FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

FCZ wie weiter...?

12.05.2016 - 14:47 Uhr
FCZ wie weiter...? |#21
16.05.2016 - 20:05 Uhr
Während ich so dem Spiel des baldigen Absteigers FCZ zugeschaut habe heute Nachmittag, dann habe ich mich gefragt, wieso ich mir das eigentlich antue... Wie kann ich einem Verein anhangen, in dem so viel Selbstüberschätzung und Uneinsichtigkeit seitens des selbstverliebten Möchtegern-Allmächtigen herrscht, dass er einen ganzen Verein damit zerstört? Nein, der FCZ ist nur ein Fussballclub, der nächstes Jahr in der Challenge-Leaugue spielt - und den ich auch weiterhin mag - aber nicht meine Ersatz-Religion. Das Leben geht weiter! Die wirkliche Lebensfreude kriegt man sowieso anderswo...
Sorry, das war's für mich. Wünsch euch alles Gute!Lachend
FCZ wie weiter...? |#22
17.05.2016 - 08:02 Uhr
Tja, was soll man da noch sagen, scheint nicht so, als hätten sie wirklich gegen den Trainer gespielt unter Hyypiä. Spielen sie möglicherweise gegen den Präsidenten?
Denkt ihr Canepa räumt seinen Stuhl wenn wir absteigen oder bleibt er beharrlich sitzen und will den FCZ wieder ins Oberhaus führen?

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
FCZ wie weiter...? |#23
17.05.2016 - 22:53 Uhr
der vorteil der nächsten saison:
saisonkarten sind massiv billiger
mehr heimspiele in der nähe
ugly

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
FCZ wie weiter...? |#24
18.05.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Magro
Tja, was soll man da noch sagen, scheint nicht so, als hätten sie wirklich gegen den Trainer gespielt unter Hyypiä. Spielen sie möglicherweise gegen den Präsidenten?
Denkt ihr Canepa räumt seinen Stuhl wenn wir absteigen oder bleibt er beharrlich sitzen und will den FCZ wieder ins Oberhaus führen?

Das dürfte nicht einfach sein. Schliesslich sitzt doch Canepa auf 90 % der Aktien? Für diesen Schritt müsste er schon sehr selbstkritisch und einsichtig sein...

Und gleich die 2. Frage: wer würde dann diesen FCZ präsidial übernehmen wollen?
FCZ wie weiter...? |#25
20.05.2016 - 11:32 Uhr
Ich will hier nicht den Trainer Uli Forte oder den Präsidenten Ancilo Canepa in Frage stellen, aber kann mir jemand sagen, wie es mit dem Kader aussehen würde, sollte der FCZ am Ende der Saison wirklich absteigen? Haben die Spieler überhaupt Verträge für die ChL oder würden sich die laufenden Verträge auflösen und alle wären ablösefrei zu haben? Mir schmerzt das Herz für den Schweizerfussball.Weinend
FCZ wie weiter...? |#26
21.05.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Gandus
Ich will hier nicht den Trainer Uli Forte oder den Präsidenten Ancilo Canepa in Frage stellen, aber kann mir jemand sagen, wie es mit dem Kader aussehen würde, sollte der FCZ am Ende der Saison wirklich absteigen? Haben die Spieler überhaupt Verträge für die ChL oder würden sich die laufenden Verträge auflösen und alle wären ablösefrei zu haben? Mir schmerzt das Herz für den Schweizerfussball.Weinend

Die Verträge würden normal weiterlaufen. Canepa wird keine Klauseln oder Lohnreduktion bei Abstiegen eingebaut haben.

•     •     •

Ist das Leben scheisse, so ist es das. #justanotherinspirationalquote
FCZ wie weiter...? |#27
22.05.2016 - 13:08 Uhr
Ja, der Blick berichtete auch, dass in den Verträgen ein Abstieg nicht vorgesehen war. Demnach würden alle Verträge zu den gleichen Konditionen weiter laufen. Woher Blick das weiss und ob's richtig ist, kann ich nicht beurteilen... Lachend
FCZ wie weiter...? |#28
22.05.2016 - 17:17 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Come on Züri.
Uffff. Glück gehabt. Was für Szenen gerade.

•     •     •

* FC Zürich*
FCZ wie weiter...? |#29
22.05.2016 - 18:34 Uhr
Sieht noch schlechter aus. Zürich muss nicht nur gegen Vaduz gewinnen, sondern auch hoffen, dass Lugano seinerseits keine 3 Punkte holt. Ein Remis reicht nur, wenn die Tessiner verlieren.
FCZ wie weiter...? |#30
22.05.2016 - 20:06 Uhr
Es wird selbst einem Sieg von uns gegen Vaduz wahrscheinlich fertig sein denn St.Gallen wird überhaupt nichts mehr machen die sind im Kopf in den Ferien, und wirkliche Glaubwürdigkeit hat man mit Zinnbauer auch keine der sogar Trainigs des Gegners Filmen und beobachten lässt durch andere. Was zwar wohl erlaubt ist aber moralisch tiefste Schublade ist weil St.Gallen wohl gegen uns kaum so gut gespielt hätte ohne diese Frechheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.