Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
09.05.2013 - 19:18 Uhr
Naldo, Kjaer, Knoche, Felipe...würde mir für die IV reichen. Finde Felipe nach wie vor unterschätzt, in Stuttgart hatte er z.B. wirklich Pech. Da liefs in der Defensive nicht wirklich rund in der Rückrunde. Unheimlich schwer, als neuer Leihspieler zurecht zu kommen, wenn man nur zwischendurch mal reingeworfen wird, in einen ohnehin nicht sattelfesten Defensivverbund.
Auf jeden Fall ist Felipe stärker als Madlung.
Auf jeden Fall ist Felipe stärker als Madlung.
09.05.2013 - 19:50 Uhr
Felipe war hier ja zu Beginn auch nicht verkehrt. Nach seiner verletzung ging es dann aber irgendwie nicht mehr, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe bzw. er hatte starke Probleme mit seinem Spiel.
Stärker als Madlung ja. Vor allem beweglicher und schneller als er. Wenn er die gesammte Vorbereitung mitmacht und ohne Verletzungen bleibt, kann ich mir eben auch einen Verbleib hier vorstellen
Stärker als Madlung ja. Vor allem beweglicher und schneller als er. Wenn er die gesammte Vorbereitung mitmacht und ohne Verletzungen bleibt, kann ich mir eben auch einen Verbleib hier vorstellen
05.06.2013 - 21:55 Uhr
Quelle: www.ojogo.pt
Sporting
Felipe Lopes é opção para o eixo
O Sporting está atento ao futuro de Felipe Lopes, central que pertence ao Wolfsburgo, mas representou, a título de empréstimo, o Estugarda, na época que agora termina. O defesa brasileiro, de 25 anos, que já vestiu, durante cinco épocas, a camisola do Nacional da Madeira, tem 1,87 m, é reconhecidamente forte no espaço aéreo e visto como uma opção de qualidade para o reforço de um sector onde se esperam várias mudanças, mas uma eventual transferência para Alvalade não será fácil, tendo em conta o seu vencimento e a obrigatoriedade que existe, no Sporting, de reduzir os custos com salários em todo o universo do clube.
...
Sporting hat anscheinend Interesse an einer Verpflichtung von Felipe Lopes, dessen Leihe beim VfB Stuttgart gerade abgelaufen ist und nun nach Wolfsburg zurückkehrt. Felipe Lopes é opção para o eixo
O Sporting está atento ao futuro de Felipe Lopes, central que pertence ao Wolfsburgo, mas representou, a título de empréstimo, o Estugarda, na época que agora termina. O defesa brasileiro, de 25 anos, que já vestiu, durante cinco épocas, a camisola do Nacional da Madeira, tem 1,87 m, é reconhecidamente forte no espaço aéreo e visto como uma opção de qualidade para o reforço de um sector onde se esperam várias mudanças, mas uma eventual transferência para Alvalade não será fácil, tendo em conta o seu vencimento e a obrigatoriedade que existe, no Sporting, de reduzir os custos com salários em todo o universo do clube.
...
Der Grund ist wohl, dass es einige Veränderungen im Team geben soll - auch in der Innenverteidigung.
05.06.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Schlagzeile:
www.ojogo.pt:
Sporting
...Sporting hat anscheinend Interesse an einer Verpflichtung von Felipe Lopes, dessen Leihe beim VfB Stuttgart gerade abgelaufen ist und nun nach Wolfsburg zurückkehrt.
Der Grund ist wohl, dass es einige Veränderungen im Team geben soll - auch in der Innenverteidigung.
Könnte ich mit leben. Wenn das Geld stimmt. Ansonsten waren seine Auftritte in Ordnung bei uns. Mal schauen was da dran ist.
www.ojogo.pt:
Sporting
...Sporting hat anscheinend Interesse an einer Verpflichtung von Felipe Lopes, dessen Leihe beim VfB Stuttgart gerade abgelaufen ist und nun nach Wolfsburg zurückkehrt.
Könnte ich mit leben. Wenn das Geld stimmt. Ansonsten waren seine Auftritte in Ordnung bei uns. Mal schauen was da dran ist.
17.06.2013 - 16:16 Uhr
Nja von mir aus kann der Mann weg wenn man jetzt wirklich Klose holt. Dann reichen Naldo/Knoche Kjaer/Klose ;) Und da man ohnehin nicht genau weiß ob Felipe wieder zurückfindet zu alter Stärke wäre es auch kein sportlicher Verlust. Außerdem würde ich mich für ihn sehr freuen, wenn er in seiner Heimat richtig durchstartet.
14.10.2013 - 18:59 Uhr
@VfL_Wolfsburg: Zwangspause: Felipe Lopes zog sich beim Test in Krakau einen Außenbandriss zu und wird dem #VfL mehrere Wochen fehlen http://t.co/NwbShSMkhZ
Schade, um die Spieler, die nicht spielen wird sich kaum gekümmert im Forum...
Lopes angeblich verliehen, Sio noch da... nur mal so angemerkt ;)
14.10.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@VfL_Wolfsburg: Zwangspause: Felipe Lopes zog sich beim Test in Krakau einen Außenbandriss zu und wird dem #VfL mehrere Wochen fehlen http://t.co/NwbShSMkhZ
Naja wenn der auf Seite 873 steht ... ;)
Jetzt wo du ihn wieder hoch geholt hast, sehe ich es auch. ;)
-------
Schade bzgl. Felipe, hoffen wir, dass es nicht dazu kommt, dass er zeitnah gebraucht wird.
Naja wenn der auf Seite 873 steht ... ;)
Jetzt wo du ihn wieder hoch geholt hast, sehe ich es auch. ;)
-------
Schade bzgl. Felipe, hoffen wir, dass es nicht dazu kommt, dass er zeitnah gebraucht wird.
06.04.2014 - 13:04 Uhr
Wird man ihn im Sommer ziehen lassen? Weiß da jemand was?
08.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Soyen:
Da hat sich noch niemand offiziell zu geäußert.
Ich denke aber mal, dass der Spieler weg möchte und der Verein ihm entgegenkommen wird.
Ich denke aber mal, dass der Spieler weg möchte und der Verein ihm entgegenkommen wird.
08.04.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Soyen:
ok, danke :)
Zitat von Soyen:
ok, danke :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien