1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#5211
20.06.2016 - 22:26 Uhr
Eine günstige Alternative wäre mMn nach Nicolas de Preville von Stade Reims
Er hat einen Marktwert von 2,5 Mio
Er geht gerne mal ins 1 gegen 1 und das auch nicht schlecht, hat diese Saison aufgedreht in der Ligue 1 mit 7 Toren und 9 Vorlagen, also 16 Scorer
Er kann RA/LA und Ms spielen
http://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
https://www.youtube.com/watch?v=SR_rZlXrwMc

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#5212
21.06.2016 - 02:07 Uhr
Für die Offensive Geistern ja einige, auch recht teure, Namen durch die Foren hier, wie zB Caligiuri, Kuba oder Mehmedi.
Wenn man viel Geld für die Offensive linke Seite ausgeben will dann fände ich es viel besser dieses Geld in einen Grifo von Freiburg zu investieren.
31 Spiele 14 Tore 15 Vorlagen letzte Saison in Liga zwei, 23 Jahre
Perfekt für uns

Ach so, und was ist eigentlich mit Neustätter statt Sane. Wie denkt ihr da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 21.06.2016 um 02:10 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#5213
21.06.2016 - 07:48 Uhr
Zitat von EmJaade
Für die Offensive Geistern ja einige, auch recht teure, Namen durch die Foren hier, wie zB Caligiuri, Kuba oder Mehmedi.
Wenn man viel Geld für die Offensive linke Seite ausgeben will dann fände ich es viel besser dieses Geld in einen Grifo von Freiburg zu investieren.
31 Spiele 14 Tore 15 Vorlagen letzte Saison in Liga zwei, 23 Jahre
Perfekt für uns

Neustädter hat ein absolut versautes Gehalt, das würde unseren Rahmen sprengen. Der wird irgenwo ins Ausland gehen, wo er noch einmal kräftig absahnen kann. Kann mir bei ihm sogar Russland vorstellen.
Aktuell hat er wohl so um die 2 Mio´s und ich glaube nicht, dass er jetzt weniger haben möchte.

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
FC. TM-Scouting |#5214
21.06.2016 - 15:46 Uhr
Mehmet Ekici steht wohl wieder im Fokus der Bundesliga, vielleicht mischen wir ja mit. Letzte Saison war er wohl sau stark, die nun abgelaufene eher dürftig. Hab ihn dort wenig verfolgt, deswegen kann ich mehr dazu nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer ja mehr smile

http://www.transfermarkt.de/mehmet-ekici/profil/spieler/39724
FC. TM-Scouting |#5215
21.06.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Juli_0
Mehmet Ekici steht wohl wieder im Fokus der Bundesliga, vielleicht mischen wir ja mit. Letzte Saison war er wohl sau stark, die nun abgelaufene eher dürftig. Hab ihn dort wenig verfolgt, deswegen kann ich mehr dazu nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer ja mehr smile

Ekici hat große Defizite in der Grundschnelligkeit. Heißt, er ist einfach zu langsam für die Bundesliga. Für die türkische Liga reicht es wohl noch.
FC. TM-Scouting |#5216
21.06.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von Dominik_R
Zitat von EmJaade

Neustädter hat ein absolut versautes Gehalt, das würde unseren Rahmen sprengen. Der wird irgenwo ins Ausland gehen, wo er noch einmal kräftig absahnen kann. Kann mir bei ihm sogar Russland vorstellen.
Aktuell hat er wohl so um die 2 Mio´s und ich glaube nicht, dass er jetzt weniger haben möchte.

Mit dem Ausland hast du wohl Recht.

Also Neustädter und Vilhena (Den ich ganz persönlich auch noch etwas im Hinterkopf hatte) werden es demnach wohl auch nicht. Bald können wir nach dem Ausschlussverfahren auf die richtigen Namen stoßen. Lachend

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
FC. TM-Scouting |#5217
21.06.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Pusteblume
Zitat von Juli_0

Ekici hat große Defizite in der Grundschnelligkeit. Heißt, er ist einfach zu langsam für die Bundesliga. Für die türkische Liga reicht es wohl noch.

