FCA Nationalspieler
20.03.2013 - 22:42 Uhr
15.11.2025 - 09:40 Uhr
Dardari war gestern gegen Deutschland wirklich positiv auffällig. Hat schon gezeigt, dass er eine gute Alternative sein kann. Gutes Spiel von ihm gestern!
15.11.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Dardari war gestern gegen Deutschland wirklich positiv auffällig. Hat schon gezeigt, dass er eine gute Alternative sein kann. Gutes Spiel von ihm gestern!
Das kann und will ich so bestätigen, er war einer der auffälligsten Luxenburger Stürmer mit 2 sehr gefährlichen Torschüssen die knapp am Tor vorbei gingen.
Er wurde erst in der 87. Minute ausgewechselt, eben, dass auch ein anderer Spieler noch auf einen Länderspiel-Einsatz kam.
Also da war ein gewaltiger qualitativen Unterschied zu unserem völlig ungefährlichen Essende beim letzten Spiel gegen Stuttgart zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 15.11.2025 um 10:52 Uhr bearbeitet
15.11.2025 - 14:28 Uhr
Wir suchen händeringend nach einem Stürmer der diesen Namen auch verdient.
Wir haben in unseren Reihen mit Essende und Tietz zwei Exemplare die auf dem Feld nichts, höchstens ein
Paar Bekannte, treffen.
Anderseits sahen wir gestern einen jungen Augsburger Stürmer in den Reihen der Luxenburger Nati, der unsere creme de la creme an bundesdeutschen Abwehrspieler durchaus gefährlich beschäftigte.
In meiner Wunschaufstellung gegen Hamburg wird somit Dardari auftauchen. Klar, man darf sich nicht Wunderdinge von ihm erwarten, anderseits trau ich das was ich gestern von ihm sah weder Tietz noch Essende auch nur ansatzweise zu.
Wir haben in unseren Reihen mit Essende und Tietz zwei Exemplare die auf dem Feld nichts, höchstens ein
Paar Bekannte, treffen.
Anderseits sahen wir gestern einen jungen Augsburger Stürmer in den Reihen der Luxenburger Nati, der unsere creme de la creme an bundesdeutschen Abwehrspieler durchaus gefährlich beschäftigte.
In meiner Wunschaufstellung gegen Hamburg wird somit Dardari auftauchen. Klar, man darf sich nicht Wunderdinge von ihm erwarten, anderseits trau ich das was ich gestern von ihm sah weder Tietz noch Essende auch nur ansatzweise zu.
15.11.2025 - 15:25 Uhr
Ich konnte die Partie gestern nicht verfolgen. Dardari scheint ja eine tolle Entwicklung zu nehmen.
Aber ein Stürmer, wie er uns fehlt ist er nicht, oder?
Ein bisschen was scheint noch zu fehlen, sonst hätte Wagner ihn sicher öfter eingesetzt.
Aber ein Stürmer, wie er uns fehlt ist er nicht, oder?
Ein bisschen was scheint noch zu fehlen, sonst hätte Wagner ihn sicher öfter eingesetzt.
15.11.2025 - 15:53 Uhr
Nein, das ist er wohl letztendlich nicht.
Aber wenn ich mir Essende und Tietz anschaue, dann braucht er sich wahrlich nicht zu verstecken.
Und bis wir den Stürmer haben den wir brauchen hätte er m.M.n, bei der Konkurenz durchaus mal ne Chance verdient,
Aber wenn ich mir Essende und Tietz anschaue, dann braucht er sich wahrlich nicht zu verstecken.
Und bis wir den Stürmer haben den wir brauchen hätte er m.M.n, bei der Konkurenz durchaus mal ne Chance verdient,
15.11.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Hiesiger
Das sehe ich auch so, was man gestern gesehen wie er die Deutsche Abwehr beschäftigt hat und 2 x knapp mit seinen Schüssen nur das Tor verfehlt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 15.11.2025 um 16:51 Uhr bearbeitet
16.11.2025 - 19:59 Uhr
Essende sitzt heute erstmal auf der Bank für den Kongo.
20.11.2025 - 12:39 Uhr
Zitat von hnrt2y
Darf sich dafür aber weiterhin Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Im K.O.-Duell konnte man den großen Favoriten aus Nigeria ausschalten, die überraschenderweise also nicht zur Weltmeisterschaft 2026 in den USA fahren werden. Pech also für Frank ''the tank'' Onyeka und seine Super Eagles!
20.11.2025 - 16:45 Uhr
Am Donnerstag sind in Zürich die europäischen und interkontinentalen WM-Playoffs ausgelost worden. Von unseren Augsburgern betrifft dies Elvis Rexhbecaj und Samuel Essende, die im März um die letzten Tickets für die Weltmeisterschaft 2026 spielen.
--
https://www.fcaugsburg.de/article/playoffs-diese-gegner-erwarten-rexhbecaj-und-essende-22598
--
https://www.fcaugsburg.de/article/playoffs-diese-gegner-erwarten-rexhbecaj-und-essende-22598
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.