VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1601
22.12.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von merligoal

Zitat von jonny_pl

Aktuell gäbe es Zlatan als Futmas Version zu holen. Leider wird das mit "unter" 100.000 Coins nichts... Sonst könnte man überlegen den zu holen :o

....

Der scheint begeistert zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=ijhjxtJ7h8g

Das Dribbling im Video von Zlatan wirkt zumindest heftig.

Überlegt hatte ich auch schon, da ich Zlatan an sich halt gut finde, aber der NIF schreckt mich halt wirklich ab bei dem Futmas 120k zu binden. Und dazu kommt noch, dass ich ihn als Sub hinter Agüero und Higuain auf der Bank hätte. Oder Higuain wird halt verkauft, aber ich finde den schon deutlich stärker als den normalen Ibra.
Fifa Thread |#1602
22.12.2017 - 11:16 Uhr
Ich würde mir ja meunier holen, da der echt nicht viel kostet, aber ich finde den absolut unspielbar.
Hatte zwar nur seine Normale Karte, aber die hat mir überhaupt nicht zugesagt. Viel zu Hüftsteif & behäbig, dazu Pässe des Grauens.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Fifa Thread |#1603
22.12.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von merligoal
Zitat von Frisbee

Zitat von merligoal

Zitat von jonny_pl

Aktuell gäbe es Zlatan als Futmas Version zu holen. Leider wird das mit "unter" 100.000 Coins nichts... Sonst könnte man überlegen den zu holen :o

....

Der scheint begeistert zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=ijhjxtJ7h8g

Das Dribbling im Video von Zlatan wirkt zumindest heftig.

Überlegt hatte ich auch schon, da ich Zlatan an sich halt gut finde, aber der NIF schreckt mich halt wirklich ab bei dem Futmas 120k zu binden. Und dazu kommt noch, dass ich ihn als Sub hinter Agüero und Higuain auf der Bank hätte. Oder Higuain wird halt verkauft, aber ich finde den schon deutlich stärker als den normalen Ibra.

Ich habe den SBC von ihm gemacht und bin total begeistert.
Er ist halt deutlich schwieriger zuspielen als diese Pacebit*hes, aber als Spieler absolut genial, kann ich nur weiterempfehlen!
Finde auch gerade seine Pässe sehr stark, über sein Dribbling und den Abschluss muss man denke ich nicht sagen.

Der Lingard SBC hat mich persönlich sehr überrascht, spielt sich sehr gut trotz doppel 3 Star.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1604
24.12.2017 - 13:25 Uhr
Hat jemand von euch schon mit dem Pirlo aus der SBC gespielt?
Schade das der nicht Calcio A als Liga hat, sondern MLS. Ist so relativ schwer zu verbauen, aber ein 91er für 30k + 3 Tore kann man auf jeden fall mitnehmen mit den Werten!
Und zur Not kann man ihn mal bei ner Icon SBC verbauen und spart ordentlich Coins.
Fifa Thread |#1605
24.12.2017 - 14:13 Uhr
Mich reizt Nainggolan...
Fifa Thread |#1606
24.12.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von merligoal
Hat jemand von euch schon mit dem Pirlo aus der SBC gespielt?
Schade das der nicht Calcio A als Liga hat, sondern MLS. Ist so relativ schwer zu verbauen, aber ein 91er für 30k + 3 Tore kann man auf jeden fall mitnehmen mit den Werten!
Und zur Not kann man ihn mal bei ner Icon SBC verbauen und spart ordentlich Coins.

Habe ihn in der WL gespielt, Tore hat er in der WL nicht geschossen, dazu war er sehr, sehr unbeweglich. Die 2*-Skills waren auch nicht so der Bringer ... eigentlich war er ziemlich enttäuschend. Zudem ist sein Positionsspezifisches Rating aufgrund seiner Ingame-Werte echt schwach - ich habe ihm ein Shadow gegeben, damit hat er ein Positionsrating von 90 im ZM, normalerweise haben die Spieler ein 3 - 6 Punkte höheres Positionsrating mit Chem. Style & 10 Chemie, nicht Pirlo.

Und trotz allem, ist es wie du es sagst - 30k kostet 91er Pirlo.
Habe gestern auf meine alten XBOX One und meiner neuen XBOX One X in der Nacht schnell gegeneinander ein Einzelonlinespiel ausgetragen um sehr einfach und sehr schnell die drei Chippässe zu bekommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1607
24.12.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von jonny_pl

Mich reizt Nainggolan...

Mich auch, werde die SBC allerdings nicht machen bzw. habe sie nicht gemacht. Damit hat man ca. 480 k Kapital gebunden und der bekommt mit Sicherheit noch einen weiteren IF. Allerdings ist die SBC-Karte schon cooler als ein "normaler" IF daumen-hoch

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 24.12.2017 um 22:21 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1608
25.12.2017 - 15:06 Uhr
Mal wieder ein Trading-Tipp:

Habe heute morgen mit paar Spielern die noch auf meiner Transferliste waren und die zum Abstoßpreis auf dem Markt zu bekommen waren auf futbin einen SBC-Vorschlag gemacht:

https://www.futbin.com/18/squad/100092744/sbc

Heute morgen konnte man diesen Vorschlag noch für 6k nachbauen, es war damit der mit Abstand günstigste. Inzwischen steht er bei 20k. Die Silber und Bronzespieler habe ich heute morgen für 200 bzw. 300 Münzen gekauft, inzwischen für das zum Teil 30-fache wieder verkauft und meine Spieler auf der Transferliste - Caligiuri, Jorginho, Vazques sind deutlich gestiegen. Bei Giovinco ist es leider nicht aufgegangen, der ist nur um 50 Coins gestiegen, bei den anderen Spielern war es sehr lukrativ.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1609
27.12.2017 - 07:58 Uhr
Habe ein Suarez IF gezogen, allerdings "nur" als untauschbares Objekt... Leider nicht in mein aktuelles Team einbaubar Brüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 27.12.2017 um 07:59 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1610
27.12.2017 - 10:14 Uhr
Jetzt würde ich mir natürlich eine Funktion wünschen, SBC / mache aus einem untauschbaren Objekt ein tauschbares Objekt Brüllend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.