Felix Magath
04.01.2012 - 12:19 Uhr
22.02.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Orakel-Paul:
Schon gelesen? interessanter Artikel:
http://www.sportsaal.de/2012/01/19/10-jahre-magath-eine-transferbilanz/
.
Ich habe nach dem dritten Absatz aufgehört zu lesen.
Artikel von Wichtigtuern, die generell zuviel Zeit haben müssen, sind mir zu wider.
Spätestens in der Einzelkritik der Einkäufe disqualifiziert sich der autor doch selbst. Radu und Munteanu sind Magath aufgefallen?! Es ist "ekelhaft", so viel Lob an Magath für den Dejagah-Transfer geben zu müssen?
Mit bisschen besserer Recherche müsste er sich nicht ekeln.. Dejagah ist kein Magath-Transfer gewesen, genau so wenig wie die beiden Cottbus-Rumänen. Alle verpflichtet von Klaus Fuchs.
Alles nur heiße Luft und Geschwafel. Barzagli hat "nur selten stark gespielt"?
Wer so inkompetent ist, sollte keine Artikel veröffentlichen dürfen...
Die von dir genannten Stellen (Radu, Munteanu und Barzagli etc.) sind mir auch negativ aufgefallen. Wenn man sich schon die Zeit nimmt so einen ausführlichen Artikel zu schreiben, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen ordentlich zu recherchieren. So hat man sich viel Mühe gemacht und es ist trotzdem Mumpitz...
Zitat von RundesDing:
Zitat von Orakel-Paul:
Schon gelesen? interessanter Artikel:
http://www.sportsaal.de/2012/01/19/10-jahre-magath-eine-transferbilanz/
.
Ich habe nach dem dritten Absatz aufgehört zu lesen.
Artikel von Wichtigtuern, die generell zuviel Zeit haben müssen, sind mir zu wider.
Spätestens in der Einzelkritik der Einkäufe disqualifiziert sich der autor doch selbst. Radu und Munteanu sind Magath aufgefallen?! Es ist "ekelhaft", so viel Lob an Magath für den Dejagah-Transfer geben zu müssen?
Mit bisschen besserer Recherche müsste er sich nicht ekeln.. Dejagah ist kein Magath-Transfer gewesen, genau so wenig wie die beiden Cottbus-Rumänen. Alle verpflichtet von Klaus Fuchs.
Alles nur heiße Luft und Geschwafel. Barzagli hat "nur selten stark gespielt"?
Wer so inkompetent ist, sollte keine Artikel veröffentlichen dürfen...
Die von dir genannten Stellen (Radu, Munteanu und Barzagli etc.) sind mir auch negativ aufgefallen. Wenn man sich schon die Zeit nimmt so einen ausführlichen Artikel zu schreiben, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen ordentlich zu recherchieren. So hat man sich viel Mühe gemacht und es ist trotzdem Mumpitz...
24.02.2012 - 20:52 Uhr
langsam reicht es!! woche für woche willkürliche entscheidungen. trash und schäfer dürfen woche für woche den selben mist verzapfen-andere spieler pendeln trotz durchschnittlicher bis ansprechender leistung zwischen startelf und tribüne!!!!
woche für woche eine neue elf-ohne struktur und automatismen. wie auch, es kann sich so ja nix verbessern.
hoffentlich geht das morgen in die hose, bin mal gespannt, wer oder was dann schuld hat. wewrden halt zwei stunden waldlauf gemacht, damit das nächste mal besser gespielt wird. :ugly
und ja, ich bin ein richtiger fan (das erste mal vor der 1. zweitliga-saison im a-block).
genau deswegen kann ich es nicht mit ansehen, wie in diesem verein gearbeitet wird!!!
woche für woche eine neue elf-ohne struktur und automatismen. wie auch, es kann sich so ja nix verbessern.
hoffentlich geht das morgen in die hose, bin mal gespannt, wer oder was dann schuld hat. wewrden halt zwei stunden waldlauf gemacht, damit das nächste mal besser gespielt wird. :ugly
und ja, ich bin ein richtiger fan (das erste mal vor der 1. zweitliga-saison im a-block).
genau deswegen kann ich es nicht mit ansehen, wie in diesem verein gearbeitet wird!!!
25.02.2012 - 07:12 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Goalgetter_45:
hoffentlich geht das morgen in die hose, ...
