VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#871
25.10.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Wolfernd:
...blablabla...

Gar nicht weiter drauf eingehen, wenn man Trolle nicht füttert, ziehen sie irgendwann weiter!

Ich hoffe, dass du nicht mich damit meinst.

Wir diskutieren gerade, ob der User rehabilitiert werden soll oder nicht und ich gebe meine Einschätzung ab.

Der User hat in seinem Post vom Dienstag-Abend folgendes behauptet:

a) F.Magath ist mit sofortiger Wirkung entlassen
b) Entscheidung wird spätestens morgen bekanntgegeben
c) Köstner wird Interimscoach.

Nun passiert aber am Folgetag nichts. Ferner wird die Entscheidung angeblich erst am Mittwoch-Mittag getroffen. Felix Magath leitet sogar das Training um 16 Uhr, also bleibt nur die Köstner-Story, die nicht wirklich unrealistisch erscheint. Littbarski war ja als Interims-Coach ziemlich erfolglos...

Macht was ihr wollt, ich sehe es aber als Glückstreffer und nicht als Insiderwissen.

Nun ich denke das kommt drauf an. Er hat es ja von einem Freund erfahren dessen Verwandter beim VFL ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Es wäre ja nicht das erste Mal, das die Verantwortlichen eine Entlassung bereits beschlossen haben bevor es dem Trainer gesagt wird.
Es kann also durchaus so gewesen sein, das sich dich Herren am Dienstag Mittag oder Abend getroffen und beschlossen haben Magath heute zu entlassen. Vermutlich war das Treffen mit Magath schon vor Dienstag auf Donnerstag festgesetzt worden.
In diesem Fall wüßte z.b. der AR bereits am Dienstag das Magath heute entlassen wird. In diesem Fall hätte der User die Wahrheit gesagt, es lediglich aber etwas unglücklich ausgedrückt.
Er hätte sagen müssen, daß am Donnerstag die Entlassung die bereits feststeht verkündet wird.

Ihm daraus dann aber einen Strick zu drehen finde ich etwas überzogen.
Felix Magath |#872
25.10.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Wolfernd:

Nun passiert aber am Folgetag nichts. Ferner wird die Entscheidung angeblich erst am Mittwoch-Mittag getroffen. Felix Magath leitet sogar das Training um 16 Uhr, also bleibt nur die Köstner-Story, die nicht wirklich unrealistisch erscheint. Littbarski war ja als Interims-Coach ziemlich erfolglos...

Macht was ihr wollt, ich sehe es aber als Glückstreffer und nicht als Insiderwissen.

Ein Zufallstreffer kann es sicher sein. Aber Deine Argumentation geht davon aus, dass Mitglieder von Gremien sich niemals ausserhalb der Gremien unterhalten. Und das ist nun wirklich realitätsfern.
Natürlich können die sich am Diestag formlos zusammengesetzt haben, und im Gespräch diese Entscheidung getroffen haben. In der offiziellen Siztzung am Mittwoch wurde das dann nur noch offiziell protokolliert.
Und wenn jemand diese inoffiziellen Gespräche kennt, ist es wirklich ein Insider, von mir aus der genannte Onkel des Kumpels.

Natürlich kann es trotzdem ein Glückstreffer gewesen sein, aber es war ein Treffer. Das musst Du anerkennen, auch wenn es schwer fällt.

•     •     •

Noch zwei Träume muss mir der Fussball erfüllen:
Der FCK kommt zum Trainingslager nach El Salvador.
Die DfB-Elf spielt ein Freundschaftsspiel gegen El Salvador.
Felix Magath |#873
25.10.2012 - 17:58 Uhr
Zitat
#Benaglio zu der 5:1 Abstimmungstheorie gegen #Magath "das ist eine Frechheit so etwas aufzustellen" #SSNHD pic.twitter.com/kXG4zvMK

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#874
25.10.2012 - 18:02 Uhr
Jaaaaaa, suuuuper, klasssse, endlich mal eine klare schnelle Entscheidung für die Zukunft.

Magath ist weg und wird nieeee wieder Trainer, Manager oder Geschäftsführer in WOB!

Das der Erfolg sich nicht sofort einstellt, versteht sich ja von selbst. Das braucht Zeit, den Spielern wieder Selbstvertrauen einzuflössen. Und auch mal Glück zu einem Sieg, dann geht das von alleine.
Mann muss der Mannscht aber mal ein paar Spiele vertrauen und nicht ständig wechseln.

Ich traue Köstner ein festes Spielsystem mit einer festen Mannschaft von 18 Spielern zu.

Jetzt kann ich wieder voll auf Siege hoffen, ohne Zwiespalt.

Ich bin so glücklich für den Moment.

Aber auch jetzt geht es erstmal nur um den Klassenerhalt!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Felix Magath |#875
25.10.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von tostao:
Zitat von Wolfernd:

Ein Zufallstreffer kann es sicher sein. Aber Deine Argumentation geht davon aus, dass Mitglieder von Gremien sich niemals ausserhalb der Gremien unterhalten. Und das ist nun wirklich realitätsfern.
Natürlich können die sich am Diestag formlos zusammengesetzt haben, und im Gespräch diese Entscheidung getroffen haben. In der offiziellen Siztzung am Mittwoch wurde das dann nur noch offiziell protokolliert.
Und wenn jemand diese inoffiziellen Gespräche kennt, ist es wirklich ein Insider, von mir aus der genannte Onkel des Kumpels.

Natürlich kann es trotzdem ein Glückstreffer gewesen sein, aber es war ein Treffer. Das musst Du anerkennen, auch wenn es schwer fällt.

Nix für ungut, aber diese ganze Diskussion über den Insider, seine Sperrung usw. ist absolut OT...! Vielleicht könnte man das ja per PN weiterklären...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Felix Magath |#876
25.10.2012 - 18:22 Uhr
Die mit Abstand Beste Nachricht des Tages! Endlich ist das Kapitel Magath beendet! Wer hätte das gedacht, dass es so schnell geht! :)
Felix Magath |#877
25.10.2012 - 18:51 Uhr
Ganz ehrlich ich finde es schade. War immer lustig... Die Bundesliga ist jetzt um ein Stück weniger unterhaltsam :/: Hoffentlich kommt er bald wieder irgendwo unter.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Felix Magath |#878
25.10.2012 - 19:25 Uhr
Gute Nachrichten. Dann hat man es ja endlich geschafft sich zu trennen. Hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf und man legt wieder eine anständige Transferpolitik an den Tag damit man wieder in Europa angreifen kann.
Felix Magath |#879
25.10.2012 - 19:33 Uhr
Diese Entscheidung ist richtig und war mehr als überfällig!

Ich hoffe, dass der VfL nun ein gutes Duo welches gut zusammenarbeitet findet, und bald aus dem Tabellenkeller draußen ist.

Weiters bin ich gespannt, ob wir Magath noch mal als Trainer in der Bundesliga sehen. Seine Reputation hat unter der zweiten Ära in Wolfsburg wohl ziemlich gelitten.
Felix Magath |#880
25.10.2012 - 19:37 Uhr
Ja heute ist irgendwie ein Tag wie Weihnachten :D

Endlich !
Endlich ist dieser Tyrann weg, wenn ich nur an das letzte Training unter seiner Regie denke wird mir schlecht :rolleyes

Egal jetz gilt es nach vorne zu schauen, eine Einheit zu werden, wieder selbstvertrauen zu gewinnen und endlich das zeigen was dieses Team für ein riesiges Potenzial hat. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.