VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#501
24.10.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von TrizZtan:
Ich bin auf die Pressekonferenz morgen gespannt...

Wenns denn eine gibt!?

Mein Beitrag war durchaus ironisch gemeint. Ich glaube nicht an irgendeine gefallene Entscheidung...

Würde sie aber begrüßen.
Felix Magath |#502
24.10.2012 - 00:16 Uhr
Ich bin zwar FCK Fan aber das kann ich mir nicht entgehen lassen.Ich finde es lustig ihr habt ja auch einen Blue Angel in euren Reihen bei uns war auch schon mal einer der sagte das der Drazan Transfer perfekt ist und was ist passiert nichts also so viel ich weiß ist Die Krisensitzung Heute oder Morgen,wenn er mit der entlassung doch recht hatte dann Hut ab aber ich glaube das wird auch ein Blue Angel sein.

Grüße aus der Pfalz
Felix Magath |#503
24.10.2012 - 01:07 Uhr
Wäre schön wenn der Fall so eintreffen würde.

Mit einer kleinen Einschränkung warum Köstner als Interimslösung herhalten soll.
Köstner selbst von good old Felix verpflichtet und von der Methodik als Trainer sind sich beide eher gleich.

Als Interimslösung würde ich mir Jonker wünschen neben ihm als Co-Trainer Jugendtrainer aus den eigenen Reihen.
Hollerbach und Leuthard selbst nehmen ja beim Training die tragende Rolle ein und sind deshalb wie das gesamte System Magath gescheitert und dürfen ebenfalls meiner Ansicht nach das Weite suchen.

Nachfolger Diskussionen hatten wir ja bereits,einen erfolglosen Gross aus der Schweiz der eben wegen seiner Methoden selbst entlassen wurde bereits nach Stuttgart wieder scheiterte darf keine Alternative zu Magath als neuer Trainer werden.

Schade das unser ehemaliger Jugendtrainer Schmidt nicht mehr im Verein ist,ihn hätte ich eine Chance gegeben.

Jetzt heißt es hoffen das sich die Info bestätigt und dann sehen wie es weiter geht.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Felix Magath |#504
24.10.2012 - 07:10 Uhr
Was denn nun? :D
Felix Magath |#505
24.10.2012 - 07:35 Uhr
Zitat
Zitat von wobfighter:
Wäre schön wenn der Fall so eintreffen würde.

Mit einer kleinen Einschränkung warum Köstner als Interimslösung herhalten soll.
Köstner selbst von good old Felix verpflichtet und von der Methodik als Trainer sind sich beide eher gleich.

Als Interimslösung würde ich mir Jonker wünschen neben ihm als Co-Trainer Jugendtrainer aus den eigenen Reihen.
Hollerbach und Leuthard selbst nehmen ja beim Training die tragende Rolle ein und sind deshalb wie das gesamte System Magath gescheitert und dürfen ebenfalls meiner Ansicht nach das Weite suchen.

Nachfolger Diskussionen hatten wir ja bereits,einen erfolglosen Gross aus der Schweiz der eben wegen seiner Methoden selbst entlassen wurde bereits nach Stuttgart wieder scheiterte darf keine Alternative zu Magath als neuer Trainer werden.

Schade das unser ehemaliger Jugendtrainer Schmidt nicht mehr im Verein ist,ihn hätte ich eine Chance gegeben.

Jetzt heißt es hoffen das sich die Info bestätigt und dann sehen wie es weiter geht.

Gross wurde scheinbar entlassen, weil er sich in Stuttgart mehr Möglichkeiten erhoffte; sprich, er hätte es wohl gern gehabt wenn man mehr in die Mannschaft investiert hätte. Der Club wollte aber mehr in den Stadionausbau stecken, worüber man ihn nicht so richtig informierte. Mit seiner Arbeit war man eigentlich zufrieden. Dann ging es ganz schnell. Man trennte sich darauf. Die Schwaben setzen eben andere Prioritäten. Das ist dort praktisch ein Naturgesetz.
Ich lasse mich gerne von den Stuttgartern berichtigen.

Übrigens, er hat sicher erheblichen Anteil daran, dass Basel überhaupt in der CL mitmischen durfte. Danach kam erst Fink.

Gross ist mit Sicherheit nicht nur ein harter Hund. Er ist nicht unkreativ und alles bei ihm hat dennoch eine klare Linie.

