1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#6111
11.01.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von Scrat
Was haltet ihr von Rolando Mandragora?
http://www.transfermarkt.de/rolando-mandragora/profil/spieler/308279

Der Junge ist 19 Jahre und steht bei Juventus Turin unter Vertrag, bzw ist bis Saisonende nach Delfino Pescara ausgeliehen
Er spielt auf der DM Position, kann aber auch Innenverteidiger spielen, was ja genau in unser Anforderungsprofil passen würde
Bei Juve wird der sich aber so schnell nicht durchsetzen werden können, da auf seiner Position noch Rincon, Pjanic, Marchisio, Khedira, Sturaro, Asamoah und Lemina spielen
Die haben da quasi ein Überangebot auf der Position

Er ist sehr gut in den Zweikämpfen und hat eine ausgezeichnete Spieleröffnung, dabei benutzt er sehr gerne Chipbälle

Ich denke da könnte man wie bei Sörensen gute Chancen auf eine Verpflichtung haben...

Auf Leihbasis, evtl. mit KO vielleicht. Denke nicht, das Juve seine Juwele uns billig verkauftrolleyes. Er wird sicherlich auch nicht wenig verdienen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#6112
12.01.2017 - 00:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/saeid-ezatolahi/profil/spieler/249271

Der Vertrag von Saeid Ezatolahi ist wohl ausgelaufen und er will seine Optionen prüfen und erstmal nicht verlängern. Es gibt momentan ein Gerücht zum HSV und dort wird er vom User AsOen1 beschrieben. Klingt sehr interessant. Mit Noboa und dem Kapitän Gatcan hatte er keine leichte Konkurrenz. Mit gerade mal 20 Jahren zudem noch formbar. Ablösefrei auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Zitat von AsOen1
"Das gute ist halt, dass er Zentral alles kann, eine defensiven Fähigkeiten sind genauso stark wie seine offensiven." Könnte also für das DM interessant sein.

Hier zu den Beiträgen von AsOen1

http://www.transfermarkt.de/saeid-ezatolahi-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1025336/page/1#anchor_2361365

http://www.transfermarkt.de/saeid-ezatolahi-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1025336/page/1#anchor_2361369

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#6113
14.01.2017 - 12:38 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem Aaron Hunt? Für das offensive Mittelfeld der möchte ja gerne sofort wechseln.
Wäre doch bestimmt eine Verstärkung.
Oder ist er einfach zu alt?
FC. TM-Scouting |#6114
14.01.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von Frankiboy
Was ist denn eigentlich mit dem Aaron Hunt? Für das offensive Mittelfeld der möchte ja gerne sofort wechseln.

Einfach zu schlecht.
Schuldige das ich das so drastisch sagen muss, aber Hunt konnte nie an seine eine gute Saison in Bremen anknüpfen und hat eigentlich stetig abgebaut.
FC. TM-Scouting |#6115
14.01.2017 - 12:54 Uhr
Beobachtet hier jemand die belgische Liga? Meine Magengrube sagt mir, dass Schmaddi da was lanciert. Erst der Wechsel von Mlade, das Interesse an Jojic und nun heute der 'geheime' Test gegen Anderlecht.

Ich habe gerade nur mal den Kader vom RSC überflogen - wenn es hier FIFA 17 wäre, hätte ich Ansätze zwinker

•     •     •

"Doppelpass alleine? Vergiss' es!"
FC. TM-Scouting |#6116
14.01.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von Frankiboy

Einfach zu schlecht.
Schuldige das ich das so drastisch sagen muss, aber Hunt konnte nie an seine eine gute Saison in Bremen anknüpfen und hat eigentlich stetig abgebaut.

Aber wer baut nicht beim HSV ab. Bis jetzt hat sich doch jeder was seine Leistung betrifft zum Vorherverein deutlich verschlechtert.
Oder nicht?
Von daher hat sicherlich dort keiner das Potential verloren.
FC. TM-Scouting |#6117
14.01.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Ge1ssb0ck

Beobachtet hier jemand die belgische Liga? Meine Magengrube sagt mir, dass Schmaddi da was lanciert. Erst der Wechsel von Mlade, das Interesse an Jojic und nun heute der 'geheime' Test gegen Anderlecht.

Ich habe gerade nur mal den Kader vom RSC überflogen - wenn es hier FIFA 17 wäre, hätte ich Ansätze zwinker

Hoffentlich bringt er uns den Tielemanns mit .starkstarkZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wampo06 am 14.01.2017 um 13:10 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#6118
14.01.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von Frankiboy
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von Frankiboy

Einfach zu schlecht.

Aber wer baut nicht beim HSV ab. Bis jetzt hat sich doch jeder was seine Leistung betrifft zum Vorherverein deutlich verschlechtert.
Oder nicht?
Von daher hat sicherlich dort keiner das Potential verloren.

Aber Hunt hat auch keine Leistung bei Wolfsburg gezeigt und er ist halt doch schon 30 Jahre alt, da baust du schon ab
FC. TM-Scouting |#6119
14.01.2017 - 15:50 Uhr
Kennt jemand den Spieler Srdjan Mijailovic? (http://www.transfermarkt.de/srdjan-mijailovic/profil/spieler/143558)

Sein Vertrag in der Türkei wurde aufgelöst, im Internet finde ich momentan nix, wieso dieser aufgelöst wurde.
Der Spieler hat diese Saison 15 Spiele gemacht. Ist laut TM im DM zuhause, kann aber auch in der IV spielen.

Hat jemand vielleicht mehr Ahnung als ich?

edit: Kayserispor scheint Schulden zu haben und kein Gehalt mehr gezahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelle am 14.01.2017 um 15:54 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#6120
15.01.2017 - 12:54 Uhr
http://www.transfermarkt.de/muhamed-besic/profil/spieler/93905

Ein Spieler den man sich sofort annehmen muss, eben die Nachticht gelesen das der Trainer nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen darf. Nicht von der Vertragslaufzeit blenden lassen, denke er wäre für kleines Geld zu haben.

Ist defensiv überall einsetzbar und in meinen Augen eine Säule in der Nationalmannschaft nicht nur was das Defensive angeht sondern hat auch ein Super Aufbauspiel. Am liebsten würde ich den Spieler persönlich abholen da ich 100% von ihm überzeugt wäre. Ein Spieler Typus Kolasinac nur noch mit einer besseren Technik und guten Auf-Pass-Flankenspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiko_BIH am 15.01.2017 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.