1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#5271
01.07.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von cm_effzeh

Kann vielleicht jemand seine stärken beschreiben?

Seine Muskulatur gehört zumindest nicht zu seinen Stärken...
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/verletzungen/spieler/39102
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pusteblume am 01.07.2016 um 14:12 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#5272
01.07.2016 - 14:18 Uhr
Schnell, antrittsstark, technisch gut und durchaus auch torgefährlich. Wenn er in Form ist, ist er mit Sicherheit ein für die Bundesliga überdurchschnittlicher Flügelstürmer. Das Problem ist nur: er ist schon seit Jahren nicht mehr in Form gewesen...

•     •     •

Nach dem Länderspiel Deutschland-Finnland...

Reporter: "Herr Podolski, was überwiegt denn jetzt bei Ihnen: Die Freude über Ihren späten Ausgleich oder der Ärger, dass Sie nicht gewonnen haben?"

Podolski: "Am Ende überwiegt beides!"
FC. TM-Scouting |#5273
01.07.2016 - 14:59 Uhr
Nach seiner Zeit bei Bayer kam absolut Null brauchbares von Sam. Ich hoffe der macht dort nur ne Ausbildung zum Krankenpfleger.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. TM-Scouting |#5274
01.07.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von manwithcolt

Ich packe es mal hier rein:
Sydney Sam ist genau jetzt in der Mediapark-Klinik in Köln. Muss nichts heißen, aber könnte...

Heißt nichts, aber wenn Schalke zu viele Spieler hat, können die uns den ausleihenLachend

http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102

Sorry, hatte nicht in die Leistungsdaten geschaut. Er wäre wirklich riskant schief

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5275
02.07.2016 - 15:22 Uhr
Was wäre mit einem 21jährigen der in 14 Spielen 8 Treffer und 4 Assists landete und nur noch anderthalb Jahre Vertrag hat?

http://www.transfermarkt.de/cyle-larin/profil/spieler/343463

Wäre sicherlich eine Wundertüte, aber vom Profil her könnte es in meinen Augen passen.
FC. TM-Scouting |#5276
02.07.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von wuerzbock
Was wäre mit einem 21jährigen der in 14 Spielen 8 Treffer und 4 Assists landete und nur noch anderthalb Jahre Vertrag hat?

Wäre sicherlich eine Wundertüte, aber vom Profil her könnte es in meinen Augen passen.

Ein interessanter Spieler. Glaube aber nicht, daß wir ihn verpflichten. Er spielt in einer nicht so hohen Klasse, wie die 1 BL. Zudem haben wir für Hosiner schon Rudnevs verpflichtet. Wäre nur ne Überlegung wert, wenn Osako noch wechseln würde, fände ich aber schade.

•     •     •

MfG Neutraler

FC. TM-Scouting |#5277
02.07.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von wuerzbock

Ein interessanter Spieler. Glaube aber nicht, daß wir ihn verpflichten. Er spielt in einer nicht so hohen Klasse, wie die 1 BL. Zudem haben wir für Hosiner schon Rudnevs verpflichtet. Wäre nur ne Überlegung wert, wenn Osako noch wechseln würde, fände ich aber schade.

Sofern noch ein Stürmer kommt, sollte das eine perspektivische Verpflichtung sein. Das wäre zumindest der Fall.
FC. TM-Scouting |#5278
02.07.2016 - 16:18 Uhr
Als ich würde mir Zoran Tosic wünschen.
Dann noch nen guten Defensiven (Subotic) und dann paßts für die nächste Saison.
FC. TM-Scouting |#5279
02.07.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von wampo06

Zoran Tosic ist nicht mehr der Spieler, der er noch damals war, da ist nicht so sicher ob er nochmal so einschlägt, eher nicht
Subotic gerne aber dann sollte Klünter verliehen werden

Und dann sage auch ich es sollten dann doch schon noch 1-2 junge Talente mit Potential verpflichtet werden, da dann unser Kader wirklich alt wäre...
FC. TM-Scouting |#5280
02.07.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von MRisse
Zitat von wampo06

Zoran Tosic ist nicht mehr der Spieler, der er noch damals war, da ist nicht so sicher ob er nochmal so einschlägt, eher nicht
Subotic gerne aber dann sollte Klünter verliehen werden

Und dann sage auch ich es sollten dann doch schon noch 1-2 junge Talente mit Potential verpflichtet werden, da dann unser Kader wirklich alt wäre...

Das Alter ist sicherlich wichtig für den weiterverkauf. Mir ist aber erstmal wichtig, daß wir nicht wieder in die 2 Liga wechseln.

•     •     •

MfG Neutraler

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.