1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3641
27.09.2024 - 08:03 Uhr
Oha. Was soll denn die Aktion. Stirnrunzelnd Aber Geld verdienen ist ja keine Schande daumen-hoch

Edith bedankt sich aber fürs posten

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni_Polster am 27.09.2024 um 08:04 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3642
27.09.2024 - 08:10 Uhr
Der FC hat sein Merchandising Angebot ja eh massiv hochgefahren.
Finde es teilweise schon unverschämt was die Sachen kosten. Für mich von Vorteil, dass ich zuletzt alles nicht schön fand, was der FC da hervorgebracht hat tongue
Sonst würde es für mich teuer werden.
FC. Trikot |#3643
27.09.2024 - 08:12 Uhr
Das man für einen Podolski-Flock dann nochmal extra zahlen muss ist irgendwie...ugly
FC. Trikot |#3644
27.09.2024 - 09:53 Uhr
Bei aller Liebe zu diesem Verein: Ich frag mich langsam wirklich, wie tief man diesem Spieler noch in den A*sch steigen will. Erst dieses Spiel, jetzt auch noch ein Trikot. Und ja, das Shirt damals 2003/04 war geil - ich hab es selbst noch im Schrank und eine besondere Verbindung dazu, weil es meine erste DK-Saison war. Aber das ist jetzt mittlerweile das zweite Sondertrikot, das der FC für LP veröffentlicht - und beide Male kostet es 100 Euro. Das steht doch echt in keinem Verhältnis. Im Kragen werden ja auch die 183 Spiele abgefeiert, die er für den FC gemacht hat - mal abgesehen davon, dass tm.de nur auf 181 Spiele kommt, ist er so oder so nichtmal in den Top 50 unserer Rekordspieler. Was ist mit den Sondertrikots für unsere Ikonen wie Bodo Illgner, Matthias Scherz, Timo Horn, Litti oder auch Zweitligahelden wie Alex Voigt oder Carsten Cullmann? Ich verstehe es einfach nicht silent

PS: Mich würd auch echt mal interessieren, was der FC an dem Ding verdient. So wie ich LP kenne - nämlich als sehr guten Geschäftsmann - verdient er sicher mindestens genauso viel wie der Verein an dem Shirt.

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
FC. Trikot |#3645
27.09.2024 - 10:05 Uhr
Es wäre auch schön, wenn die Nr. 10 wieder frei wird. Sprich, der Prinz in Rente geht

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung
FC. Trikot |#3646
27.09.2024 - 10:14 Uhr
Ich kann gut damit leben wenn keiner der Gruselkicker hier die 10 erhält.
FC. Trikot |#3647
27.09.2024 - 10:20 Uhr
Mittlerweile ist es auch einfach keine Wertschätzung für irgendwelche Leistungen, sondern einfach ein cleveres Merchandising vom FC. Poldi wird mehr oder weniger als Werbefigur benutzt.

Ich sehe das getrennt von irgendwelchen Lobeshymnen für Poldi. Wenn wir dadurch was kohle absahnen, warum nicht Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kglba am 27.09.2024 um 10:21 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3648
27.09.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Ich kann gut damit leben wenn keiner der Gruselkicker hier die 10 erhält.

Linton würde sie aktuell eigentlich ganz gut stehen finde ich.
FC. Trikot |#3649
27.09.2024 - 10:57 Uhr
Vielleicht könnte man mit der "10" aber auch Spieler noch mehr vom Effzeh überzeugen. Wer weiß, was heutzutage alles gefordert wird

•     •     •

Ein Hamburger Jung
FC. Trikot |#3650
27.09.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Toni_Polster
Vielleicht könnte man mit der "10" aber auch Spieler noch mehr vom Effzeh überzeugen. Wer weiß, was heutzutage alles gefordert wird

Du meinst irgend so nen arroganten Brasilianer, der mit Lambo vorfährt, neben der 10 auf dem Trikot auch kostenfreien Eintritt in alle Clubs der Stadt einfordert und auf dem Platz bei der leichtesten Berührung so tut als hätte ihn ne Abrissbirne erfasst? Henninho oder Tuenn de Santos, her damit! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.