FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
20.11.2020 - 08:39 Uhr
Kuck mal auf deine Signatur, welcher Verein sich da gleich anbieten würde! Transferüberschüsse erzielen um Schulden abzubauen und gleichzeitig die sportlichen Ziele erfüllen- ein steiniger und extrem interessanter Weg!
20.11.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von admiral-theo
Kuck mal auf deine Signatur, welcher Verein sich da gleich anbieten würde! Transferüberschüsse erzielen um Schulden abzubauen und gleichzeitig die sportlichen Ziele erfüllen- ein steiniger und extrem interessanter Weg!
Falls du Arsenal meinst, die hat er ja vor Unterhaching schon gehabt, mit Thierry Henry... Oder was meinst du sonst mit Signatur?
20.11.2020 - 10:50 Uhr
Ich glaub er hat sich auf Nickinho bezogen, ganz so finanziell marode ist Arsenal (noch) nicht.
Ich habe tatsächlich auch überlegt eine Art Wirtschaftssimulation zu probieren, und Lille ein bisschen zu imitieren, aber nach 2 -3 Jahren gibt es zu viele Spieler mit Klausel 10-20% MW.
Barcelona würde mich da reizen und ihre 2 Mrd. Schulden in einem gewissen Zeitraum abzubauen ohne rausgeschmissen zu werden weil ich die sportlichen Ziele wsl nicht einhalten kann. Da müsste ich halt den Realismusanspruch reduzieren.
Oder doch eines der Teams von tamtam...
Wie würde eine Mehrfachkarriere funktioniern? Ich hab gesehen dass es da mal ein Chelseaprojekt gab, aber Chelsea musste ich ausm Prinzip raus einfach ignorieren
Ich habe tatsächlich auch überlegt eine Art Wirtschaftssimulation zu probieren, und Lille ein bisschen zu imitieren, aber nach 2 -3 Jahren gibt es zu viele Spieler mit Klausel 10-20% MW.
Barcelona würde mich da reizen und ihre 2 Mrd. Schulden in einem gewissen Zeitraum abzubauen ohne rausgeschmissen zu werden weil ich die sportlichen Ziele wsl nicht einhalten kann. Da müsste ich halt den Realismusanspruch reduzieren.
Oder doch eines der Teams von tamtam...
Wie würde eine Mehrfachkarriere funktioniern? Ich hab gesehen dass es da mal ein Chelseaprojekt gab, aber Chelsea musste ich ausm Prinzip raus einfach ignorieren
21.11.2020 - 20:04 Uhr
Was sich in 2 Jahren FIFA bei 96 doch so alles verändert! Macht Spaß mitzulesen, weiter so!
21.11.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von ghuz20
Kurzfassung: Ein Thread, ein Verein, viele Schreiber. Jeder fängt mit dem selben (zuvor gemeinsam ausgewählten) Klub an und postet seine Beiträge. Genaueres weiß vielleicht der @admiral-theo der so was im Gegensatz zu mir schon mal gemacht hat Wie würde eine Mehrfachkarriere funktioniern? Ich hab gesehen dass es da mal ein Chelseaprojekt gab, aber Chelsea musste ich ausm Prinzip raus einfach ignorieren

@MarioBalotelli1896
Deine H96-Karriere ist top, echt lesenswert! El Maestro ist für einen Sturm Graz-Fan wie mich allerdings eine dezent fragwürdige Wahl als Coach
21.11.2020 - 22:56 Uhr
Ich bin überhaupt einer der erfahrensten User hier und habe schon mehrere Mehrfachkarrieren mitgemacht! Jeder übernimmt einen Klub und setzt seine eigenen Ideen um, deswegen ist das auch so interessant.
22.11.2020 - 13:31 Uhr
Hört sich spannend an.
Ich werf mal einen Club aus der Tabellenmitte in Spanien ins Rennen (Getafe?)
Dann muss ich mich nicht schlecht fühlen @Tamtam67 's Vorschläge fürs Erste nicht umzusetzen und unser Veteran holt sich keine Frostbeulen im Schnee
Ich werf mal einen Club aus der Tabellenmitte in Spanien ins Rennen (Getafe?)
Dann muss ich mich nicht schlecht fühlen @Tamtam67 's Vorschläge fürs Erste nicht umzusetzen und unser Veteran holt sich keine Frostbeulen im Schnee
24.11.2020 - 11:51 Uhr
Moin zusammen,
Was würdet ihr denn mal von einer reinen Spielerkarriere halten? Am meisten reizen würde mich die TW und die ST Position. Prinzipiell aber auch jede zentrale Position. Beim richtigen Verein bin ich auch noch etwas unentschlossen.
Was würdet ihr denn mal von einer reinen Spielerkarriere halten? Am meisten reizen würde mich die TW und die ST Position. Prinzipiell aber auch jede zentrale Position. Beim richtigen Verein bin ich auch noch etwas unentschlossen.
24.11.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von DonIvan17
Moin zusammen,
Moin zusammen,
Im FIFA 20 Karriereberichte-Thread gibt es das bereits seit paar Tagen
Ich muss sagen, so wie @ghuz20 das macht, gefällt es mir gut!
Kannst du ja auch mal probieren wenn du möchtest, ist meiner Ansicht nach sicher nicht fehl am Platz hier!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 24.11.2020 um 12:17 Uhr bearbeitet
24.11.2020 - 12:39 Uhr
Es ist glaub ich erst mein 2. Tag, aber schonmal danke für das Kompliment
Es ist komplett anders irgendwie, nicht nur zum spielen sondern auch beim schreiben. Ich muss mir eh noch irgendwas überlegen wie ich die nächsten Berichte gestalte...
Ich weiß nicht ob du das 20er oder 21er hast, im 20er ist der Realismusfaktor leider nochmal weniger vorhanden als in der normalen Karriere, sprich du musst selbst irgendwie schauen, was passiert mit dir (das war im 18er oder 19er schon mal besser)
Ganz viel hängt dann auch davon ab ob du nur dich kontrollierst, und welche Kameraeinstellung du verwendest
Es ist komplett anders irgendwie, nicht nur zum spielen sondern auch beim schreiben. Ich muss mir eh noch irgendwas überlegen wie ich die nächsten Berichte gestalte...
Ich weiß nicht ob du das 20er oder 21er hast, im 20er ist der Realismusfaktor leider nochmal weniger vorhanden als in der normalen Karriere, sprich du musst selbst irgendwie schauen, was passiert mit dir (das war im 18er oder 19er schon mal besser)
Ganz viel hängt dann auch davon ab ob du nur dich kontrollierst, und welche Kameraeinstellung du verwendest
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.