Absolute Zustimmung. Hatte immer eine tolle Technik aber sonst ließ da vieles zu wünschen übrig.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
FC. TM-Scouting |#5218
21.06.2016 - 17:24 Uhr
Alessandro Schöpf von den Knappen wäre sicher auch jemand, der prima zum FC passen würde und das Potential hätte, die Kölner spielerisch in der Offensive voranzubringen. Er hat auf mich zuletzt nach seinen Einwechslungen in der österreichischen Nationalmannschaft einen guten Eindruck gemacht. Wären in Köln, insbesondere unter Stöger, sicher gute Voraussetzungen für ihn, sich weiterzuentwickeln.
FC. TM-Scouting |#5219
21.06.2016 - 18:41 Uhr
Ich habe auf den letzten paar Seiten nichts über ihn gelesen, wobei ich sicher bin, dass der Name hier bestimmt auch schonmal gefallen ist. Wenn hier von einem top LA die Rede sein soll, dann würde mir (neben Ladislav Krejci und Serge Gnabry, die beide ebenfalls der Hammer wären, aber wie ich meine auch schonmal hier diskutiert wurden) Amin Younes einfallen.Kommt hier aus der Gegend, ist vor nem Jahr (lt. Tm.de) für 2.5 Mio gewechselt, da sollte das nun, ein Jahr später, finanziell immer noch darstellbar sein. Hat ne gute Saison für Ajax gespielt, kann offensiv eigentlich alle Positionen bekleiden (anders ausgedrückt: Er ist POLYVALENT einsetzbar Zwinkernd ) und ich bin mir sicher, dass er (wie so viele) die Station Ajax lediglich als Sprungbrett sieht, um wieder in einer Top-Liga unterzukommen. Gegen ihn spricht für uns wohl die Gladbacher Vergangenheit, wobei ich nicht weiß, ob das in diesem konkreten Fall wirklich ein Ausschlusskriterium wäre und die Tatsache, dass er vom Spielertyp her sehr Leo ähnelt, was ihn für uns im Gesamtpaket vielleicht doch etwas uninteressant machen könnte.

Allgemein hoffe ich einfach darauf, dass wir die Beneluxstaaten, also die Eredivisie oder die Jupiler League vermehrt in Betracht ziehen. Dort gibt es so viele interessante Spieler, die eben finanziell auch nicht so völlig Banane in den unmöglichen Sphären liegen:

- Tuur Dierckx
- Leandro Trossard
- Ayanda Patosi
- Lucas Andersen
- Dabney Dos Santos

So einen würde ich mir als Alternative für unsere Offensive wünschen. Neben dem skandinavischen Markt, den ich überhaupt nicht verfolge, halte ich eben den holländischen und belgischen für sehr spannend.

Schöne Einstimmung auf einen schönen Fußballabend sowas... Cool

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ollus am 21.06.2016 um 18:42 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#5220
21.06.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Shengaorator9

Zitat von KSKChris

Zitat von Shengaorator9

Zitat von Reissdorf

Hab eben gelesen, dass Frankfurt auf Transfererlöse angewiesen ist. Ich mach es kurz, ich halte sehr viel von Seferovic. Wir benötigen auch bei einem Verbleib von Modeste einen weiteren Stürmer diesen Formats.

Seferovic ist sehr sehr ineffektiv, der hat seit der Saison 12/13 in einer 1. Liga insgesamt 31 Scorer gesammelt
Kleiner Vergleich der Rudnevs hat im gleichen Zeitraum ebenfalls 31 Scorer gesammelt....
Dazu verdient Seferovic ziemlich viel, für wenig ertrag

Also ich weiß nicht ob ich ihn mir hier vorstellen kann

Seferovic hat mMn Potenzia für sehr viel mehr als vergangene Saison abgerufen. Wenn du den zum Treffen bekommst dann aber Haleluja. Wäre auch nur deshalb in unserer Reichweite weil er seit einiger Zeit extreme Ladehemmung hat. Die Idee finde ich grundsätzlich schon charmant, weil es eine Kombi ist aus bewiesenem Bundesligaformat und trotzdem Wundertüte. Sehe in ihm ein ziemlich kompletten Stürmer, der auch im Kombinationsspiel und nicht nur als MS zu gebrauchen ist.

Grundsätzlich gebe ich dir bei der Einschätzung uneingeschränkt recht, das einzige was mich nachdenklich macht ist das Preis/Leistungsverhältnis da er eben die oben genannte Wundertüte ist und ich ihm da ungern ein Gehalt wie Modeste zahlen würde... Wenn man ihn zum Gehalt von Zoller oder Rudnevs oder vlt nur wenig mehr bekommen kann, dann immer her damit Cool

Allein die Tatsache, dass ein wenig Wundertüte in ihm steckt, ist doch für uns die Möglichkeit ihn überhaupt zu verpflichten. Hätte er in den abgelaufenen 3 Spielzeiten jeweils über 10 Treffer gemacht, würden Vereine mitbieten , wo wir kein Land auch nur erahnen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reissdorf am 21.06.2016 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.