Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
12.04.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mit wob gegen Hannover ist against all schlagbar :-). Ich schaffte es und komm mir nicht mit der Ausrede es waren Kollegen etc ^^, denn man erkannte an der Spielweise das nur du es warst und zudem nur 1 Spieler spielte (oben stand nicht Gäste 1 etc).
Ich habe sogar mit 2 Freunden gespielt. Aber ob du es mir glaubst es mir relativ egal, wir können ja gerne nochmal spielen, da zeige ich dir nochmal wo der Hammer hängt. :D
Mit wob gegen Hannover ist against all schlagbar :-). Ich schaffte es und komm mir nicht mit der Ausrede es waren Kollegen etc ^^, denn man erkannte an der Spielweise das nur du es warst und zudem nur 1 Spieler spielte (oben stand nicht Gäste 1 etc).
Ich habe sogar mit 2 Freunden gespielt. Aber ob du es mir glaubst es mir relativ egal, wir können ja gerne nochmal spielen, da zeige ich dir nochmal wo der Hammer hängt. :D
12.04.2012 - 16:38 Uhr
Es stand oben keine 1 bei Gäste :-). Also kann das nicht stimmen :-))))))))
12.04.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ist auch richtig, dort stand eine 2. :)
Aber wie gesagt, mir egal ob du es glaubst, schließlich kenne ich die Wahrheit und ich bin da nicht so der Typ, der dann so Stress macht. :D
Ist auch richtig, dort stand eine 2. :)
Aber wie gesagt, mir egal ob du es glaubst, schließlich kenne ich die Wahrheit und ich bin da nicht so der Typ, der dann so Stress macht. :D
12.04.2012 - 17:11 Uhr
Kein Ding, auch die stand dort nicht, passt aber schon ^^
13.04.2012 - 13:57 Uhr
Ich könnte jetzt online kommen. Hat wer zeit und lust auf ein ligaspiel?
16.04.2012 - 17:11 Uhr
Bin heute etwas länger on ab jetzt, hab also zeit und die Tage jetzt dürfte ich generell auch mal eher Zeit haben.
17.04.2012 - 17:04 Uhr
Hallo! ;)
Super Idee dieser Thread :)
Auch wenn ich Mönchengladbacher bin, würde ich mal gerne gegen euch ne Runde spielen :p
Soooo jetzt kommt mein Einfallsloser Username (nicht lachen :p ) : ManiTimo :D
Ihr könnt mich alle einladen, wenn ihr wollt :)
Auch wenn ich Mönchengladbacher bin, würde ich mal gerne gegen euch ne Runde spielen :p
17.04.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von BMG-26:
Hallo! ;)
Wenn du magst kannst du der Liga beitreten. Ich kann krankheitsbedingt die nächsten Wochen nicht spielen, wie ich es schonmal andeutete, daher fehlt mir die Zeit. Schalke wäre dann frei.
Hallo! ;)
Wenn du magst kannst du der Liga beitreten. Ich kann krankheitsbedingt die nächsten Wochen nicht spielen, wie ich es schonmal andeutete, daher fehlt mir die Zeit. Schalke wäre dann frei.
06.05.2012 - 20:04 Uhr
hm das ist ja leider eingeschlafen.
08.06.2012 - 14:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Ia43OgdBHaE&feature=youtu.be
VfL (ich glaube es ist Hasebe) im ersten offiziellen FIFA 13 Trailer. Welche Ehre. ;)
VfL (ich glaube es ist Hasebe) im ersten offiziellen FIFA 13 Trailer. Welche Ehre. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.