VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#761
25.10.2012 - 14:21 Uhr
die entscheidung kam viel zu spät, aber die saison ist noch zu retten. mit einem halbwegs vernünftigen trainer dürfte ein einstelliger tabellenplatz noch drin sein.

•     •     •

"What a beautiful tribute to Neymar the Brazilian players did. Neymar couldn't play, so neither did the rest of the team." (08.07.2014, der vielleicht größte Tag der Deutschen Fußballgeschichte)

P.U.L.S.E (tm-user):"Ja, wenn Gomez übers Wasser geht heißt es: Schwimmen kann er auch nicht."

Und heute ist wieder ein guter Tag...! 25.05.2013
Felix Magath |#762
25.10.2012 - 14:21 Uhr
Felix,mach es gut ... vom Meistertrainer zum Gefeuerten....so schnell kann es gehen.
Bei Rückkehr noch als der grosse Messias gefeiert,heute arbeitslos.
Vertrag bis 2014,Felix wird weich fallen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 25.10.2012 um 14:22 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#763
25.10.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Bogues:
Köstner

Da verwette ich mein Ar.sch darauf, dass das niemals so eintreten wird. Selbst bei einer zeitnahen Magath entlassung.

Dito. Mir ist das hier zu blöd. Peace out, ich bin draußen!

Ich denke, ihr solltet Euch schnellst möglich entschuldigen und den Kollegen wieder frei schalten ....!
Meiner Meinung nach tut es dem Forum gut, wenn solche Informationen bekannt werden.

Nichts desto trotz freue ich mich für Euch und wünsche mir, dass Ihr bald wieder oben mitspielt! Allein der Gedanke, dass Euch Braunschweig den rang ablaufen könnte ....., gruselig!
Felix Magath |#764
25.10.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von SuperBolle:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfernd:
Schnoor als Manager im Gespräch...

Na denn...

hahahahahahahahahahaha

Das ist schlimmer, als Matthäus, Lattek und der schöne Bruno zusammen...

Wo kommt das her? Kann nicht unser ernst sein. Dann lieber Pablo Thiam ...

Steht glaub ich bei Sport1.de

Sport1.de

Trainer soll übrigens der blonde Engel werden...

kann mir kaum vorstellen, das Schuster es macht. Der hat seinen Pferdehof im Bergischen Land bei Kürten und wird da wohl nicht wegziehen!!! :/:

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Felix Magath |#765
25.10.2012 - 14:25 Uhr
Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen für Wolfsburg. So wie er Wolfsburg und Schalke teilweise zuletzt "verformt" hat und in akute Schwierigkeiten gebracht hat, musste das endlich enden. So wie er seinen Job interpretiert hat und "regiert" hat, war er nicht mehr tragbar für Wolfsburg und ich finde auch nicht für die BL!
Felix Magath |#766
Zitat von harryhideous:
Zitat von Wolfernd:
Zitat von SuperBolle:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfernd:

Na denn...

hahahahahahahahahahaha

Sport1.de

kann mir kaum vorstellen, das Schuster es macht. Der hat seinen Pferdehof im Bergischen Land bei Kürten und wird da wohl nicht wegziehen!!! :/:

Ach wir nehmen einfach sein Pferdehof mit nach Wolfsburg :D
Felix Magath |#767
Ich hoffe ein Großteil der User hier entschuldigt sich bei dem Insider, der die Entlassung Magaths vorausgesagt hat! :cool
Felix Magath |#768
Zitat von harryhideous:
Zitat von Wolfernd:
Zitat von SuperBolle:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfernd:

Na denn...

hahahahahahahahahahaha

Sport1.de

Wenn du dich da mal nicht irrst. Er war ja vor Magath schon im Gespräch. Damals klappte es aber nciht. Ich würde ihn schon begrüßen. Er hat auch eine gewisse Spielphilosophie. Damals bei Levante und Getafe mit einem guten Fußball.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#769
glückwunsch an den vfl, dass ihr die reissleine gezogen habt. das system magath funktioniert nicht mehr. wünsche euch nen guten trainer. ich würde jonker zum chef machen.
ansonsten hoff ich nur, dass es das jetzt mit magath war in der Buli.

oder wie wärs vielleicht mit matthäus? :ugly

•     •     •

Es gibt kein schöneres Gefühl als den Durst, kurz bevor man die Bar betritt.
Felix Magath |#770
25.10.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Rotfuchs11:

Nichts desto trotz freue ich mich für Euch und wünsche mir, dass Ihr bald wieder oben mitspielt! Allein der Gedanke, dass Euch Braunschweig den rang ablaufen könnte ....., gruselig!

Was soll das denn jetzt heißen...? :o :p

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.