VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Felipe Lopes
Geburtsdatum 07.08.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Felipe [26] |#31
02.01.2013 - 21:22 Uhr
Laut der Quelle von Spox.com, kann sich Felipe im Wintertransferfenster einen neuen Verein suchen.
Die Entwicklung dahin kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen! Vor seiner Verletzung war er solider Stammspieler bei uns und machte wenige Fehler.
Im Vergleich zu Kjaer hat er die deutlich bessere Technik, mehr Raumverständnis und er ist Kjaer Antizipatorisch überlegen. Trotzdem wurden weder Felipe noch Pogatetz unter LGK von Beginn an gebracht.

Wenn man nun bedenkt, dass Russ zur Eintracht ausgeliehen wird + Kaufoption, Madlung auch verkauft werden soll und Kyriakos keine Rolle mehr spielt, frage ich mich mit wie viel IVs wir in die Rückrunde gehen wollen!?

Nur mit Naldo,Kjaer und Pogatetz? Ein, zwei Verletzungen und schon brennt uns im eigenen 16er die Hütte an, als ob jemand ordentlich Brennspiritus draufgeschüttet hätte. Wir haben chronisch so schon genug Probleme in der Rückwärtsbewegung, da können wir es uns eigentlich nicht erlauben nur mit drei gelernten IV in die Rückrunde zu gehen.

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Felipe [26] |#32
02.01.2013 - 21:32 Uhr
Klar hat man mir Felipe einen, der gezeigt hat das er es kann, aber Knoche ist doch gelernter IV?

Manche meckern das wir nicht auf die Jugend bauen und wenn es ggf in die Richtung gehen könnte, wird dieses auch kritisiert.

Vielleicht kommt auch Douglas der bei und und in Bremen schon mal im Gespräch war
Felipe [26] |#33
03.01.2013 - 02:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Vielleicht kommt auch Douglas der bei und und in Bremen schon mal im Gespräch war

Also dann doch lieber Santana vom BVB...der scheint ja gerad bei Hoffenheim im Gespräch zu sein. Wenn der wirklich zu haben sein sollte, würde ich den eindeutig favorisieren, da er die Bundesliga schon kennt und bewiesen hat, dass er hier in Deutscland auch mehr als nur mithalten kann. ;)
Felipe hat ohne Zweifel auch echt was auf'm Kasten. Aber scheinbar kommt er in Deutscland nicht 100 pro klar.
Bin gespannt, wie er sich jetzt unter Hecking entqickelt...oder ob er wirklich schon den Abflug macht.

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Felipe [26] |#34
04.01.2013 - 22:46 Uhr
Kann mir jemand sagen, wieviel er ungefähr bei euch verdient?
Felipe [26] |#35
05.01.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von bleached:
Kann mir jemand sagen, wieviel er ungefähr bei euch verdient?

Schwer zu sagen. Magath Transfer. Da kann er schonmal mehr verdienen. Gehe dennoch von ~ 750.000 € aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felipe [26] |#36
20.01.2013 - 00:36 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Felipe Lopes vor Wechsel zum VfB

Der Wolfsburger Innenverteidiger Felipe Lopes könnte schon am Dienstag ins Mannschaftstraining des VfB einsteigen – wenn alles nach Plan läuft.
Er wechselt zum VfB.
Das wurde vom VfL und dem VfB bestätigt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Felipe [26] |#37
20.01.2013 - 12:14 Uhr
Hat jemand was über eine KO gefunden, oder wird er ohne KO augeliehen?

Wie einige andere User halte ich viel von Felipe und sehe ihn als IV Nr.3.
Hecking scheint das nicht so zu sehen, und hat sogar Madlung den Vorzug gegeben.
Vielleicht kommt Felipe im Sommer mit Spielpraxis wieder und Madlung und/oder Pogatetz sind bis dahin weg...
Felipe [26] |#38
20.01.2013 - 13:21 Uhr
Da wird sicherlich eine KO mit drin sein. Der Deal muss sich ja irgendwie für den VfB lohnen.
Felipe ist auch einer der Kandidaten, die ich noch weiterhin in WOB behalten würde.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Felipe [26] |#39
20.01.2013 - 13:26 Uhr
Also ich finde es komisch das ihr ihn ausleiht. Ich finde ihn auf jeden fall stärker als Madlung z.B. Klar ist die IV mit Naldo und Kjaer top besetzt aber ich hätte es klasse gefunden so einen spieler noch in der hinter Hand zu haben.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Felipe [26] |#40
20.01.2013 - 15:19 Uhr
Ich finde das gar nicht so schlimm, wie einige hier...

Madlung hat doch gestern schon wieder gezeigt, dass er für einige Spiele zwischendurch immer noch eine gute Alternative darstellt. Gesetzt sein, werden wohl Kjaer und Naldo und bei Madlung scheint wohl auch die Bereitschaft da zu sein, sich auch mit der Rolle als Nr. 3 gut zurecht zu finden.

Dann ist auch noch ein Pogatetz und ein Knoche da. Wieso sollten wir also Lopes unbedingt behalten wollen, wenn sich die Möglcihkeit bietet, ihn abzugeben. Wir wollen den Kader doch reduzieren. Und da hatten wir einfach eindeutig einen IV zu viel. Und ob jetzt Madlung, Pogatetz oder Lopes gehen, nimmt es sich nicht so viel...

Zumindest bei den Standards ist Madlung den anderen IV sogar überlegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.