VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#201
10.05.2009 - 09:26 Uhr
Reif kann Wolfsburg nicht von Leverkusen und Grafite nicht von Cacau unterscheiden. :rolleyes
Reif ist der Troll der deutschen Kommentatoren. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Felix Magath II |#202
10.05.2009 - 09:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Reif kann Wolfsburg nicht von Leverkusen und Grafite nicht von Cacau unterscheiden. :rolleyes
Reif ist der Troll der deutschen Kommentatoren. :D

mag ja sein, aber mit dem Projektleiter hat er es einfach getroffen, finde ich.
Felix Magath II |#203
10.05.2009 - 11:07 Uhr
Jetzt gleich im Doppelpass: Kostet der Trainerwechsel Wolfsburg den Titel?
Tönnies wurde schon von allen Seiten zum neuen Trainer beglückwünscht!
Felix Magath II |#204
10.05.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von tada16:
Jetzt gleich im Doppelpass: Kostet der Trainerwechsel Wolfsburg den Titel?
Tönnies wurde schon von allen Seiten zum neuen Trainer beglückwünscht!

Und am Ende steht Schalke, in der neuen Saison nach 30. Spieltag auf Platz 12 und Magath muss gehen. :D :D :D :D :D :D

Das gleiche kann aber auch Wolfsburg passieren, wenn man keinen fähigen Trainer bzw. Sportdirektor findet, der Fußballsachverstand des AR lässt zu wünschen übrig!
Felix Magath II |#205
10.05.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von crazyrabbit:
Wenn ich ich mir so mit Magath die Meisterfeier vorstelle dass hätte schon einen sehr fahlen Beigeschmack und das find ich einfach schade, denn über die erst Meisterschaft sollten sich die Fans ungehemmt freuen können, dass hat Magath jetzt verdorben.

Mein Herz sagt Jungs haut den Typ sofort raus, mein Verstand aber sagt wartet ab bis zum Dortmundspiel und wenn dass verloren geht dann haut ihn raus.

Maght muß sofoert weg. Der Zeitpunkt ist eh schon zu spät.

Letzte Woche Mittwoch hätte man ihn Entlassen sollen.
Der ist doch mit seinen Gedanken nur noch beim FC Schalke.

Da laufen doch schon Verhandlungen un Gespräche. Und die kann nur Magth machen.

Mit WOB will er sich nur noch schmücken. :grrr :grrr

Magath raus, sofort!!!!!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Felix Magath II |#206
10.05.2009 - 11:51 Uhr
Also bitte Jungs,

Felix Magath hat euren grauen Club zu einem wirklich sattgrünen Tabellenführer gemacht...normalerweise sollten doch aktuell alle WOB Anhänger hinter Magath stehen, damit euer Traum von der Meisterschaft auch noch wahr wird. Weitere Nebenkriegsschauplätze sind doch wirklich nicht nötig. Mit Augentahler und Co würdet ihr wahrscheinlich nicht über die Meisterschaft sonder über den UI Cup diskutieren (falls es den noch gibt)!
Felix Magath II |#207
10.05.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Letzte Woche Mittwoch hätte man ihn Entlassen sollen.
Der ist doch mit seinen Gedanken nur noch beim FC Schalke.

Da laufen doch schon Verhandlungen un Gespräche. Und die kann nur Magth machen.

Mit WOB will er sich nur noch schmücken. :grrr :grrr

Magath raus, sofort!!!!!

Der Wechsel ist doch schon seit Wochen/Monaten klar und da hat Wolfsburg noch gut gespielt. Von wegen Magath wäre mit seinen Gedanken nur noch bei Schalke...

Mei mei, ohne Magath wäre Wolfsburg weiterhin ein Rohrkrepiere a la Hannover. Ich kann verstehen das man sauer/enttäuscht ist wenn ein Trainer geht, aber er hat sich ABSOLUT nichts vorzuwerfen.

Wenn man Fehler sucht, sind beim Vorstand vom VfL zu finden. Die waren es schließlich die die ganze Sache an die Öffentlichkeit gebracht haben.

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Felix Magath II |#208
10.05.2009 - 12:10 Uhr
Ich denke nicht das man den Magath entlässt. Würde Magath jetzt gehen und Wolfsburg nicht Meister würde man dem AR am Ende vorwürfe machen. Bleibt Magath und Wolfsburg wird nicht Meister kann man die Schuld auf den prädestinierten Sündenbock Magath schieben ;)
Felix Magath II |#209
10.05.2009 - 18:12 Uhr
Dann hoffe ich, ihr feiert euren Magath auch, wenn der VfL die letzten drei Spiele verlieren sollte.
Felix Magath II |#210
10.05.2009 - 18:15 Uhr
Egal was passiert, er geht nach den nächsten 3 Spielen... :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.