VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#151
28.03.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn einem die Tabelle nicht ausreicht, kann ich nach Wunsch eine Database hochladen bei der man die Ergebnisse eintragen kann, Torschützen mit Foto etc pp.

Wenn das gewünscht ist, such ich das mal im Netz

Kann man nicht einfach bei Fifa eine Online-Liga eröffnen?
Fifa Thread |#152
28.03.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn einem die Tabelle nicht ausreicht, kann ich nach Wunsch eine Database hochladen bei der man die Ergebnisse eintragen kann, Torschützen mit Foto etc pp.

Hauptsache es geht alles an. Aber darfst du gerne machen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#153
28.03.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

Keine Ahnung da ich das nie gespielt habe in dem Modus, wenn doch ist die Frage ob da Transfers gehen (kann ich mir nicht vorstellen) und ob man dann auch sowas macht ( ich wäre für nein).
Fifa Thread |#154
28.03.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

Kann man...hab das schon öfters gemacht, aber war irgendwie immer nen bisschen kompliziert. Scorerpunkte werden auf jeden Fall auch nicht angezeigt.

Würde eher für den Spielplan auf der HP stimmen...

Zu den Regeln sag ich gleich was.
Fifa Thread |#155
28.03.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

Kann man...hab das schon öfters gemacht, aber war irgendwie immer nen bisschen kompliziert. Scorerpunkte werden auf jeden Fall auch nicht angezeigt.

Und wann gespielt wird, soll untereinander ausgemacht werden? Woher bekommt dann derjenige, der den Spielplan pflegt, die Ergebnisse der jeweiligen Spiele her?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.03.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#156
28.03.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

Und wann gespielt wird, soll untereinander ausgemacht werden? Woher bekommt dann derjenige, der den Spielplan pflegt, die Ergebnisse der jeweiligen Spiele her?

Dafür gibt es diesen Thread. ;)
Hier kann abgemacht werden, wann gespielt wird, von mir aus auch bei ICQ, Skype oder sonst was.

Dann wird hier das Spiel, Ergebniss und Torschützen+Vorlagengeber genannt und ich trage es ein...das wäre men Vorschlag.
Fifa Thread |#157
28.03.2012 - 17:14 Uhr
Dann nehm ich doch mal glatt die 2 ;)

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Fifa Thread |#158
28.03.2012 - 17:23 Uhr
Die Auslosung wäre damit abgeschlossen:

AgainstAllOdds 5
Hammerhai84 4
Wolfernd 12
woelfe_fan97 11
RoyFawkes 7
wobfighter 8
Kaestorfer 6
HardStyleZ 9
Grildum 3
SaBo1945 10
Stockiwob 13
Jonny.pl 1
WFler 14
PlaQQe 2

Hier könnt ihr einsehen, welches Team ihr erhaltet:

http://www.doodle.com/xd5chr5t286ykx8p

Ich werde nachher noch mal eine Übersicht mit der Zuordnung posten.

PS: Hinter dem Uhrensymbol (rechts oben) könnt ihr sehen, wann die letzte Bearbeitung stattgefunden hat. Nur damit keiner auf die Idee kommt, ich hätte nachträglich noch etwas daran verändert. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.03.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#159
28.03.2012 - 17:31 Uhr
Haha, mit dem VFL kann ich leben. ;)
Und ich hoffe Jonny mit Hoffenheim auch, wo ich ihm die 1 gegeben habe.
Fifa Thread |#160
28.03.2012 - 17:35 Uhr
Folgendermaßen wird also gespielt:

AgainstAllOdds: Hannover 96
Hammerhai84: Hamburger SV
Wolfernd: Nürnberg
woelfe_fan97: Mainz 05
RoyFawkes: VfL Wolfsburg
wobfighter: VfB Stuttgart
Kaestorfer: Schalke 04
HardStyleZ: Gladbach
Grildum: Bayer Leverkusen
SaBo1945: FC Köln
Stockiwob: Hertha BSC
Jonny.pl: TSG Hoffenheim
WFler: Werder Bremen
PlaQQe: Kaiserslautern

Nun wäre noch zu überlegen, wie wir mit den potenziellen Nachrückern verfahren. DerGizmo, tunis und Timulino hatten noch Interesse angemeldet. Ich bitte um Vorschläge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.03.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.