1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3951
02.09.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von Zensur
Hat irgendwer Schwierigkeiten bei der Lieferung?
Mein Trikot sollte eigentlich am Montag letzte Woche versendet werden. Seitdem habe ich keine Infos, kein Trikot und auch keine Antwort auf meine Mail bekommen. 😅

Jo bei mir ist das ähnlich.
Am 16.08 bestellt
Voraussichtlicher Liefertermin war 28.08

Habe gestern mal angerufen, aber die Dame sagte mir das man im Versand wohl stark hinterher hängt . Ich hoffe nur nicht das es bei mir auch auf Januar 26 hinausläuft.
Ist allerdings ein kindertrikot mit Hose stutzen und el mala flock. Das sollte eigentlich lt shop auch jetzt noch verfügbar sein. Also hoffe ich mal das sich da in den nächsten Tagen was tut .
FC. Trikot |#3952
02.09.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Benni2407
Zitat von Zensur

Hat irgendwer Schwierigkeiten bei der Lieferung?
Mein Trikot sollte eigentlich am Montag letzte Woche versendet werden. Seitdem habe ich keine Infos, kein Trikot und auch keine Antwort auf meine Mail bekommen. 😅

Jo bei mir ist das ähnlich.
Am 16.08 bestellt
Voraussichtlicher Liefertermin war 28.08

Habe gestern mal angerufen, aber die Dame sagte mir das man im Versand wohl stark hinterher hängt . Ich hoffe nur nicht das es bei mir auch auf Januar 26 hinausläuft.
Ist allerdings ein kindertrikot mit Hose stutzen und el mala flock. Das sollte eigentlich lt shop auch jetzt noch verfügbar sein. Also hoffe ich mal das sich da in den nächsten Tagen was tut .

Okay danke dir!
FC. Trikot |#3953
02.09.2025 - 18:55 Uhr
Meins sollte letzte Woche Montag versandt werden. Mit Flock bestellt. Ist gestern versandt worden und heute angekommen. Also eine Woche zu spät aber finde ich, ist noch im Rahmen.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Trikot |#3954
02.09.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von fabes18

Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit des Flock für das Ausweichtrikot aussieht? Ist das genau so selten wie das Trikot selbst?

Moin fabes, der Flock ist verfügbar.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich nur noch entscheiden wer es werden soll 🤪
FC. Trikot |#3955
04.09.2025 - 15:21 Uhr
Mein Dom Trikot bzw. das meines Sohnes, kam dann heute endlich mal an smile

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. Trikot |#3956
04.09.2025 - 16:07 Uhr
Wann war denn bei dir das ursprüngliche Versanddatum? Wir warten auch noch. Bei uns steht 28.08.

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung
FC. Trikot |#3957
04.09.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Toni_Polster
Wann war denn bei dir das ursprüngliche Versanddatum? Wir warten auch noch. Bei uns steht 28.08.

Das war der 27. August. Und gestern wurde es losgeschickt endlich.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. Trikot |#3958
04.09.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Toni_Polster

Falls sich was tut bei dir, gib mal Bescheid smile
Wir haben auch den 28.08 als Versanddatum.
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benni2407 am 04.09.2025 um 16:53 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3959
04.09.2025 - 16:53 Uhr
Danke Dir. Dann habe ich ja noch Hoffnung

EDIT: @Benni2407 geht klar

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni_Polster am 04.09.2025 um 16:54 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3960
04.09.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von Toni_Polster
Danke Dir. Dann habe ich ja noch Hoffnung

EDIT: @Benni2407 geht klar

Danke dir. Mache ich dann auch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.