VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#981
02.11.2015 - 13:56 Uhr
Naja irgendwie muss ich die Zeit dann ja überbrücken. Habe da aber nun mal eine Basis mit der ich arbeiten könnte. Ich schaue mal was ich genau draus mache zwinker. Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe.
Fifa Thread |#982
02.11.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von jonny_pl
Naja irgendwie muss ich die Zeit dann ja überbrücken. Habe da aber nun mal eine Basis mit der ich arbeiten könnte. Ich schaue mal was ich genau draus mache zwinker. Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe.

Das Wichtigste ist dass die Defensive solide steht. Die richtigen Instructions + Taktiken benutzen. Gerne.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#983
02.11.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von dave021
Zitat von jonny_pl

Das Wichtigste ist dass die Defensive solide steht. Die richtigen Instructions + Taktiken benutzen. Gerne.

Was aber ist der Sprint Flick?
Fifa Thread |#984
02.11.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von dave021

Zitat von jonny_pl

Schau hier:
https://m.youtube.com/watch?v=TFSIX_oRadg

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#985
02.11.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von dave021
Zitat von jonny_pl

Zitat von dave021

Zitat von jonny_pl

Schau hier:
https://m.youtube.com/watch?v=TFSIX_oRadg

Als feststehender Skill Move war er mir nicht bekannt, aber ich setze ihn intuitiv ein.
Fifa Thread |#986
02.11.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von dave021
Zitat von jonny_pl

Budget brauchst du nicht sNa dchätzen, ich komme durch Trading wunderbar zu den Coins, habe da gerade einen super lauf ... Hau einfach was raus wo du meinst es wäre gut. Nur halt nicht so komische Teams mit Messi, Ronaldo ... Wollte nicht Ewigkeiten traden tongue

Na dann hast du hier ein kleines Upgrade zum Team oben:

http://www.futhead.com/16/squads/3921439/

Costa war für mich der beste Stürmer im Spiel!

Aber wie will man sich das Team leisten? Da stecken locker 2 Millionen Euro drin.
Fifa Thread |#987
02.11.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von dave021

Zitat von jonny_pl

Budget brauchst du nicht sNa dchätzen, ich komme durch Trading wunderbar zu den Coins, habe da gerade einen super lauf ... Hau einfach was raus wo du meinst es wäre gut. Nur halt nicht so komische Teams mit Messi, Ronaldo ... Wollte nicht Ewigkeiten traden tongue

Aber wie will man sich das Team leisten? Da stecken locker 2 Millionen Euro drin.

Das Frage ich mich bei 90 % der hier geposteten Mannschaften grins

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#988
02.11.2015 - 14:43 Uhr
Wenn du gut bist und etwas Glück hast kannst du ziemlich schnell an Coins kommen..

Auch Traden geht gut. Da brauchst du aber ein Startkapital und musst wohl 50-100€ reinstecken (je nach Packluck). Natürlich über mex/bra-VPN.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#989
02.11.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Hammerhai

Zitat von dave021

Zitat von jonny_pl

Ich denke es wird eine Mischung aus all dem. Durch Trading kommt man an die 2 Mio relativ "schnell" hin.
Habe innerhalb 2 Tagen 50-60k gemacht. Ich habe 0,0 € bisher reingesteckt in mein Team...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 02.11.2015 um 14:44 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#990
02.11.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von dave021

Zitat von jonny_pl

Für 2 Mio Euro könnte man sich sicher ein schönes Team leisten. grins

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.