1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#5431
29.07.2016 - 10:54 Uhr
Schweini tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Noch ein Grund mehr für uns. smile Und weniger Verletzungen durch weniger Spiele im Jahr.

Denke ML würde das auch verstehen wenn Schweini Ihn ersetzen würde... Und er könnte trotzdem zu seinen Einsatzzeiten kommen. Und ich sehe es er so, wenn Sane kommen würde, hätte ML weniger Einsätze.

Ich weiß, sehr weit hergeholt mit Schweini. Aber schick wäre das schon ihm im FC Dress zu sehen.

So, das einfach mal dazu. Habe das ganze auch nüchtern geschrieben... Zwinkernd
Jörg wird das schon richten!daumen-hoch
FC. TM-Scouting |#5432
29.07.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Guetti79

Hihi, dieser Zusatz war wichtig. Cool

Die Vorstellung ist schon nicht verkehrt, könnte ich mich irgendwie auch mit anfreunden.
Aber dann doch bitte im Duo mit einem gewissen Galatasaray-Spieler. stark

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
FC. TM-Scouting |#5433
29.07.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Norwegenbock
Zitat von Guetti79

Hihi, dieser Zusatz war wichtig. Cool

Die Vorstellung ist schon nicht verkehrt, könnte ich mich irgendwie auch mit anfreunden.
Aber dann doch bitte im Duo mit einem gewissen Galatasaray-Spieler. stark

Warum ein Duo? Dann hätten wir eine viel zu teure Einwechselbank. Bei der EM war der Galataserei Spieler doch auch fast nur auf der Bank und wurde wenn nur eingewechselt grinsgrinsgrins

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5434
31.07.2016 - 15:03 Uhr
Wie wäre es mit Sead Kolasinac von Schalke, im letzen Jahr hatte Aogo meist die Nase vor und jetzt kommt auch noch Baba!

http://www.transfermarkt.de/sead-kolasinac/profil/spieler/94005

Dazu nur noch 1 Jahr Vertrag.

Kann auch im DM spielen....aber kann er auch einen IV geben?
FC. TM-Scouting |#5435
31.07.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Moiksen
Wie wäre es mit Sead Kolasinac von Schalke, im letzen Jahr hatte Aogo meist die Nase vor und jetzt kommt auch noch Baba!

http://www.transfermarkt.de/sead-kolasinac/profil/spieler/94005

Dazu nur noch 1 Jahr Vertrag.

Kann auch im DM spielen....aber kann er auch einen IV geben?

Den Spieler wollte ich jetzt auch vorschlagen , er kann IV wie auch die 6, hoffe JS ist jetzt hellhörig, bitte holen
FC. TM-Scouting |#5436
31.07.2016 - 22:54 Uhr
Der hier oft genannte Sisto wechselt für 6 Millionen Euro zu Celta Vigo.
Mal sehen, wie er sich in einer größeren Liga schlägt.
FC. TM-Scouting |#5437
31.07.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von k.sch1
Der hier oft genannte Sisto wechselt für 6 Millionen Euro zu Celta Vigo.
Mal sehen, wie er sich in einer größeren Liga schlägt.

Ich wünsche ihm viel Glück.

Wäre vielleicht interessant gewesen er würde für uns spielen. Wir können aber leider nicht überall den Kader erweitern, wir müssen erst mal was im Mf finden.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5438
31.07.2016 - 23:13 Uhr
Müsste wohl schon viel zusammen kommen, da er bessere Möglichkeiten (Spanien) haben wird. Aber vielleicht will er ja in Deutschland bleiben und auch mal für den FC spielen smile
Konnte an die aus meiner Sicht sensationelle Vorsaison bei weitem nicht anknüpfen, dennoch ein klasse Spieler mit Torgefahr von aussen.

Die Wolfsburger haben ja heute noch Kuba verpflichtet.

http://www.transfermarkt.de/daniel-caligiuri/leistungsdaten/spieler/38410
FC. TM-Scouting |#5439
01.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von DirkLottner
Müsste wohl schon viel zusammen kommen, da er bessere Möglichkeiten (Spanien) haben wird. Aber vielleicht will er ja in Deutschland bleiben und auch mal für den FC spielen smile
Konnte an die aus meiner Sicht sensationelle Vorsaison bei weitem nicht anknüpfen, dennoch ein klasse Spieler mit Torgefahr von aussen.

Die Wolfsburger haben ja heute noch Kuba verpflichtet.

http://www.transfermarkt.de/daniel-caligiuri/leistungsdaten/spieler/38410

Guter Spieler!
Nur seine Vertragsvorstellungen sind für Wolfsburg nicht ganz ohne und somit für uns unvorstellbar.
FC. TM-Scouting |#5440
02.08.2016 - 13:02 Uhr
Marco Richter wird momentan wegen seiner sieben Tore im letzten Spiel der Regionalliga ziemlich gehypt. Klar sollte man die nicht überbewerten, aber er scheint doch ganz interessant zu sein. Er ist 18 Jahre jung und hat schon letzte Saison sieben Tore in 18 Spielen gemacht. Sein Vertrag läuft 2017 aus und er könnte somit noch günstig zu haben sein. Kann als MS und OM eingesetzt werden. Da unsere Regionalliga West der Regionalliga Bayern überlegen ist, könnte er sich hier über unsere Zweite Mannschaft besser entwickeln.

http://www.transfermarkt.de/marco-richter/profil/spieler/279009

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.