meinung nach besser als Geis. Er brauch' sicher noch etwas erfahrung, aber bei der Fortuna ist er schon absoluter Leistungsträger und würde auch wohl direkt weiterhelfen - zudem wird er sich noch verbessern.

3. Marcel Sobottka - Auch jetzt bei der Fortuna schon Leistungsträger, er ist aber eher so in der vertikaleren Höger-Rolle. Ich glaube aber, dass er ganz gut noch ein Jahr bei der Fortuna bleiben kann, um da auch mehr die Führung zu übernehmen, da stellt er im Moment noch neben den Platzhirschen zu sehr sein Licht unter den Scheffel...

Alle drei sind derzeit wohl nicht die richtig großen Namen, aber wenn sie das wären, dann wären sie für den Effzeh vermutlich keine Option. Nachdem ihr jetzt in der Inneverteidigung wirklich gut aufgestellt seid, wäre die aber für überschaubares Geld eine Perspektive für die Mittelfeldzentrale.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 17.02.2017 um 02:21 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#75
02.03.2017 - 11:15 Uhr
Wollte mal zwei Spieler vorstellen, die ich für eine Option für den nächsten Sommer halte:

1.) Thomas Foket, RV/RM, 22 Jahre

Foket ist Belgier und spielt in seiner Heimat bei KAA Gent. Gent ist vor 1,5 Jahren überraschend Meister geworden und hat es in der CL sogar bis ins Achtelfinale geschafft.
Foket ist trotz seines jungen Alters schon 4 Jahre Stammspieler in der Jupiler Pro League. Er pendelt oft zwischen RV und RM, wobei er zuletzt häufig offensiver gespielt hat. Ich seh ihn (in höheren Ligen) eher als RV, da ihm Torgefahr fehlt und er eher mal Assists durch Flanken hat. Dadurch, dass er aber auch weiter vorne spielen kann, ist er der perfekte Spieler für eine 3er Kette mit zwei Außenspielern, die sowohl defensiv wie offensiv etwas taugen.
Ende letzten Jahres hat er sein Debüt in der N11 von Belgien gegeben. Generell hat er es da aber schwer gegen Meunier.

Der Club konnte seinen Überraschungserfolg nicht halten und ist zur Zeit nur solider 7ter in der Liga. Er stand dadurch international nur letztes Jahr kurz im Fokus, aber um ihn und das Team ist es wieder ruhiger geworden.
Sein Vertrag läuft bis 2018. Seine Berater-Agentur ist hauptsächlich in Belgien, Frankreich und Deutschland tätig. Köln wäre mit naher Anbindung an seine Heimat sicher eine Option für seine erste Auslandsstation, zumal er sich die Bundesliga gut vorstellen kann.

Mit Olkowski haben wir nur einen richtigen RV. Risse und Sörensen können einspringen, aber der eine hat dort defensiv, der andere offensiv seine Probleme. Klünter hat den Sprung nie geschafft und wird wohl Ende der Saison gehen (Vertrag läuft aus).

2.) Edmilson Junior, LA, 22 Jahre

Edmilson ist in Belgien geborener Brasilianer und bei Standard Lüttich unter Vertrag. Lüttich ist auf dem absteigenden Ast. Letztes Jahr haben sie die Meister-Playoffs verpasst und dieses Jahr werden sie diese wohl auch nicht erreichen. Zumindest konnten sie 2016 den Pokal gewinnen, so dass sie EL gespielt haben - sind allerdings in der Gruppe ausschieden.

Edmilson hat sich stets hochgearbeitet. Als 18 bis 19jähriger war er bei St. Truiden in der 2.Liga hauptsächlich als Einwechselspieler im Einsatz. Mit 20/21 wurde er dann immer wichtiger und hat mit dem Club den Aufstieg geschafft. Seinen richtigen Druchbruch hatte er dann in seiner ersten Jupiler -League Saison mit 7 Toren und 5 Vorlagen, wodurch er letzten Winter zu Lüttich wechselte. Dort hat er seine stete Weiterentwicklung bestätigt und schon jetzt 5 Tore und 7 Vorlagen auf dem Konto.

Edmilson Junior ist ein schneller Spieler mit guten 1-gg-1 Fähigkeiten. Auch sehr passsicher und mit guten Flanken - allgemein ein "feines Füßchen". Zudem eine guter Vorbereiter und selbst torgefährlich.
So ein Spielertyp hat seine gewöhnlichen Schwächen: Kein Kopfballmonster oder herausragende Defensfähigkeiten, und kann selten über 90 Minuten gehen.

Er ist bis 2019 gebunden und erst letzen Winter gewechselt. Es wird aber spekuliert, dass er schon wieder gehen will, weil Stammspieler verkauft wurden (Trebel) bzw sollten (Belfodil fast in England).
Da wir zudem Mladenovic nach Lüttich verkauft haben, gibt es zumindest Kontakt dorthin...

Mit Bittencourt haben wir nur einen LA, der immer mal (kleinere) Verletzungen hat und auch nicht der Spieler für 90 Minuten ist, weil er sich offensiv auspowert. Der Bedarf für einen zweiten Mann wäre da, vor allem weil uns Torgefahr im MF fehlt und Edmilson auch RA oder HS spielen kann.

