VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#21
30.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von lightbringer:

Zudem, wenn man ochs schon fürs Mittelfeld einplant, wieso spielt nicht träsch als RV.Als ZM ist er für mich nicht gut genug wenn Josue unbedint spielen muss und man einen Hitzlsberger als bessere alternative für diese Position hat.

Weil Träsch nur unter der Bedingung nach Wolfsburg gewechselt ist um auf seiner Lieblingsposition spielen zu dürfen - nämlich im ZM!
RV wollter er ja in Stuttgart nicht mehr spielen :ugly
Träsch ist auch auf der 6 stärker, aber grundsätzlich hast du Recht. Mit Träsch,Hitz und Josue geht´s nicht zusammen - da ist einer zuviel!

Wie heisst eigentlich das Zeug das sich Magath einbaut? Ich auch haben will :D

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Felix Magath |#22
30.08.2011 - 17:59 Uhr
Ich versteh nicht warum er nicht versucht vereinzelt Spieler der eigenen Jugend einzubauen.

Er hat auf Schalke und in Stuttgart doch bewiesen, dass er das auch kann.

Die bisherigen Transfers fallen halt leider großteils in die Kategorie blinder Aktionismus. Man könnte fast meinen, euren Trainer hat die Kaufsucht gepackt :rolleyes
Felix Magath |#23
30.08.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von loewe28:
Ich versteh nicht warum er nicht versucht vereinzelt Spieler der eigenen Jugend einzubauen.

Richtig, vor allem da WOB A-Jugend-Meister ist.
Felix Magath |#24
30.08.2011 - 18:09 Uhr
weil wolfsburg keine ausnahme oder gute talente hat die den sprung in die BL jetzt schaffen könnten.......

weil der vfl diese saison in den int fussball will/muss/soll...und deshalb kauft er dieses jahr "erfahrende " Spieler mit denen der sprung eher zu schaffen ist als mit jungen talenten die erst aufgebaut werden müssen. Was nicht heist das spieler aus der 2ten einsätze bekommen...wie zB Schulze erst vor kurzem!
Felix Magath |#25
30.08.2011 - 18:45 Uhr
Ich möchte nicht provozieren oder ähnliches aber was haltet ihr selbst von eurer Transfer philosophie? Hleb? Hitzelsberger? Russ? Kyriakos? und Chris soll ja auch noch kommen!?!
Aus meiner sicht habt ihr 2 gute Spieler geholt mit Ochs und Träsch aber was ist mit dem Rest? Würde mal gerne eure Meinung hören?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Felix Magath |#26
30.08.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Ich möchte nicht provozieren oder ähnliches aber was haltet ihr selbst von eurer Transfer philosophie? Hleb? Hitzelsberger? Russ? Kyriakos? und Chris soll ja auch noch kommen!?!
Aus meiner sicht habt ihr 2 gute Spieler geholt mit Ochs und Träsch aber was ist mit dem Rest? Würde mal gerne eure Meinung hören?

keine Megatransfers...ganz klar!

Aber auch keine die die Panikmache hier rechtfertigen. Solide Spieler mit Erfahrung zumindest was die älteren angeht.

Die jungen haben wohl potenzial nach oben und können sich entwickeln!

Wirklich beurteilen kann man die Spieler wenn sie eingespielt sind und nicht vor dem ersten Spiel oder nach 3 Spieltagen.
Felix Magath |#27
30.08.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Bayerfan19:

Wir sind alle unendlich glücklich und freuen uns schon auf den morgigen Tag, wenn noch ein paar Kracher kommen. Zum Glück ist dann trotzdem noch nicht Schluß, denn arbeitslose Spieler können ja bekanntlich auch noch nach dem 31.08. verpflichtet werden :)
Felix Magath |#28
30.08.2011 - 20:11 Uhr
Ich finde er hat sicher immer so ein wenig gesteigert.. bei bayern damals ali karimi dann bei schalke nochmal karimi nur älter und charisteas und nun bei euch kauft er annähern nur noch alte leute die ihren zenit wohl schon überschritten haben... ich dachte eig WOB hätte ein gute jugend und jetzt das. ich kann diesen typen nicht verstehen :D

•     •     •

Nur der HSV //
Zinedine Zidane größter fussballer aller zeiten...

Marcus Berg ?
Felix Magath |#29
30.08.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von KiShiDo:
Soe Diego ist weg "nur" als Leihe... Selber schuld Magath... Komplett falsch an die Geschichte ran gegangen... Da muss man sich nicht wundern, dass man ihn nicht los werden konnte für eine entsprechene Ablöse

Was bin ich froh, dass du den richtigen Verhandlungsweg wußtes; hättest FM ja mal einen Rat geben können.
Aber er ist ja auch noch nicht so lange im Geschäft; da können Fehler schon mal passieren.

das stimmt wohl. Er sollte sich Berater wie uns nehmen. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#30
30.08.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Fairness:
Zitat von KiShiDo:
Soe Diego ist weg "nur" als Leihe... Selber schuld Magath... Komplett falsch an die Geschichte ran gegangen... Da muss man sich nicht wundern, dass man ihn nicht los werden konnte für eine entsprechene Ablöse

Was bin ich froh, dass du den richtigen Verhandlungsweg wußtes; hättest FM ja mal einen Rat geben können.
Aber er ist ja auch noch nicht so lange im Geschäft; da können Fehler schon mal passieren.

Ne aber schlechter als "Er muss unbedingt weg und wird eh nie wieder spielen" in die Welt zu posaunen, ging es nicht.

das stimmt wohl, es war in jedem Fall unklug.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.