VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#491
25.02.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Magath fasst das Gepfeife sicherlich noch so auf, dass Dejagah wegen seiner Leistung zurecht ausgepfiffen wurde. Bei ihm weiß man nie. Hier helfen nur deutliche Magath raus Rufe.

Na ja, wenn ich hier immer mal gelesen habe, da hieß es von dem größten Teil der Anhängerschaft: Lasst den Magath mal machen, der weiß schon, was er tut.

Dabei konnte man bei seiner Schalke-Position oder auch schon deutlich vor der Winterpause bei euch sehen, dass sein Konzept eigentlich nur auf Druck ausgelegt ist. Und wenn ein Trainer jede Woche das Team ändert und nicht im Training erkennen kann, wer gut oder schlecht ist, sondern auf dem Platz gucken muss, wie das Ergebnis ausgeht, um eine Stammformation zu finden, dann kann doch etwas nicht stimmen?
.

Ich denker eher das Magath schon für die nächste Saison auspobiert/tut.
Er will diese Runde nur noch beenden und angriffslustig für die nächste Saison sein, kommt mir so vor.
Felix Magath |#492
25.02.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Drogba011:

Er will diese Runde nur noch beenden und angriffslustig für die nächste Saison sein, kommt mir so vor.

Kann auch so sein. Aber ich weiß es nicht, wenn man sich jedes SPiel anschaut. Und nicht als neutraler Beobachter den Verein sieht. Im Moment geht nicht viel zusammen. Aber öffentlich sagen würde er es auch nicht. Aber warum sollten wir es sonst so machen wie es im Moment läuft? Irgendwie schon misteriös das ganze hier

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#493
25.02.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Drogba011:

Kann auch so sein. Aber ich weiß es nicht, wenn man sich jedes SPiel anschaut. Und nicht als neutraler Beobachter den Verein sieht. Im Moment geht nicht viel zusammen. Aber öffentlich sagen würde er es auch nicht. Aber warum sollten wir es sonst so machen wie es im Moment läuft? Irgendwie schon misteriös das ganze hier

Klar, aber wie Magath denkt weiß ich nicht.
Ob ihr absteigt, denk ich nicht wirklich.
Kaiserslautern verliert alles.
Hertha macht es nicht besser.
Augsburg und Freibrug spielen okay aber nehmen nur selten punkte mit.
Köln kriegt wenn die Verletzungen weiter gehen auch nix gebacken.

Wenn aber Magath so plant wie ich es am Anfang meinte, sollte er erstmal ein Polster auf die Mannschaften schaffen, um zu experimentieren.
Felix Magath |#494
25.02.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Drogba011:

Den Kurs kann er bei Ausgaben von knapp 50 Mio. Euro wohl kaum rechtfertigen. Man darf nicht vergessen, dass wir vor genau einer Woche noch bis auf 4 Punkte an Platz 7 dran waren. Und beim besten Willen: "Ausprobieren für die neue Saison" sähe für mich anders aus.
Felix Magath |#495
25.02.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Drogba011:

Den Kurs kann er bei Ausgaben von knapp 50 Mio. Euro wohl kaum rechtfertigen. Man darf nicht vergessen, dass wir vor genau einer Woche noch bis auf 4 Punkte an Platz 7 dran waren. Und beim besten Willen: "Ausprobieren für die neue Saison" sähe für mich anders aus.

Ich verfolg euch nicht sehr genau,war nur eine kurze Einblick den ich schnuppern konnte, weil die teils drastische rotation auf dem platz mich zu der idee gebracht hat.
Felix Magath |#496
25.02.2012 - 23:10 Uhr
Langsam hat Magath auch bei mir jeden Kredit verspielt. Hab mich riesig gefreut als er zurückkam und dachte es würde mit ohm wieder bergauf gehen, aber es ist ja kein auswärtstrend zu erkennen. :(
Man muss sich nur anschauen wie in anderen Vereinen gearbeitet wird. Da wird den Spielern die da sind guter Fussball beigebracht (bestes Beispiel natürlich Gladbach) und bei Magath werden solange Spieler geholt, bis 11 da sind die guten Fussball spielen können. Darauf kann man nur neidisch sein.
Wenn ich nur überlege wieviel ungenutztes Potential in der aktuellen Mannschaft steckt, was durch schlechtes Training, ständige Wechsel in der Startelf und starken Druck von Magath vergeudet wird.
Ich hoffe mittlerweile auch auf einen neuen Trainer, der Ahnung von Fussball hat (mein Favorit ist ganz klar Rangnick) damit wir endlich wieder schönen Fussball sehen dürfen.
Leider ist dies sehr unwahrscheinlich, da man im Aufsichtsrat ja Magath für heilig und unantastbar erklärt hat. :angry