Super Einstellung! Solche Fans kann jeder Verein gut gebrauchen. :ugly
genau, denn ich will, dass der vfl wieder guten fussball spielt und unter den top 6 zu finden ist.
ja, denn ich bin der festen überzeugung, dass das nur ohne magath möglich ist.
manchmal muss man eben einen schritt zurück gehen, um weiter vorwärts zu kommen.
und falls du die guter fan-schlechter fan sache vertiefen möchtest, gerne per pn :cool
Zitat von Goalgetter_45:
genau, denn ich will, dass der vfl wieder guten fussball spielt und unter den top 6 zu finden ist.
manchmal muss man eben einen schritt zurück gehen, um weiter vorwärts zu kommen.
und falls du die guter fan-schlechter fan sache vertiefen möchtest, gerne per pn :cool
25.02.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Goalgetter_45:
Zitat von Knipser:
Zitat von Goalgetter_45:
Danke für das Angebot, aber Du hat Deine Sichtweise ja schon deutlich gemacht.
BTW: das hat für mich übrigens nichts mit einer guten-Fan/schlechten-Fan-Sache zu tun. Man muss in einen Post nicht mehr reininterpretieren als wirklich dort steht. ;)
(wenn ich so etwas denke, dann schreibe ich das auch)
Interessant ist aber schon, dass jemand für SEINE "feste Überzeugung" hofft, dass die Mannschaft verliert.
Das ist hier bei einigen Usern so. Und ich verstehe es auch nicht. Ich könnte das auch gar nicht...
Zitat von Goalgetter_45:
Zitat von Knipser:
Zitat von Goalgetter_45:
Danke für das Angebot, aber Du hat Deine Sichtweise ja schon deutlich gemacht.
BTW: das hat für mich übrigens nichts mit einer guten-Fan/schlechten-Fan-Sache zu tun. Man muss in einen Post nicht mehr reininterpretieren als wirklich dort steht. ;)
(wenn ich so etwas denke, dann schreibe ich das auch)
Interessant ist aber schon, dass jemand für SEINE "feste Überzeugung" hofft, dass die Mannschaft verliert.
Das ist hier bei einigen Usern so. Und ich verstehe es auch nicht. Ich könnte das auch gar nicht...
25.02.2012 - 09:25 Uhr
Also ich finde es einfach nur noch traurig was Magath momentan anrichtet. Ich habe großen Respekt vor Magath. Er hat bereits viele Erfolge zu verschreiben, aber was er mit den Spielern macht geht einfach zu weit! Zu Mandzukic: Will ich mich nicht mehr äußern, weil ich es nur von anderen gehört habe. Aber lange kann es so nicht weitergehen. Da muss endlich mal was passieren. Ich frage nicht was der AR dazu denkt???
25.02.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Also ich finde es einfach nur noch traurig was Magath momentan anrichtet. Ich habe großen Respekt vor Magath. Er hat bereits viele Erfolge zu verschreiben, aber was er mit den Spielern macht geht einfach zu weit! Zu Mandzukic: Will ich mich nicht mehr äußern, weil ich es nur von anderen gehört habe. Aber lange kann es so nicht weitergehen. Da muss endlich mal was passieren. Ich frage nicht was der AR dazu denkt???
Und was hast du nun gehört? Immer dieses herum gerede :rolleyes
25.02.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DM-Stratege:
Na ja, ich wollte nur sagen bis nach den Spiel abwarten. Es geht hier gar nicht ums herumreden, sodern ABWARTEN.
Zitat von DM-Stratege:
Na ja, ich wollte nur sagen bis nach den Spiel abwarten. Es geht hier gar nicht ums herumreden, sodern ABWARTEN.
25.02.2012 - 13:50 Uhr
Nein. Auf Magaths Aussage warten.
25.02.2012 - 14:22 Uhr
mach dich nicht lächerlich und sag es doxh einfach wer will es nach dem Spiel schon von dir hören!
25.02.2012 - 15:14 Uhr
Wieso lächerlich? Entschuldiget bitte wenn es so rübergekommen ist als ob ich was sagen will. Wenn ich was sage kann es von ein einfachen Geldstrafe bis Kündigung oder Gerichtsverfahren führen. Ich frage mich was überhaupt lächerlich ist, das Niveau von einigen Usern oder das ich mein Job verlieren kann??? Lächerlich, ich bitte euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.