1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#5641
05.10.2016 - 15:43 Uhr
Zitat von Sascha339
Zitat von Pusteblume

Was ist denn mit dem Florian Grillitsch von Bremen? Hat noch Vertrag bis Ende der Saison, dementsprechend günstig zu kriegen, wenn man sich frühzeitig mit ihm beschäftigt und trifft.
Hat jetzt in den letzten Spielen unter Nouri Alleiniger DM in einem 4-1-4-1 gespielt, also DM kann er, auch wenn Bremen nicht all beste Defensive bekannt ist. Hinzukommt, dass er mit 1,87 m eine gute Größe mitbringt.
Ebenso würde ich, wenn man im Winter nichts mehr macht, schauen wie sich Patrick Erras nach seiner Kreuzband-Geschichte erholt und wieder mitwirken kann. Wenn er wieder zu seiner Form vor seiner Verletzung kommt, dann hat er definitiv das Potential in der Buli zu bestehen.

Bei Erras bin ich sofort dabei. Hat eine sehr starke Entwicklung genommen. Bei Grillitsch muss man abwarten meiner Meinung nach. Ist jetzt noch nicht so aufgefallen, dass er uns stark verstärken würde. Und da wir bei Transfers Wert auf Qualität (!) legen - nicht auf Quantität - ist das ein schwieriges Thema. Bei Erras bin ich mir sicher, dass er helfen würde...Bei Grillitsch eher nicht.

Naja Grillitsch ist Stammspieler bei einem 1. Ligisten und ist nach der Saison ablösefrei und hat Talent

Das ist ein Transfer für lau, welcher nur Geld einbringen kann, da er doch schon Talentiert ist

Momentan ist es eher so das Grillitsch mehr hilft als Erras

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#5642
05.10.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von Sascha339

Zitat von Pusteblume

Was ist denn mit dem Florian Grillitsch von Bremen? Hat noch Vertrag bis Ende der Saison, dementsprechend günstig zu kriegen, wenn man sich frühzeitig mit ihm beschäftigt und trifft.
Hat jetzt in den letzten Spielen unter Nouri Alleiniger DM in einem 4-1-4-1 gespielt, also DM kann er, auch wenn Bremen nicht all beste Defensive bekannt ist. Hinzukommt, dass er mit 1,87 m eine gute Größe mitbringt.
Ebenso würde ich, wenn man im Winter nichts mehr macht, schauen wie sich Patrick Erras nach seiner Kreuzband-Geschichte erholt und wieder mitwirken kann. Wenn er wieder zu seiner Form vor seiner Verletzung kommt, dann hat er definitiv das Potential in der Buli zu bestehen.

Bei Erras bin ich sofort dabei. Hat eine sehr starke Entwicklung genommen. Bei Grillitsch muss man abwarten meiner Meinung nach. Ist jetzt noch nicht so aufgefallen, dass er uns stark verstärken würde. Und da wir bei Transfers Wert auf Qualität (!) legen - nicht auf Quantität - ist das ein schwieriges Thema. Bei Erras bin ich mir sicher, dass er helfen würde...Bei Grillitsch eher nicht.

Naja Grillitsch ist Stammspieler bei einem 1. Ligisten und ist nach der Saison ablösefrei und hat Talent

Das ist ein Transfer für lau, welcher nur Geld einbringen kann, da er doch schon Talentiert ist

Ich befürchte das Schmadtke sich auf Sane eingeschossen hat. Ich hoffe eines besseren belehrt zu werden rolleyessilent

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5643
05.10.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Shengaorator9

Zitat von Sascha339

Zitat von Pusteblume

Ich befürchte das Schmadtke sich auf Sane eingeschossen hat. Ich hoffe eines besseren belehrt zu werden rolleyessilent

Das Anforderungsprofil von Sane ist aber auch echt perfekt für unseren Kader, vor allem wenn wir irgendwann international spielen sollten, dann hilft uns ein Spieler der DM und IV spielen kann ungemein den Kader möglichst klein zu halten, aber trotzdem genügend Ersatz parat zu haben

Als Mainz den Gbamin verpflichtet hat, da dachte ich der wäre perfekt gewesen als Ersatz zu Sane und das sehr Talentiert, da Gbamin das Anforderungsprofil erfüllt
Aber naja er ist jetzt bei Mainz also noch etwas Scouten

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#5644
05.10.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von Sascha339