Beide sind Spieler, die eventuell kurzfristig noch kein Upgrade wären, aber mittelfristig überraschen und Bundesliga-Stamm werden können. Foket kann beim Bundesliga-Training reifen und Olkowski potentiell nach Eingewöhnung überholen. Edmilson könnte auf LA und RA seine ersten Minuten zu Spielende bekommen und würde mit seinen ersten Toren sicher einen weiteren Schub bekommen, der in seine bisherige Karriere passen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luelle am 02.03.2017 um 11:23 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#76
13.03.2017 - 15:23 Uhr
Der gebürtige Kölner wird immer interessanter, ich hoffe der FC ist einer der Vereine, die ihn beobachten. Der Spieler hat wiederholt vier Abwehrspieler allein ausgespielt und erinnert immer mehr an Messi, ohne natürlich seine Klasse zu besitzen. Das brachte ihm die dritte Nominierung für die Kicker-Elf ein, obwohl er erst 20 Jahre alt ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/673199/artikel_neuhaus-adelt-hauptmann_extraklasse.html

http://www.transfermarkt.de/niklas-hauptmann/profil/spieler/205544

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FC. TM-Scouting |#77
24.03.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von PrinceOfEurope

Wie wäre es mit Jannes Horn für die LV Position? Finde ihn wirklich unglaublich talentiert.. Hat einen guten Fuß und spielt ohne Fehler.. Für mich auch einer für die Nationalmannschaft in 2-3 Jahren..
Da ein Hector wohl jedes Jahr im Sommer wechseln kann, und er bei einer Dreierkette im MF spielt, wäre Horn eine tolle Ergänzung.. Und sollte Hector weg sein, hat man sofort einen, der spielen kann..

Das einzige Problem ist der Vertrag bis 2020 und dass Wolfsburg ihn nicht verkaufen muss..

Profil: http://www.transfermarkt.de/jannes-horn/profil/spieler/231586

Als Upgard zu Rausch, wäre er nicht schlecht. Aber wie du schon meintest: Träumen erlaubtZunge raus

Für die LV Position würde ich immer noch am liebsten Maximilian Wittek von 1860 München sehen. Ein hochtalentierter Spieler aus der Riege (Benders, Weigl, Volland). Zudem im Sommer Ablösefrei. Man kann von Glück sagen, dass er noch da spielt und sich die letzten Jahre dieses Chaos gegeben hat. War die letzten 2 Jahre nämlich kaum möglich für 1860 irgendwie zu glänzen bzw. herauszuragen. Somit bleiben wir im Topf.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793
FC. TM-Scouting |#78
26.03.2017 - 07:01 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow

Sébastien Haller wurde hier ja auch schon ein paar mal genannt. Kann jemand mehr zu ihm sagen? Vielleicht kann @Rhino ja was zu ihm schreiben zwinker

http://www.transfermarkt.de/sebastien-haller/profil/spieler/181375

+körperlich sehr robust
+kopfballstark
+spielt viele bälle mit dem kopf als pass weiter
+abschlusstark
+hält die bälle, schafft räume für aufrückende außen um den ball dann zu verwerten nach einer hereingabe

-ist auf unterstützung seiner mitspieler angewiesen, das spiel ist auf ihn ausgelegt
-hat probleme wenn er gegen teams mit viel ballbesitz spielen muss
-in 1-1 duellen hat er schwächen
-positionslimitiert
-lange pässe sind nicht sein ding, eher unkreativ

ich würde ihn in der spielweise mit giroud vergleichen, seine abschlussstärke mit henry und seine kreativität mit der von jens jeremies

•     •     •

Ich liebe: 1.FC Köln und Feyenoord Rotterdam
Ich mag: Kickers Offenbach und Djurgårdens IF
Ich mag nicht: Borussia Dortmund, Bayern München, HSV, G*bach, L*kusen, R*Leibzig
FC. TM-Scouting |#79
06.04.2017 - 08:43 Uhr
Natürlich ist es richtig das wir Kaderbreite brauchen.

Aber was spricht denn dagegen das wir sie kaufen?
Wir haben in diesem Jahr ein Transferplus von 10 mio, im Sommer bekommen wir mal locker mindestens 15 mio mehr TV-Gelder, das kann sogar noch bis auf über 20 mio hoch gehen. Ein Modeste-Verkauf für 30+ mio ist nicht gerade unwahrscheinlich. Also warum bitte sollen wir Spieler für andere Vereine ausbilden wenn ganz eindeutig genug Geld da sein wird um den Kader sinnvoll und nachhaltig zu verstärken?

Hier braucht man auch nicht auf teure Veteranen zurück greifen die den Gehalts-Etat aufblähen und in der kommenden Saison den Druck aufbauen die EL erreichen zu müssen, sondern lieber ein paar Talente die man entwickeln kann und die noch nicht die riesigen Gehaltsvorstellungen haben so das auch ein Platz 14 kein Beinbruch wird.

Sehe nicht warum wir da jetzt ein Frankfurter-System aufbauen müssten.
FC. TM-Scouting |#80
08.04.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von Misterpinkbn

Ist echt noch böse gemeint, aber von drei der vier die du nennst, schreibst du selbst, stammplatz verloren oder lange verletzt ....und das ganze in deutlich schwächeren Liegen. Ohne arrogant zu sein glaube ich, dass wir mittlerweile durchaus ein Regal höher schauen dürfen. D.h. entweder gestandener Mann der uns weiterbringt, oder eben wirklich ein richtig gutes Talent, was dann mindestens auf der Stufe von özcan sein darf.

Wir wissen ja nicht so recht, auf welcher Stufe Özcan ist und ob er überhaupt ein guter DM werden kann. Im Moment sehe ich da eigentlich Zejnullahu noch vor ihm. Ich will nur vermeiden, dass Schmadtke wieder für viel Geld EINEN Spieler kauft, der dann nicht die nötige Leistung abruft. Da hab ich lieber drei günstige Kicker im Kader, deren Format man einschätzen kann, und von denen vielleicht einer durchstartet, und dann sehr gerne zusätzlich diesen einen teuren Hoffnungsträger. "Lange verletzt" hab ich übrigens nirgends geschrieben und ob die erste belgische Liga jetzt so ein schlechtes Pflaster ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 08.04.2017 um 12:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.