FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
25.06.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Gaffel:
Mein Problem besteht einfach nur darin, dass ich das aktuelle Auswärts-Trikot der Deutschen Nationalmannschaft richtig gut finde, ebenso aber auch unser neues FC-Trikot. Trotzdem erlaubt es mir mein Geldbeutel nur für eines der beiden Trikots Geld auszugeben.
Deshalb: falls Deutschland die EM gewinnen sollte = grünes Trikot, falls nicht= FC-Trikot.
Das grüne der Nati ist ne Modeerscheinung, verstaubt in paar Jahren bei dir im Schrank. FC in weiß, einfach zeitlos schön :cool
Mein Problem besteht einfach nur darin, dass ich das aktuelle Auswärts-Trikot der Deutschen Nationalmannschaft richtig gut finde, ebenso aber auch unser neues FC-Trikot. Trotzdem erlaubt es mir mein Geldbeutel nur für eines der beiden Trikots Geld auszugeben.
Deshalb: falls Deutschland die EM gewinnen sollte = grünes Trikot, falls nicht= FC-Trikot.
Das grüne der Nati ist ne Modeerscheinung, verstaubt in paar Jahren bei dir im Schrank. FC in weiß, einfach zeitlos schön :cool
25.06.2012 - 20:50 Uhr
Im letzten Jahr hat man die neuen Rückennummern zum ersten mal gesehen als das Mannschaftsfoto aufgenommen wurde.
Ich denke damit wartet man bis alle Spieler da sind. Sollte also nicht mehr lange dauern.
Ich denke damit wartet man bis alle Spieler da sind. Sollte also nicht mehr lange dauern.
26.06.2012 - 07:54 Uhr
Odi hat ein Foto bei Facebook gepost. Darauf hat er die rückennummer 22. Er hatte ja bislang die 26. Gehe davon aus,dass die Nummern dann wohl stehen
26.06.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Im letzten Jahr hat man die neuen Rückennummern zum ersten mal gesehen als das Mannschaftsfoto aufgenommen wurde.
Naja, ich denke eher, dass die Nummern schon stehen (zeigt das Foto von Roshi bei Facebook ja auch) und spätestens am 2.7., bei Verkaufstart des Trikots, bekanntgegeben werden. Würde zumindest marketingtechnisch, in meinen Augen, mehr Sinn ergeben. Da müssen wir nicht auf das Mannschaftsfoto warten. Es sei denn, es wird vorher noch geschossen und veröffentlicht. ;)
Naja, ich denke eher, dass die Nummern schon stehen (zeigt das Foto von Roshi bei Facebook ja auch) und spätestens am 2.7., bei Verkaufstart des Trikots, bekanntgegeben werden. Würde zumindest marketingtechnisch, in meinen Augen, mehr Sinn ergeben. Da müssen wir nicht auf das Mannschaftsfoto warten. Es sei denn, es wird vorher noch geschossen und veröffentlicht. ;)
26.06.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von FC_Hauschi:
Naja, ich denke eher, dass die Nummern schon stehen (zeigt das Foto von Roshi bei Facebook ja auch)
Auch Ishak hat ein Foto mit der 16 auf seinem Profil gepostet, auch wenn der Namenszug klar als Photoshopprodukt erkennbar ist und nicht als Flock.
Zitat
Who want a jersey like this...=)?
Vem vill ha en sådan tröja...=)?
Zitat von FC_Hauschi:
Naja, ich denke eher, dass die Nummern schon stehen (zeigt das Foto von Roshi bei Facebook ja auch)
Auch Ishak hat ein Foto mit der 16 auf seinem Profil gepostet, auch wenn der Namenszug klar als Photoshopprodukt erkennbar ist und nicht als Flock.
Zitat
Who want a jersey like this...=)?
Vem vill ha en sådan tröja...=)?
26.06.2012 - 10:04 Uhr
Am Sonntag um 19:48 Uhr präsentiert ERIMA das neue Auswärtstrikot auf seiner Homepage.
Zitat von FC. Facebook:
Nach dem tollen Feedback zum neuen Heimtrikot können wir es selbst kaum erwarten Euch das Auswärtstrikot des 1. FC Köln für die Saison 2012/2013 zu präsentieren.
Am 1. Juli um 19.48 Uhr wird es soweit sein! Hier ein kleiner Vorgeschmack - die Farbe steht schon mal fest ☟
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555799_10151223116988219_1415715329_n.jpg
Zitat von FC. Facebook:
Nach dem tollen Feedback zum neuen Heimtrikot können wir es selbst kaum erwarten Euch das Auswärtstrikot des 1. FC Köln für die Saison 2012/2013 zu präsentieren.
Am 1. Juli um 19.48 Uhr wird es soweit sein! Hier ein kleiner Vorgeschmack - die Farbe steht schon mal fest ☟
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555799_10151223116988219_1415715329_n.jpg
26.06.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von totti1010:
Odi hat ein Foto bei Facebook gepost. Darauf hat er die rückennummer 22. Er hatte ja bislang die 26. Gehe davon aus,dass die Nummern dann wohl stehenBislang hatte er die 28. ;)
Aber gut, die Nummer werden dann wohl bereits feststehen. Ich will sie nur jetzt sehen. :)
Odi hat ein Foto bei Facebook gepost. Darauf hat er die rückennummer 22. Er hatte ja bislang die 26. Gehe davon aus,dass die Nummern dann wohl stehenBislang hatte er die 28. ;)
Aber gut, die Nummer werden dann wohl bereits feststehen. Ich will sie nur jetzt sehen. :)
26.06.2012 - 10:32 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Mit den Verpflichtungen von Daniel Royer und Kevin Wimmer ist die Personalplanung des 1. FC Köln vorerst abgeschlossen. Damit stehen nun auch die Rückennummern der FC-Profis fest.
Die neuen Rückennummern, da sind sie!!!
26.06.2012 - 10:33 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Mit den Verpflichtungen von Daniel Royer und Kevin Wimmer ist die Personalplanung des 1. FC Köln vorerst abgeschlossen. Damit stehen nun auch die Rückennummern der FC-Profis fest.
Mysterium aufgeklärt. ;) Tor:
1 Timo Horn
18 Thomas Kessler
26 Marcel Schuhen
Abwehr:
2 Miso Brecko
3 Lukas Kübler
4 Christian Eichner
5 Dominic Maroh
17 Bienvenue Basala-Mazana
21 Konstantinos Giannoulis
23 Kevin Mc Kenna
28 Kevin Wimmer
Mittelfeld:
6 Kevin Pezzoni
7 Adil Chihi
8 Adam Matuschyk
13 Dino Bisanovic
14 Jonas Hector
15 Tobias Strobl
19 Mato Jajalo
20 Reinhold Yabo
22 Odise Roshi
25 Daniel Royer
27 Christian Clemens
29 Christopher Buchtmann
30 Fabian Schnellhardt
33 Matthias Lehmann
Sturm:
9 Chong Tese
11 Thomas Bröker
16 Mikael Ishak
24 Kacper Przybylko
26.06.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Lietsche:
27 Christian Clemens
16 Mikael Ishak
hm ... welchen von den beiden nehm ich nur ...
27 Christian Clemens
16 Mikael Ishak
hm ... welchen von den beiden nehm ich nur ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.