Zitat von Pusteblume

Ich sag mal so der Grillitsch ist noch relativ jung mit seinen 21 Lenzen. Könnte mir aber vorstellen, dass er viel unter Stöger lernen kann, insbesondere Zweikampfverhalten etc.
Erras oder Schröck aus der 2. Bundesliga wären auf Grund der günstigeren Variante ebenfalls natürlich interessante Spieler.
Bei Sane bin ich mir irgendwie nicht so sicher. Einerseits passt er hervorragend rein. Versteht sich ja auch super mit Modeste und Leo, aber die exorbitant hohe Ablöse stört mich schon sehr.
FC. TM-Scouting |#5645
06.10.2016 - 18:16 Uhr
Cedric Teuchert wäre schon einer! Nur haben wir derzeit keinen Bedarf auf seiner Position. Aber was spricht bei einem so jungen Burschen dagegen, ihn für 2 Jahre weiterhin bei den Nürnbergern spielen zu lassen? Offenbar sind die Nürnberger gezwungen, etwas Geld einzunehmen.

http://www.transfermarkt.de/bericht-bundesligisten-an-fcn-talent-teuchert-interessiert/view/news/252038

http://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
FC. TM-Scouting |#5646
08.10.2016 - 15:55 Uhr
Da hier ja schon das Thema aufgekommen ist: Ablösefreie Spieler nach der Saison

Nach aktuellem Stand (natürlich noch früh und recht weit weg von der Winterpause) sind einige Spieler nach der Saison vertragslos, bei denen wir sicherlich gute Karten hätten, falls wir uns früh genug um Sie bemühen.

2-3 Beispiele neben Grillitsch, den ich auch auf der Rechnung hätte (Könnte, falls es im DM nicht reicht, ja auch eine Position weiter vorn spielen).

Weitere Spieler, die aktuell ohne Verein wären:

Sebastian Rudy - Hoffenheim - DM/RV
Robin Knoche - Wolfsburg - IV
Daniel Caligiuri - Wolfsburg - Eigentlich komplette Offensivreihe

Ich denke, zu allen dreien muss ich nicht viel sagen, Sie sollten allesamt bekannt sein.

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC. TM-Scouting |#5647
08.10.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Geissboeckchen

Schmadtke hat letzte Woche in einem Interview gesagt, daß er momentan schon mit der Planung von Wintertransfers beschäftigt ist und sogar schon an das nächste Sommertransferfenster denkt. Ist also gar nicht so weit hergeholt.
FC. TM-Scouting |#5648
09.10.2016 - 01:29 Uhr
Wenn bei Schalke aussortiert wird, sollte sich man mal mit der Personalie Thilo Kehrer beschäftigen!
FC. TM-Scouting |#5649
09.10.2016 - 01:55 Uhr
Zitat von wuerzbock
Wenn bei Schalke aussortiert wird, sollte sich man mal mit der Personalie Thilo Kehrer beschäftigen!

Kann mir leider nicht vorstellen, daß Schalke so junge, günstige Talente ziehen lässt.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5650
09.10.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von Geissboeckchen

Nach aktuellem Stand (natürlich noch früh und recht weit weg von der Winterpause) sind einige Spieler nach der Saison vertragslos, bei denen wir sicherlich gute Karten hätten, falls wir uns früh genug um Sie bemühen.

2-3 Beispiele neben Grillitsch, den ich auch auf der Rechnung hätte (Könnte, falls es im DM nicht reicht, ja auch eine Position weiter vorn spielen).

Weitere Spieler, die aktuell ohne Verein wären:

Sebastian Rudy - Hoffenheim - DM/RV
Robin Knoche - Wolfsburg - IV
Daniel Caligiuri - Wolfsburg - Eigentlich komplette Offensivreihe

Ich denke, zu allen dreien muss ich nicht viel sagen, Sie sollten allesamt bekannt sein.

Also gerade Sebastian Rudy halte ich für eine sehr interessante Personalie, da er ja im defensiven Mittelfeld zu hause ist und das meiner Meinung nach( und etlicher anderer ) die einzige Stelle ist wo wir was machen müssen, auch noch als RV einsetzbar ist nd wir da auch nicht so dick besetzt sind. Wäre ein Klassetransfer für den FC. Also Schmaddi mal ausloten, ob der Junge nicht im Winter machbar istdaumen-hoch

•     •     •

Allez FC, e levve lang...............
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.