Aber man braucht trotzdem auch einen Manager...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 24.10.2012 um 07:39 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#506
24.10.2012 - 08:58 Uhr
Warum fordern hier eigentlich viele Jonker? Er hat bei Bayern II schon nix gerissen als Trainer. Momentan erkennt man auch überhaupt nichts, absolut null, von seinem Taktik Training.

Gegen LGK kann man sagen was man will, aber er leister mehr als gute Arbeit bei der zweiten Mannschaft! Nicht umsonst hat sie die letzten Jahre eigentlich durchgehend um den Aufstieg mitgespielt und von dort gibt es doch keine beschwerden über seine Methoden!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Felix Magath |#507
24.10.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:

- also wenn jemand einen offensichtlichen fehler (wie es bei naldo der fall ist) begeht dann muss man auch dazu stehen. sich dann hängen zu lassen und offensichtliche lustlosigkeit an den tag zu legen ist unprofessionell und irgendwie sogar hinterfotzig weil man evtl ungerechtfertigter weise seine pos stärken möchte indem man den trainer schwächt.

also irgendwie passt doch die beschreibung recht gut zu FM oder meinst nicht???
naldo ist hinterfotzig weil er nachdem er ÖFFENTLICH von FM kritisiert worden ist nicht wiederum öffentlich hinstell tund sagt ich bin schuld???? hahaha oh man^^
und warum steht magath nie zu seinen fehlern? sitzt lustlos auf der bank rum...lässt im interview nur nichtsagender müll ab...
du verlangst von bleiben wir bei diesem beispiel dass naldo zu seinen fehlern steht...und FM was ist mit dem?
Felix Magath |#508
24.10.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Bogues:
lol :-D ich weiß garnet warum ich das gepostet hab. des bringt ja garnix. da glaubt dir sowieso kein mensch.

morgen erwarte ich hier einige ENTSCHULDIGUNGEN!!!!!!

Also ich glaub es dir erstmal! Falls es aber nicht so eintreffen sollte erwarte ich eine entschuldigung von dir! ;)

Und ich erwarte, dass solche Leute hier gesperrt werden, wenn sich herausstellt, dass hier jemand mit Lügen um sich schmeißt. (Er wäre nicht der erste "auffällige" User in letzter Zeit).

Die Foren verkommen sonst zu sehr zum Kasperle-Theater und Kinderchat.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Felix Magath |#509
24.10.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Die Foren verkommen sonst zu sehr zum Kasperle-Theater und Kinderchat.

Kann man doch eigentlich so festhalten. Viele User verlassen tm.de, weil sie es sich leid sind hier noch etwas zu posten. Ich finde die Entwicklung hier im Forum wirklich schlimm und dramatisch. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#510
24.10.2012 - 09:56 Uhr
LGK ist als interimtrainer ok, wenn es aber nicht zu lange geht. Er ist erfahren, hat eine klare Linie und aknn eine Manschaft motivieren. Auf längere Sicht wäre es aber fatal an ihm festzuhalten, acuh wen er kurzfristig Erfolg haben sollte. LGK ist solide, aber nicht mehr.

zu Gross. Ich habe ihm jahrelang aus nächster Nähe in Basel gefolgt und bin ihm gegenüber sehr positiv eingestellt. Er hat klare Visionen, einem guten Draht zu den Spielern und ist taktisch sehr stark. Sein Arbeit in Stuttgart awr vor allem im ersten Jahr sehr überzeugend. Er kann auch den Manager geben, wenn man weiterhin mit einer Ein-Mann-Spitze arbeiten möchte. Der FC Basel ist, wie ihr, ein Verein mit vielen Mittel und ähnelt von der Struktur den Vfl. Bei den Baslern hat Gross sehr lange bewiesen, dass er gerade dieser Art von Verein sportlich führen kann und Erfolge erzielen. Daher wäre er sicherlich kein schlechter Wahl, obwohl er zuletzt in der Schweiz auch mal gescheitert ist. Er lässt normaler weise einen attraktiven Offensivfussball mit viel Pressing spielen, die eine wilkommener Wechsel für das jetzigen Graupelfussball wäre.

Es gibt natürlich viele andere interessante Trainer auf dem Markt, aber Christian Gross würde für mich in die engere Auswahl kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.