Fazit: MAGATH RAUS!!! und RANGNICK HER am besten SOFORT!!!!
Felix Magath |#497
25.02.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von vfl-tobi:
Langsam hat Magath auch bei mir jeden Kredit verspielt. Hab mich riesig gefreut als er zurückkam und dachte es würde mit ohm wieder bergauf gehen, aber es ist ja kein auswärtstrend zu erkennen. :(
Man muss sich nur anschauen wie in anderen Vereinen gearbeitet wird. Da wird den Spielern die da sind guter Fussball beigebracht (bestes Beispiel natürlich Gladbach) und bei Magath werden solange Spieler geholt, bis 11 da sind die guten Fussball spielen können. Darauf kann man nur neidisch sein.
Wenn ich nur überlege wieviel ungenutztes Potential in der aktuellen Mannschaft steckt, was durch schlechtes Training, ständige Wechsel in der Startelf und starken Druck von Magath vergeudet wird.
Ich hoffe mittlerweile auch auf einen neuen Trainer, der Ahnung von Fussball hat (mein Favorit ist ganz klar Rangnick) damit wir endlich wieder schönen Fussball sehen dürfen.
Leider ist dies sehr unwahrscheinlich, da man im Aufsichtsrat ja Magath für heilig und unantastbar erklärt hat. :angry

Rangnick der kurz den Burnout-Syndrom besiegt hat soll kommen und den 40-Mann Kader aufräumen?
Denk ich eher weniger :)
Felix Magath |#498
25.02.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von vfl-tobi:

Rangnick der kurz den Burnout-Syndrom besiegt hat soll kommen und den 40-Mann Kader aufräumen?
Denk ich eher weniger :)

Damit hast du auch wieder recht. ;) Mir fällt nur sonst kein herausragender Trainer mit Bundesligaerfahrung ein.
Die andere Möglichkeit einen unerfahrenen Trainer zu holen, wäre auch wieder sehr riskant und vom vielen rumprobieren hab ich langsam genug. ;)
Felix Magath |#499
26.02.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von chris13:
Ich hoffe, ihr erwacht jetzt auch mal aus eurem Magathträumerschlaf und lasst euch nicht mehr von dem blenden. Magath`s Konzept passt seit einigen Jahren nicht mehr in die Fußballwelt, er ist weder ein guter Trainer noch ein guter Manager. Und ich hoffe ihr versteht unserer Kritik an Magath von den vergangenen 1-2 Jahren nun.
Auch wenn ich euczh nicht mag, hoff ich, dass dieser Selbstdarsteller bald verschwindet. Hallo, ihr wart letztes Jahr A-Jugend-Meister. Andere Juniorenmeister wie Schürrle,Özil,Kroos,Schweinsiteiger,Lahm,Höwedes sind mitlerweile sehr wichtige Kräfte im Team. Aber Magath verjagt alle. Wo ist ein Scheidhauer ? Der gefiel mir damals im Ajugendfinale richtig gut. Ein Hartherz geht nach Bremen, dabei ist euer Rodriguez bislang grottenschlecht und davor war auf der Position auch nur ein durchschnittlicher Schäfer.
Das Problem liegt aber erst einmal bei euch im Vorstand. Dort laufen nur verblendete Ja-Sager rum und solange die da sein werden, wird auch Magath da sein. Bei Hoeneß habt ihr damals den Mund aufbekommen, aber bei Magath macht keiner etwas ?
Dieser Mann hat nicht die Qualitäten (mehr) um in der Buli zu arbeiten. Wenn ihr eine bessere Zukunft wollt, müsst ihr handeln. Das Material an jungen Spielern (Orozco,Koo,Scheidhauer,Polter,Thoelke) und ausgeliehen Spielern (Diego,Kjaer) und einigen wenigen aktuellen Profis (Benaglio,Helmes,Dejagah) ist ja nicht schlecht. Nur mit Magath wird das nichts.

Das ganze ist echt unstrukuriert aufgeschrieben, auch denke ich meinst du manches nicht ernst,bzw. drückst dich falsch aus.

Ich bin mir nicht sicher ob Diego hier gern gesehen wird, nicht nur von den WOB Fans.
Auch Polter,Oroczo... bekommen ihre Spielzeiten,(kein wunder bei der Rotation :o :D,empfehlen tun sie sich selten.)
Koo wurde ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Und wenn du wirklich denkst das die Fans nichts gegen Magath machen, dann schalt einfach mal das Spiel an und hör zu was die Fans schreien.
Felix Magath |#500
26.02.2012 - 01:11 Uhr
Ich hab heute das gefühlt schlechteste Spiel seit Augenthaler gesehen und hab den "Europapokal" auch laut mitgesungen.
Magath lässt uns ganz schön leiden. Diese Saison ist eh abgefrühstückt und so lange wir nicht absteigen is es eh egal wo wir stehen. Nächste Saison EL wär zu früh. Magath verfolgt ein Langzeitziel und so wie Schlacke noch von Magath profitiert hängt uns Hoeness noch nach *grumpf* Im Moment sehe ich keinen anderen Trainer asl Magath und noch hat er mein (zähneknirschendes) Vertrauen.
Auf eines lass ich mich nicht herab - Magath-Bashing wie Schlacke 06.
Wir verdanken ihm ne Menge! Die Meisterschaft und den Nichtabstieg. Ausserdem, wer spielt denn schlecht? Benaglio ist in Top-Form, Dejagah ist besser denn je (mal abgesehen von den vielen Schnörkeln die ihn am Abschluss hindern). Die Herren mit den Starallüren die nerven mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.