VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#901
17.10.2015 - 15:37 Uhr
Nehme mal an, man müsste wohl paar Draxler kaufen nun Lachend

Gibt da aber leider in des Bundesliga schnellere Spieler, wonach es daher eher nicht der Wahrheit entspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 17.10.2015 um 15:40 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#902
17.10.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nehme mal an, man müsste wohl paar Draxler kaufen nun Lachend

Gibt da aber leider in des Bundesliga schnellere Spieler, wonach es daher eher nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe 3 ... CoolCoolCool Kruse auch mal gesichert! zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#903
17.10.2015 - 17:11 Uhr
Kruse mal nachgekauft ... LachendLachendLachendLachend

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Fifa Thread |#904
17.10.2015 - 17:23 Uhr
Ich wäre mir nicht so sicher ob man ihn wesentlich teurer verkauft bekommt dann. Habe mir da ich das nötige Kleingeld habe aber mal paar mal zugelegt.
Fifa Thread |#905
17.10.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich wäre mir nicht so sicher ob man ihn wesentlich teurer verkauft bekommt dann. Habe mir da ich das nötige Kleingeld habe aber mal paar mal zugelegt.

Doch! Die Preise sind schon hochgegangen... Cool

•     •     •

Vamonos ...

Fifa Thread |#906
17.10.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Die am Mittwoch erschienene Inform-Karte von Shane Long könnte ein richtig interessantes Geschäft für Trader unter euch sein, mit dem man richtig dicken Gewinn machen kann. Grund dafür ist das Online-Turnier bei UT, dass am St. Patrick's Day stattfindet. Dieses Turnier dürfte denke ich recht bekannt sein und ist bei vielen Spielern auch sehr beliebt, da bei Gewinn des Turniers dicke Prämien winken. Da man allerdings nur mit einem kompletten irischen Team antreten kann, steigt die Nachfrage schon so ab Februar für irische Spieler ins unermessliche. Der IF von Long wird zu dem Zeitpunkt auch sehr sehr selten sein - bei jedoch unglaublich hoher Nachfrage, weil er aufgrund seines Tempo-Werts und seines Gesamtratings der vermeintlich beste irische Stürmer ist. Derzeit kostet die Karte 20-25k, es würde mich allerdings nicht wundern, wenn der Preis sich im März mindestens verzehnfacht hat. Ist also ein relativ sicheres Investment, hab auch schon 2 gekauft.grins

Du hast Recht, ich warte aber noch paar Tage für die "Long´s".

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#907
20.10.2015 - 18:01 Uhr
Ich finde es Mist, dass man für kurze Zeit gesperrt wird , wenn man per Webapp zu viele Browser Aktionen macht. Kann ich was dafür, dass ich so schnell klicken kann? Geht mir schon irgendwie auf die Nerven...
Fifa Thread |#908
20.10.2015 - 18:16 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich finde es Mist, dass man für kurze Zeit gesperrt wird , wenn man per Webapp zu viele Browser Aktionen macht. Kann ich was dafür, dass ich so schnell klicken kann? Geht mir schon irgendwie auf die Nerven...

Ist mir sofern noch nicht passiert. Bin nun bei 45k Coins ... aber auch durch spielen ... ansonsten nebenbei immer ein bisschen getradet. Alleine mit Wijnaldum um die 6-7k gemacht ... am Sonntag Abend! smile Überrascht

Aber ich brauche nun ein stärkeres Team und das kostet ... schief

•     •     •

Vamonos ...

Fifa Thread |#909
20.10.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Ist mir sofern noch nicht passiert. Bin nun bei 45k Coins ... aber auch durch spielen ... ansonsten nebenbei immer ein bisschen getradet. Alleine mit Wijnaldum um die 6-7k gemacht ... am Sonntag Abend! smile Überrascht

Tradest du an der Konsole? Dann passiert dir das eher nicht. Tradest du mit der App, passiert mir das nach ungewissen Zeit irgendwann, dann kommt zu viele Browser Aktionen... Bitte Konto verifizieren.
Fifa Thread |#910
20.10.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

Tradest du an der Konsole? Dann passiert dir das eher nicht. Tradest du mit der App, passiert mir das nach ungewissen Zeit irgendwann, dann kommt zu viele Browser Aktionen... Bitte Konto verifizieren.

Nee, wenn dann am PC ... das geht deutlich flotter. Aber so etwas hatte ich noch nicht zwinker Gehe wenn mit Chrome rein. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.