1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#271
03.08.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von Poldi10:
Mich haben diese Schilderungen bezüglich der Trikotgrößen hier ziemlich durcheinander gebracht :D deshalb wollte ich fragen, ob man die Online problemlos reklamieren bzw. ohne Mängel einfach zurückschicken kann... (brauchte ich bis jetzt noch nie)

nur ungeflockt. Beflockte Trikots darfst du nicht umtauschen.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#272
03.08.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von KSKChris:
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lietsche:

Ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen Arten der Beflockung gemacht werden soll, aber ist es nicht so, dass man eine Woche warten soll, bevor man es in die Wäsche packt?
Weiß natürlich nicht, wie du das gehandhabt hast Sportsfreund, aber vllt. hilft der Tipp ja anderen.

Soweit ich weiß kann man es heutzutage sofort waschen, nur:

- Nicht über 30°
- auf links drehen
- kein Weichspüler
- kein Trockner ( das sind die Tipps, die wir dem Kunden mitgeben müssen )

Ich weiß auch nicht, woran das liegt, das ist der gleiche Flock wie zur letzten Saison, nur dass es letzte Saison bombenfest saß. Vl ist das auch einfach ein Trikotproblem.

Ich persönlich flock mittlerweile 3 mal drüber, dann hält das super. Ist aber auch keine Garantie. Am besten Handwäsche

Vielleicht auch einfach bei diesem Trikot schlecht geflockt? Haben doch hier sicher schon einige das neue Trikot mit Flock. Bisher dafür relativ wenig Klagen gehört...

Da kann man eigentlich nichts falsch machen, Trikot auf die Flockmaschine spannen, Nr und Name legen, Deckel zu, 15 sek. 150° fertig. Ich lass es dann abkühlen, zieh die Folie runter, lass es kalt werden, dann leg ich es wieder drauf. Folie drüber, nochmal 5 sek.

•     •     •

FC. Trikot |#273
03.08.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von itzlinho:

- Nicht über 30°
- auf links drehen
- kein Weichspüler

Ich weiß auch nicht, woran das liegt, das ist der gleiche Flock wie zur letzten Saison, nur dass es letzte Saison bombenfest saß. Vl ist das auch einfach ein Trikotproblem.

Ich persönlich flock mittlerweile 3 mal drüber, dann hält das super. Ist aber auch keine Garantie. Am besten Handwäsche

Diese Tipps zuzüglich dem "eine Woche warten mit der Wäsche" habe ich zum DFB Trikot auch bekommen.

Ist das Trikot denn vom Material her großartig anders? Hatte weder das von letzter, noch das von dieser in der Hand.
Bisher schreckt mich das nämlich sehr vom Kauf ab und natürlich dieser Mondpreis. ;)
FC. Trikot |#274
03.08.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von Poldi10:
Mich haben diese Schilderungen bezüglich der Trikotgrößen hier ziemlich durcheinander gebracht :D deshalb wollte ich fragen, ob man die Online problemlos reklamieren bzw. ohne Mängel einfach zurückschicken kann... (brauchte ich bis jetzt noch nie)

nur ungeflockt. Beflockte Trikots darfst du nicht umtauschen.

Mist! Das habe ich mir schon fast gedacht... Aber trotzdem danke

•     •     •

1. FC Köln | Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.
FC. Trikot |#275
03.08.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:

- Nicht über 30°
- auf links drehen
- kein Weichspüler

Diese Tipps zuzüglich dem "eine Woche warten mit der Wäsche" habe ich zum DFB Trikot auch bekommen.

Ist das Trikot denn vom Material her großartig anders? Hatte weder das von letzter, noch das von dieser in der Hand.
Bisher schreckt mich das nämlich sehr vom Kauf ab und natürlich dieser Mondpreis. ;)

Die Struktur ist etwas anders. Ich weiß nicht inwiefern das den Unterschied ausmacht

•     •     •

FC. Trikot |#276
03.08.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:

- Nicht über 30°
- auf links drehen
- kein Weichspüler

Die Struktur ist etwas anders. Ich weiß nicht inwiefern das den Unterschied ausmacht

Könnte insofern den unterschied machen, dass der flock da nich so gut drauf hält. ;)
Nee, Spaß beiseite.
Ich schreib bei meiner Betsellung einfach, dass ich darauf bestehe, dass der Flock von itzlinho gemacht wird.
FC. Trikot |#277
03.08.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:

- Nicht über 30°
- auf links drehen
- kein Weichspüler

Könnte insofern den unterschied machen, dass der flock da nich so gut drauf hält. ;)
Nee, Spaß beiseite.
Ich schreib bei meiner Betsellung einfach, dass ich darauf bestehe, dass der Flock von itzlinho gemacht wird.

Ich arbeite nur leider nicht im onlineshop. Aber du kannst gerne heute nach Köln Weiden kommen, dann kümmer ich mich drum ;-)

•     •     •

FC. Trikot |#278
03.08.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:

- Nicht über 30°
- auf links drehen
- kein Weichspüler

Nee, Spaß beiseite.

Ich arbeite nur leider nicht im onlineshop. Aber du kannst gerne heute nach Köln Weiden kommen, dann kümmer ich mich drum ;-)

Ja sicherlich. Wenn ich dann um 16 Uhr von der Arbeit wieder zu Hause bin und was gegessen habe, setze ich mich in den Zug und fahre nach Köln. Bin dann so gegen 21 Uhr da. So lange habt ihr doch auf oder? :D

Dann schreibe ich gleich eben eine Mail an den FC und schlage einen Workshop "Wie beflocke ich richtig?! by itzlinho" für die Mitarbeiter vor.
Naja, evtl warte ich auch einfach ab, bis ich das nächste Mal ein Heimspiel besuche. Dann kann ich auch die Größen ausprobieren und denen eher auf die finger gucken, ob die den Flock vernünftig draufmachen.
FC. Trikot |#279
03.08.2012 - 14:56 Uhr
Das wird aber stressig bei 40000 Menschen im Stadion und ne 50m Schlange vor der flockmaschine. Dort triffst du allerdings auf die Königin der flockmaschine. Dagegen ist itzlinho nur ne kleine Nummer ;)

•     •     •

FC. Trikot |#280
04.08.2012 - 10:54 Uhr
Nochmal zu Erima, ich nahm das Unternehmen vorher auch nur als sehr kleinen und sehr zu vernachlässigenden Sportartikelhersteller wahr. Doch jetzt wo dies unser Trikotsponsor ist, sehe ich bei der Olympiade immer mehr deutsche Sportler mit unserem Trikotsponsor herumlaufen. Ich finde das irgendwie klasse, dass wir jetzt diesen Artikelhersteller haben, man muss nur manchmal über den Fußballtellerrand hinaus schauen um eine nicht sehr bekannte Fußballmarke dann doch besser zu finden als die etablierten wie Nike oder Adidas zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.